Reis

Würdet ihr es aushalten, jeden Tag Reis zu essen?

  • Ja

    Stimmen: 282 69,1%
  • Nein

    Stimmen: 116 28,4%
  • Was ist Reis?

    Stimmen: 10 2,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    408

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
solange es nicht nur Reis it, auf jedenfall - abwechslung muss halt auch nen bischen vorhanden sein :hot:
 

Nephilim1337

Scriptor
man je länger ich in diesem threat rumlunger desto mehr hunger krieg ich....
ich mach mir nu ersma ordentlich was zu futtern.....
reis natürlich und dann wühl ich noch ne runde ;)

(reis!!!!! om nom nom nom;) )
 

Eik!ch1

Stamm User
:hahaha: ja Reis jeden tag wäre auch für mich kein Problem aber der sollte nur nicht zu troken sein den bekomme ich sons nicht runter:lol: mit etwas Soße sollte der Reis schon sein^^
aber wenn es um sushi geht ja wenn ich das :bb#5: dazu hätte warum nicht jeden TAG :XD:
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ich würd' ja reis eher mit Kartofffeln vergleichen! Die isst man ja auch nicht jeden Tag.
Aber jeden Tag Reis essen? Stell ich mir gar nicht so schlimm vor. Es gibt ja nicht nur Reis pur. Es gibt ja auch noch Reis mit Fisch, Reis mit Fleisch, Reis süss sauer, süßen Reiskuchen, Reiskekse, CurryReis, Reispfanne, gebratenen Reis mit Ei, Reiseintopf, Reisbällchen mit verschiedenen Füllungen....
Dann gibts ja auch noch verschieden Sorten von Reis: Langkorn, Rundkorn, Japanischer, Tahiländischer Basmati, Bassein, Arborio, Naturkorn, Patna, den süßen Mochi-Reis, Roter Naturreis, Grüner Reis, und so weiter.
Eigentlich gibts ja Reisrezepte fürs ganze Jahr. Reis muss ja nicht immer der Hauptgang sein, kann ja auch mal die Beilage sein. :D
 

Animas`u

Gottheit
Ja schon hätte da nicht wriklich Probleme mit, aber es sollte nicht NUR also pur Reis geben, das würde ich denk ich mal dann nicht sehr lange durchstehen.
Am besten noch von einem japaner da schmeckts noch am besten :)

PS: man man dieser Treat hat mich jz Hungrig gemacht
 
War grad erst 3 Wochen in China, da gabs immer köstlichen garlic rice :D, hab mich aber die meiste Zeit dort auf die Nudeln konzentriert, die sind einfach das beste was die Asiaten zu bieten haben :)
 

pomi

Novize
Also für mich machts ja keinen unterschied weil die japaner essen den reis ja auch nicht pur da gibts aja ab und zu auch was dazu zb. Bei suschi da ist es halt reis mit rohem fisch
 
Oben