Reis

Würdet ihr es aushalten, jeden Tag Reis zu essen?

  • Ja

    Stimmen: 282 68,8%
  • Nein

    Stimmen: 118 28,8%
  • Was ist Reis?

    Stimmen: 10 2,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    410
Wiso auch nich ^^ gibt ja recht viele Möglichkeiten Reis zu kombinieren :onegai:
Aber wirklich jeden Tag :huh: ich mein ich ess nichtmal jeden Tag Brot...
 

zyppy

Prophet
Jeden Tag Reis in verschiedenen Kombinationen ? Ein Traum ! Und selbst wenn es nur 3 Arten der Zubereitung gäbe würde das vollkommen Ausreichen ^^ Aber nein die Vielfalt *hach* :onegai:

Wenn ich jeden Tag Reis essen Könnte würd ich es tun ... vllt sollte ich Kochen lernen...
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Du kannst sooo viel kombinieren und auch immer anders kochen und auch 4000 verschiedene Reissorten und die verschiedenen Beilagen erst, ich glaube kein Getreide so wie Reis kann so gut kombiniert werden....

Morgens eine klare Reissuppe, unterwegs Reiscracker, mittags gekochter Reis mit einer herzhaften Beilage, Nachtisch Milchreis :D, Abendbrot reisbällchen mit einer leckeren Sauce =))))))

Ohhh ich hab wieder hunger (hab heute reis mit gemüse gemacht xD)
 

Skorgii

Ungläubiger
wenn das brot jeden tag frisch und "saftig" wäre....könnte ich auch nur von brot leben...
von Reis leben kann ich mir dadurch leicht vorstellen, wenn er schön klebrig ist:D
sicher wären ein paar beilagen, verschiedene soßen für die abwechslung nett!;)
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Tag !!!

Also so jeden 3 Tag Reis wäre ja noch ok vielleicht auch ein paar mal hinter einander aber jeden Tag ?

Nein Danke
 

UnkreaTief

Gläubiger
Essen könnte ich Reis jeden Tag. :onegai:
Das Machen wäre eher manchmal zu aufwendig.

Wobei mir Nudeln und Kartoffeln schon fehlen würden. (Aber nur weil man jeden Tag Reis isst, muss man da ja nicht drauf verzichten. ;))

Sushi könnte ich auch mehrere Tage hintereinander essen.
 

[¿]

Gläubiger
Ich könnte eigentlich auch jeden Tag Reis essen, als ich mal nen Monat bei ner Freundin gewohnt hab haben wir 2x am Tag Reis gegessen -Morgens Milchreis mit frischem Obst mhhm^^ und Abends mit Gemüse (Vegetarisch). Aber ab und zu ne Pizza würde mir natürlich schon fehlen
 

snikerfreak

Exarch
Würde es mir ja wünschen, jeden Tag Reis zu essen. Aber ich schaffe es immer wieder mich zu verschlucken, obwohl ich immer langsam esse. Von daher also nein, natürlich immer lecker ist mit frikassee oder klopse. Aber meine kleine Schwester hat es drauf, wäre das sicherlich kein problem.

An Sushi kann ich übrigens nicht ran..

mfg snike
 

Kazuni

Gläubiger
Als halber Asiate kann ich ohne Probleme "Bring it on!" sagen :D Ich esse Reis lieber als Kartoffeln oder Nudeln. Liegt wohl einfach im Blut :megane:
 

Valnar

Gesperrt
Der Reis ist heiss. ich würd jeden tag essen, aber muss schon jeden tag anders serviert werden, wenn ich das durchhalten soll^^
 

Cherry10

lacrimae
Nein, also nicht jeden Tag. Jeden zweiten vielleicht oder so, aber net jeden Tag.
Es ist zwar lecker und macht satt, aber ich denke, nach einer Woche non-stop Reis würde ich es satt haben.
Immer dasselbe - nein danke.

Aber wenn es nicht jeden Tag sein muss, find ich Reis echt lecker.
Z.B. mit Gulasch oder Hühnerfrikassee... mmmh, lecker :)
 

sam_gamdschie

Gläubiger
Also ich hab das schon 3 Monate am Stück aufner Asienreise getestet und das war locker für mich - auch zu Hause ess ich sehr oft Reis, da ich oft asiatisch koche...

Klar sind Kartoffeln und Teigwaren auch ok, aber ich mag asiatisches Essen sehr, da man supersatt is, aber topfit und voller Energie dabei und ned nachem Essen mit nem Klumpen im Magen auf dem Sofa erstma ne Stunde verdauen muss...
 
Oben