Reis

Würdet ihr es aushalten, jeden Tag Reis zu essen?

  • Ja

    Stimmen: 282 68,8%
  • Nein

    Stimmen: 118 28,8%
  • Was ist Reis?

    Stimmen: 10 2,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    410

atum3007

Novize
bei uns gibt es eigtl zu 95% reis, ich bin damit aufgewachsen, als asiate nichts ungewöhnliches.

reis ist bei uns wie schon vorher gesagt das hauptgericht und dazu dann halt viel gemüse und wenig fleisch, umgekehrte verhältnisse als in deutschland.

ohne reis kann ich mir mein leben kaum vorstellen, ist ja wohl verständlich wenn man damit aufgewachsen ist ^^ man erkennt sogar am geschmack/an der konsistenz woher der reis kommt... ganz lustig wenn mein dad versucht "günstigeren" reis aus japan/china mir unterzujubeln :p
 

Kage Takeru

Scriptor
An sich hätte ich nichts gegen jeden Tag Reis, da es bei mir mindestens 1-2x die Woche Reis gibt.
Reis ist außerdem gesünder als unser Fast Food! Hinzu kommt, dass die Japaner schlanker sind als wir weil sie sich halt nicht ständig die FF Gerichte reinhauen.

Wobei ich doch eher einen Ernährungsplan mit 3x die Woche bevorzugen würde als nur Reis, denn der Körper braucht Vitamine und Nährstoffe.

Persönliches Problem: Mein Körper braucht beim Training seeeehr viele Nährstoffe die einem Reis alleine nicht geben. =/
 

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
Reis hehe sowas esse ich jeden Tag, da ich selbst ein asiate bin nur kein Japaner....naja langsam kann ich Reis nicht mehr sehen....
Aber eines kann ich sagen Asiatische Küche sind sehr sehr gut...

Achja außerdem gibt es noch 1000 versch. Reissorten ^^
 

playboy

Gottheit
VIP
Reis ist schon was feines, esse ich immer wieder gerne, auch mehrmals die Woche.

Aber nur Reis würd mir dann doch zum Hals raushängen. Es dürfen auch mal Nudeln oder Kartoffeln oder was weiß ich noch sein (Brot z. Bsp ;-).
 

Jah

Zabimaru
Also ich denk ich würde es aushalten jeden Tag Reis zu essen. Im Gegensatz zu silverfuck find ich dass sich Reis auch mit Fleisch verträgt...:bb#2:
Ich hab hab zwar erst vielleicht so 15 verschiedene Reißsorten in meinem Leben gegessen, finde allerdings die Gescmackunterschiede recht spannend und lecker. Im Moment tendiere ich zu pappigen asiatischen Sorten...

'nen Guten!
 

Deadless

Gottheit
Ich würde es locker aushalten, Reis ist einfach geil, das kann ich mir sogar

pur den ganzen Tag geben. Ich Esse auch seit Jahren Naturreis Waffeln

und Trinke nurnoch Wasser, anstatt Chips,Salzstangen und Cola oder sowas.

Und anstatt zu Burger King oder Mac Donald, gehe ich lieber zum Chinesen um die Ecke
und hole mir gebratenen Reis mit Hühnerfleisch zum mitnehmen :wakuwaku:

1. Billiger
2.Gesünder
3.Leckerer (für mich)
 

Yukibera

Ordenspriester
Ich könnte mich von Reis glatt ernähren *lach und Reis ist ja auch sehr gesund also jeder
wäre dumm wenn man nicht 1 oder 2 mal in der Woche Reis essen würde o.O

Natürlich nicht immer trocken Reis ganz kla o.o aber mein neustes Lieblingsgericht ist
Hänchen überbacken (Zwiebelsauce) mit Reis und natürlich Salat *________* wuah
wennsch schon an den geschmack denke von der Sauce und dann mit dem Reis dabei

*wuah Mamaaaaaaaaaaaaaa mach Hänchen ich hab Hunga =))=))

Also ich könnte immer reis Essen ;) oder auch mit Paprikashote wuahhhhh =))=))
 

Shaggs

Novize
also ich bin n riesen reisfan :D, also mit reis kann man echt viel machen also abwechslung is ja immer da also warum nich jeden tag reis ^^
 
Oben