Reis

Würdet ihr es aushalten, jeden Tag Reis zu essen?

  • Ja

    Stimmen: 282 68,8%
  • Nein

    Stimmen: 118 28,8%
  • Was ist Reis?

    Stimmen: 10 2,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    410

MasterOfHentai

Gläubiger
ich als asiate könnte das bestimmt. aber es braucht schon eine gewisse abwechslung bei den beilagen und so. solange es schmeckt ist ja gut, da könnte ich mich auch nur auf wenige gerichte beschränken >.<
 

dlawso

Novize
jeden tag reis und das noch 3 mal am tag, nein danke. wäre ich aber in japan aufgewachsen und hätte von anfang an nur reis gegessen, dann denke ich mal schon ^^
 

supersongoku1985

Black Hacker
Ich esse gerne jeden tag Reis. kann eh nicht mehr alles essen weil hab die Krankheit
Zöliakie (Glutenfrei) deswegen kommt der reis mir gut^^ ich mag nicht so die kartoffeln deswegen ess ich oft reis. kann ich mir garnicht mehr weg denken.
 

JerichoSmith

Gläubiger
Also ich liebe reis! Ob war, ob kalt, ist egal! Leider gibt es nicht all zu viel gute rezepte zu finden wenn man als doofer deutscher googlt....
 

Freaky32

Novize
Ich mag reis zwar gerne, aber ob ich es jeden tag essen könnte? :/ Vor allem muss man dann öfter auch mal variieren, sonst wirds langweilig.
 

coresplender

Ordenspriester
jeden tag reis ne geht gar nicht mann kann zwar immer was anderes draus machen aber es bleibt immer reis ich kann euch nicht immer nudeln essen aber muss jeder selber wissen.

Die Geschmäcker sind ja verschieden, Katze ist ihre Maus roh ich nicht mal gebraten.
 

n0sgul

Ordenspriester
Hihi wegen dem ganzen reis müssen sie beim "großen Geschäft" auch immer so drücken XD
Ich perönlich liebe reiß...am liebsten schön pappig ^^
 

Ainsel

Novize
Ich glaub ich würd spätestens nach ner Woche anfangen zu heulen.
Reis ab un zu is ja schön und gut, aber nicht für den Rest meines Lebens.

(Wär auch zu schade um das tolle andere Essen, das man dann ja verpassen würde :) )
 

Midori-kun

Novize
Das wär was, womit ich eigentlich leben könnte.

Reis hat bei mir schon vor Jahren die Kartoffel als Standardbeilage zu irgendwelchen Gerichten verdrängt.

Wenn ich in Japan bin, stopfe ich mich dort auch immer mit Onigiri und Tofutaschen (sind ja auch mit Reis gefüllt) voll, weil man hier an sowas nich rankommt, bzw. weil es hier viel zu teuer ist...
 

thorghas

Novize
Das ganze Leben lang täglich Reis essen ? Nein, danke. Ich brauche abwechslungsreiches Essen. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass der Reis irgendwann mit der Zeit immer noch so verlockend schmeckt wie am Anfang, auch wenn er mit noch so vielen Varianten serviert wird. Mir wären schon jeden Tag Kartoffeln oder Brot zuviel.
 

mad5000

Ordenspriester
zuerst fand ich es ganz lustig, dann konnte ich keinen reis mehr sehen und zum schluss hatte ich mich auch daran gewöhnt, aber nach 2 wochen war ich dennoch ganz forh mal wieder euopäisches essen zu mir zu nehmen
 
Oben