Reis

Würdet ihr es aushalten, jeden Tag Reis zu essen?

  • Ja

    Stimmen: 282 69,1%
  • Nein

    Stimmen: 116 28,4%
  • Was ist Reis?

    Stimmen: 10 2,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    408

Giriel

Stamm User
Ich hätt kein Problem damit täglich Reis zu essen. Ich mache mir selber immer Reis wenn ich allein Zuhause bin deshalb bin ich es fast schon gewohnt.

@ Streuner: Jeden Tag Reis zu essen heisst nicht zwingend dass man auf alles andere Verzichten muss. Es gibt ja auch Beilagen und Zwischenmahlzeiten xD
 

McSnoop

Scriptor
Jeden Tag Reis essen ist für mich keine große Umstellung, da ich mit Unverträglichkeiten zu kämpfen habe. Vom Brot würde mir Sorten übrig bleiben wo kein Roggen drinnen ist und da sehr sehr viele Sorte Sauerteig beinhalten der meist Roggen beinhaltet würde mir nur Weisbrot, Maisbrot, Dinkel und Co übrig bleiben ^^. Da ess ich lieber Reis(mit Chopsticks oder Löffel ist egal), Kartoffel(wenn aus dem Familieneigenanbau wieder was über ist, sprich wenn ich meine Eltern besucht habe) oder selfmade Ramen Ramen Ramen Ramen mit Chopsticks^^.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich esse auch schon 2 mal die woche irgend reis. wäre auch kein problem jedentag reis zu essen, man ist ja auch nicht jeden ta pur reis sondern immer mit was anderem zusammen.
und genau wie es einige schon hier gesagt haben es wäre ja wie jeden tag brot essen
 

Werwölfin

Gottheit
Ich könnt Reis fast jeden Tag essen. Solange es sonntags was gescheites gibt :D
Brote kann man ja auch auf 1000de Arten belegen, aber es bleibt Brot
(Mit grad nen Leberwurst-Reis vorstell... Bitte Reis niemehr mit Brot vergleichen)
Man sollte sich einmal die Woche was anderes gönnen. Pommes zum Beispiel, die kann man auch mit Stäbchen essen.
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
ja solange es nicht immer die kleichen soßen sind esse ich immer wieder gerne Reis^^
 

Carhartt

Stamm User
Nee weil dann würde ich auch ihmmer dünschiss beckommen und dannn solche augen wie japaner haben auch haben und das will ich nicht
und reiss schmeckt nach wasser allso garnigs logisch ne?
 

KP_Rufus

Scriptor
ich halte es momentan schon jeden tag aus reis zu essen.
da mene mutter filippina is gibt es jeden tag reis mit einer beilage, das is mein täglich brot^^
ich ess den zu jeden essen zu schnitzel oda zu fisch is mir egal haupsache reis is dabei^^
 

tindu

Ordenspriester
ich würds aushalten, allerdings würde ich zwischendurch mal ein paar nudeln vermissen^^
 

Twicefalles

Scriptor
Bin das schon gewöhnt.. dürfte mal zwei Wochen lang nur Reis essen.. und es war ziemlich gut für den Magen^^
Ps. Was ist Reis xD
 

bigskar

Ungläubiger
Also ich würde das auf keinen fall aushalten was ist den mit den ganzen anderen zeug mus ja nicht immer pommes oder so sein aber abweckslung muss schon sein und Carhartt hat recht mit dem geschmack
 

__Ray__

Novize
Also könnte mich schon dran gewöhnen aber ihrgendwann würde es echt zu viel für mich sein, abwegslung muss sein bei mir jedenfals, deswegen habe ich mal auf Nein gestimmt.
 

wc3silent

Gläubiger
hi,
hmmm......ich esse sowieso lieber reis als kartoffeln oder nudeln
demnach würde ich das als garnicht so schlimm empfinden.
 

Ulvsblakk

Novize
Klar könnte ich mich dafür begeistern, ist auf jeden Fall besser als
der übertriebene Brotkonsum, Wurst- und Käsebrot, das ist doch zu einfältig.

Bereits in unserem Nachbarland Frankreich sind die Leute dort es
vollkommen nicht gewohnt Abends einfach nur irgend ein Brot mit Belag
in sich reinzuschaufeln, gut, Baguette und Käseplatte sind da auch sowas wie Standard,
aber nur als Beilage zwischen dem warmen Menü.
Allerdings ist die Esskultur dort im allgemeinen viel ausschweifender,
was mir wesentlich mehr zusagt.

Aber um wieder auf den Reis zurückzukommen,
damit kann man eigenlich tolle Sachen anstellen,
sehr vielseitig Gerichte kochen, ob mit Kräutern, Gemüse oder Soßen,
das ist auf jeden Fall besser als Brot.
 
Oben