slamander
Stamm User
Bitte nicht so anfangen.
Auf ein paar Worte:
Das wirst du aber schlecht können.
Das ist auch nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass es eine Bewertung von Drittstudien ist, die ich weder alle kenne, noch kennen möchte, da das den Umfang für ein derart unwichtiges Thema (für mich) sprengen würde.
Wenn du mir sagen kannst, warum ich dem ganzen Haufen trauen soll, obwohl ich ihn nicht kenne, dann sag es mir auch aber mach bitte nicht so einen Quatsch.
Auf ein paar Worte:
Wenn du mir einen Grund nennen kannst, warum das per se so sein sollte, könntest du zumindest mitFür dich ist also das Bundesinstitut für Risikobewertung keine hinreichend glaubwürdige Quelle?
recht haben.Dann sieht es ganz danach aus, als könne man nicht vernünftig mit dir diskutieren, weil du auf logische Argumentationen mit blinder Sturheit antwortest.
Das wirst du aber schlecht können.
Das ist auch nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass es eine Bewertung von Drittstudien ist, die ich weder alle kenne, noch kennen möchte, da das den Umfang für ein derart unwichtiges Thema (für mich) sprengen würde.
Wenn du mir sagen kannst, warum ich dem ganzen Haufen trauen soll, obwohl ich ihn nicht kenne, dann sag es mir auch aber mach bitte nicht so einen Quatsch.