[Frage] Rosario + Vampire Capu3 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hentai.fan1906

Ordenspriester
Ich würde mich auch über eine fortstzung freun (habe mich auch schon halb doof und dämlich gesucht um an genauere infos zu kommen wan Capu 3 jetz endlich startet) aber da ich ,weil ich keine lust auf warten hatte, den Manga gelesen habe (zwar noch nicht alle aber naya ) den ich im übrigen auch besser als den Anime finde (grüde wurden hier schon zu genüge gesagt). Du hast recht das es eigentlich noch weiter gehen sollte (was ich zu mindest hoffe) ,weil einige wichtige dinge eben noch nicht passiert sind.
Also kann man nur ab warten und vielleicht ne Tasse Tee trinken oder man wartet halt ewig ,weil es nicht fortgesetzt wird.
 

lexluther

Novize
Also wenn Rosario+ Vampire Capu 3 erscheint mache ich 3 XXX . Es ist immer noch nicht klar ob Capu 3 kommt oder nicht. Mal ja Mal nein. Man findet auf jedenfall nichts (ich habe nichts gefunden)
 

Tiger87

Gläubiger
Das wäre natürlich richtig toll. :wakuwaku: Rosario+ Vampire gehört definitiv zu den Top-10 Haremanimes.

Außerdem möchte ich den Leute widersprechen die meinen der Manga sei besser. Das finde ich falsch, da der Manga nunmal eher düster gehalten wurde mit äußerst geringem Etchi und viel Slasheranteil, während der Anime ein klassischer Haremanime ist mit hohem Etchianteil. Man kann beide also nicht direkt miteinander vergleichen da es ein anderes Genre ist.
 

Emoticons

Scriptor
Nun genau genommen unterscheidet sich der Manga und der Anime nicht so stark.
Wobei mir hat der Manga uch besser gefallen. Man hat vorallem mehr davon. ;-)

Edit: Hab mal gegoogelt. Das Rosario To Vampire im Juli ausgestrahlt werden soll ist wohl mehr ein Gerücht. Glaubhafte Quellen fand ich nicht.
Nun ja, wir werden sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob nun einer kommt oder nicht weiß ich leider nicht aber ich hoffe ebenfalls das noch ein Capu3 rauskommt da Rosario + Vampire einer meiner Favoriten ist und ich den echt geil finde.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
ich weiss nicht eigentlich ist schon zuviel zeit vergangen. wenns solange dauert kommt in der Regel nix mehr (siehe Elfenlied)
 

white-reaper

Gläubiger
liegen doch erst vier jahre dazwischen, wenn ich es recht in erinnerung habe lag zwischen Zero no Tsukaima III und dem letzten staffel davon auch vier jahre also so ganz abwegig ist es nicht das vielleicht doch noch eine dritte staffel rosario erscheint. man sollte auch nicht vergessen das es zeit braucht einen manga oder anime zu erschaffen.
 

Thapa

Novize
Wäre toll wenn es eine 3 Staffel gäben würden, da die ersten beiden nicht gerade schlecht waren,
aber große Hoffnungen mache ich mir da nicht.

mfg Thapa
 

Holyshift

Scriptor
Mitlerweile sind wieder einige Monate vergangen und noch immer nix über eine neue Staffel >.< langsam fang ich auch an daran zu zweifeln das eine weitere kommt. Was ich sehr schade find. Da ich gegooglet habe und nix fand scheint so als sei es so das daraus nix wird. Nach bissl rumstübern habe ich nur eines gefunden das die Firma von dem Anime aufgrund der Katastrophe, die dort vor Ort war/ist, nun dicht ist aber das irgendwann doch eine 3. Staffel rauskommen soll >.< aber alles ohne Beweise oder großartigen Quellangaben >.<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben