This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich war mal raucher, hab mit 13 angefangen und letztes jahr, also nach 6 jahren mit 19 aufgehört und das ohne nikotinpflaster xD bin auch irgendwie stolz drauf
und an alle die eventuell auch daran denken aufzuhören der tipp: IHR MÜSST ES NUR WOLLEN
Ich bin überzeugter Nichtraucher. Ich bin schon manchesmal aus Kneipen wieder rausgegangen, wenn die Luft von Qualm der Zigaretten total verpestet war.
Absoluter Nichtraucher, hatte mal so ein rettendes Ereignis in meiner Kindheit: Hab eine Zigarette gefunden und diese war noch an, also habe ich einmal drangezogen, danach war mir so verdammt schlecht ^^ seitdem habe ich nicht einmal mehr daran gedacht zu rauchen^^
Ich hab mal geraucht, habe aber aufgehört.
Meine Mutter hat da was echt hartes aber wahres dazu gesagt. Sie sagte, dass die Eltern nie ihr Kind zu Grabe tragen sollten und damit hat sie auch vollkommen recht, denn rauchen schadet imens.
Habe somit den "richtigen" Weg wieder gefunden und mit rauchen vor einem halben Jahr aufgehört und halte mich auch strikt daran.
ganz ehrrlich ich halte nichts vom rauchern auch bin ich nicht gerne in der nähe von rauchern den erstens wenn ich selbst rauche schadet es mir nur und meine haut sieht viel schneller alt aus und auch meine lungen werden schwarz und in der nähe von rauchern bin ich nicht gerne denn da krieg ich ja das ganze scheiszeug auch ab jedoch hab ich keine probleme mit rauchern ^^