Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Heute schon angekommen, "Knight Princess Annelotte" aus "Queens Blade Rebellion" um 68 Euro (zzgl Versand) aus Hongkong





Natürlich gehts auch ohne ^^:



Da waren es schon zwei^^:



Alle Bilder hier sind übrigens Thumbnails !!!
 

ロリ-Kyun

Scriptor
Werde hier was posten sobald meine Kud Wafter ero figure gekommen ist LOL...

Aber hier ma schriftlich

Konata Izumi 1/4
Mio sakamoto 1/6 von Sega price
Yoshika, Minna dietlind und Erica Hartmann .. gleiche serie und hersteller.

Kuroko shirai(shirt+TF)
Cospa TF weis ich nicht

Revy swimmsuit vers 1/6

Ryofu housen 1/6

Emma (little witch episode ov clovers) nekomimi

Gretel (Black lagoon)


Pastel Ink

Takara miuky
Kagami Hiiragi

Mikuru (als magical mikuru)

2 Konata und eine Ichigo mashimaro TF

Jackal und Joshua aus dem Chin DVD relase besitze ich auch noch.
Dazu kommt n hellsing und queensblade shirt.. einige mangas Nightshiftnurses 1+2 als DVD und n pa wallscrolls XD

und seit ich sie in ne Vitrine gestellt habe ist es viel einfacher die Pantsu meiner waifus zu sehen AWWW YEAAAAA
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner

Kotobukiya - Nymph
DFC :3


Max Factory - Xiao Mei
TonyTaka Charakter + Kemonomimi = WIN!





Saya no Uta
Und wiede ein VN. Leider vor der Ankündigung der englischen Version gekauft. Werde mir diese aber höchstwahrscheinlich auch holen.


Swan Song
Noch ein VN. :3
Ein gutes Game, allerdings ist das Cover unpassend - es wird dem Game nicht ganz gerecht. =/





11eyes - Complete Illustration Works
Sehr umfangreiches (257 Seiten) Artbook zu den 11eyes-Games. Ein Großteil des Artbooks besteht aus Charakterinfos und Event-CGs. Gegen Ende findet man noch einige Artworks und ein Interview.


Kantoku - Ashiato
Auf Kantoku bin ich durch Sankaku Channel aufmerksam geworden und habe mich dann auf die Suche nach Werken von ihm gemacht. Vorallem sein Charakter Kurumi (letzes Bild) hat es mir angetan. x3
Mit 143 Seiten ist Ashiato ein normalgroßes Artbook. Als kleine Beigabe gab es eine Postkarte (links im ersten Bild) - nichts besonderes, aber ganz nett. ^^


Kantoku - STEP
Eigentlich wollte ich mir an diesem Tag nur Ashiato holen, als mir allerdings der Artbook-Dealer meines vertrauens sagte, dass er gerade das neue Artbook von Kantoku rein bekommen hat, wurde ich neugierig. Nach kurzem Suchen in einem Paket gefunden, Cover kurz angeschaut: "Ich nehme es!" Und erst kurz nach dem Abgeben an der Kasse gefragt: "...was kostet es eigentlich?" xD
STEP ist genauso dick wie Ashiato (143 Seiten), allerdings handelt ich sich hierbei um eine Limited Edition. Das Cover ist ein Anderes und zum Artbook gibt es noch ein kleines Heftchen mit Skizzen (links im ersten Bild) dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Arkira

! Nippon Splash !
Touhou Project Special Version 1/7 Eternally Young Red Moon Remilia Scarlet - Gungnir ver.- Complete Figure (normal color)[Griffon Enterprises]

Figure habe ich seit Freitag, nun sind die Schwestern komplett.

 

xSchneiderx

Ungläubiger
Hallo zusammen!

Bin neu im Forum und wollte euch einfach mal meine Figuren Sammlung Zeigen, hoffe auch das ich hier auf Gleichgesinnte treffe und mich austauschen kann :)

Leider hat mir meine ex die SD Karte aus der Digicam geklaut, deshalb sinds nur Bilder mitm Iphone :(
Beschreibungen immer angefangen hinten links nach rechts dann vorne links nach rechts :)

1. Vitrine:



- Kanu Uncho, Golden Armor, einer der wenigen Figuren die ich im deutschen Raum bestellt habe.
- Lineage 2 Elfe, E2046.com preorder, sehr schöne Figur, leider nicht mit dem Einhorn :(
- "Karin" von Shunya Yamashita aus Resin prepainted von Gathering (E2046.com)
- Mikuru Asahina, bei nem Händler bei mir um die Ecke gekauft
- Lineage 2 Dark Elf. Mit dieser schönen Dame begann alles vor ca. 4 Jahren... :D Sie war meine erste Figur. Resin, angepinselt von der Verkäuferin, finde das hat sie fast so gut gemacht wie die professionellen Painter bei Gathering.



- In diesem Bild ist "nur" erwähnenswert die Kanu Uncho Figur, Weihnachtsgeschenk meiner ex ^_ ^ Der Rest ist "Kleinkram", Figuren die ich teils beim Händler vor Ort gekauft habe oder auf der Comicbörse.



- Siehe oben, ebenfalls ein "Kleinkram" Fach meiner Vitrine. Hinten 2x Kanu Uncho vom Händler nebenan (Die erste mag ich gar nicht, da sie ohne tesafilm unter dem Knie IMMER umkippt :( )



- Mein Shunya Yamashita Fach, 2x Shi Arisugawa (PVC und Resin)

2. Vitrine:



- Tamaki Kousaka, die wohl teuerste Einzelfigur die ich je bestellt habe, da sie durch den Zoll musste und so mich ca 250€ gekostet hatte -.-
- Shunya Yamashita Mirei San Jap. Amazon Special Dingsbums irgendwas, günstig bei nem Sammlerkollegen erworben :)
- Vordere Reihe wieder Tamaki 3x! Die in der Mitte kam erst vor ca. nem Monat an. (Alle 4 Tamaki´s bei E2046.com bestellt)



- Asagi Igawa!! Wooohoo! :D Preorder vor 2 Jahren mit beiden Postern :> (E2046.com)
- Amanda Werner, tolle Figur. Hab ich nebenbei beim stöbern mal gefunden und ist nun einer meiner Lieblings Figuren (E2046.com)
- Wieder 2 Tamaki Figuren, die erste ist habe ich als Restposten bei E2046.com ergattert für wenig Geld :) Die zweite kam letzte Woche an und hat die wohl längste Prozedur hinter sich die je einer meiner Figuren hatte :( 4!! Wochen gammelte sie beim Zoll oder DHL oder sonstwo rum! (In Dland war sie nach 3 Tagen) Aber die Idioten haben es nicht hinbekommen die zu verzollen und dann hier hingeschickt und dann da und dann....
- Marie Mamiya, Resin Figur, sie ist "leider" entkleidet, weil ihr Corset beim Auspacken abgebrochen ist :( Ebenfalls bei E2046.com/Gathering bestellt.



- Hier muss ich mal umräumen, die arme Tamaki (heute angekommen, bzw beim Zoll abgeholt -.-) hockt da unter den Ecchi/Hentai Figuren, passt nicht so ganz. (hobbyfan.com, meine erste Bestellung da, lange auf Preorder gewesen aber dann ging alles problemlos und schnell (abgesehen vom kack Zoll!!))
- Die anderen eher weniger erwähnenswert. Habe ich beim Comichändler in der Stadt gekauft oder Comicbörse



- Letztes Vitrinenfach, kleiner Hentai Schrein. Wie man unschwer erkennt bin ich TA Universe Fan. Musste mir (für teuer Geld) TA DVD Box und Ingrid DVD Box importieren (Falls wer was bei Amazon.jp bestellen will kann mich fragen ich kenne da jetzt genügend Tricks und es klappt wunderbar!!)
- Kagami Nuye und Irenka Artbooks, ein "Must have" für Asagi Fan´s ^_ ^
- Eine weitere Asagi Figure aus Resin von Gathering bemalt und bei E2046.com bestellt.



- Meine letzte Eroberung (Kam heute mit der Tamaki Figur an) Ebenfalls bei hobbyfan.com bestellt, bzw seid Monaten Preordert. Eigentlich wollte ich sie abbestellen weil sie so verdammt teuer war aber njo, was soll´s. Die Figur ist so verdammt groß!! Sie passt leider nicht in die Vitrine :( 1cm kleiner und es wäre perfekt. Mal schauen ob sie dort neben dem PC stehen bleibt oder nicht. Eigentlich mag ich es nicht die Figuren ungeschützt im Raum stehen zu lassen. Die Details und die Verarbeitung an der Figur sind großartig (Sie hat sogar Wimpern) und das Nurse Kostüm ist abnehmbar (Hält per Magneten 100% Perfekt und sieht super aus)

Das war´s aber ich hab noch viel in der Preorder Liste :p

Hoffe der Post war nicht zu lang für einen ersten Post hier :-)

Gruß
Schneider
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Hab gerade meine, bis jetzt, größte VN-Bestellung abgeholt. xD


Sharin no Kuni, Himawari no Shoujo - First Press Edition
Diese First Press Edition besteht aus dem VN selber (zweites Bild, rechts unten), dem Soundtrack (zweites Bild, rechts oben) und einem etwa 40-seitigen Booklet mit Illustrationen und ein paar Charakterinformationen. Für eine limitierte Edition ein ganz guter Umfang.


Sharin no Kuni, Yuukyuu no Shounenshoujo - First Press Edition
Dies ist die Fandisc zu Sharin no Kuni. Neben dem Game findet man noch eine Soundtrack-CD in der Packung.


Fortune Arterial - First Press Limited Edition
Auch bei August gehört, neben dem Soundtrack (zweites Bild, rechts unten), auch ein kleines Artbook (zweites Bild, links) zu einer Limited Edition. Dieses ist jedoch, im Vergleich zu dem von Sharin no Kuni, etwas größer und mit etwa 120 Seiten auch umfangreicher



Aiyoku no Eustia - First Press Edition
Bei dieser LE hat sich August ins Zeug gelegt. Neben den üblichen Dingen, wie Soundtrack und Artbook, findet man auch eine magnetische Telefonkarte mit 50 Einheiten (Bild 7, unten rechts), ein großes Pappstück mit einer Illustration (Bild 7, oben), eine CD mit Bonusmaterial (Bild 7, unten links) und kleine Kalenderblätter für den Zeitraum 04.2011 - 03.2012 (Bild 8).





Fortune Arterial - Perfect Visual Artbook
Wenn irgendwo "Perfect Visual Artbook" drauf steht, kann man von einem recht umfangreichen (meist Hardcover)-Artbook ausgehen. Das Fortune Arterial Artbook hat dies auch wieder bestätigt. Auf etwa 200 Seiten findet man Illustrationen, Charakter-, Orts-, und Storyinformationen sowie einige Skizzen.





Yoake Mae yori Ruri Iro na -Moonlight Cradle- - Fob Watch
Diese Taschenuhr habe ich eigentlich nur aus einer Laune raus gekauft... ich wollte mal wissen, welche Qualität die Anime-Taschenuhren so haben. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mit schlimmerem gerechnet habe. Qualitativ kommt diese Uhr natürlich nicht an "richtige Taschenuhren" heran, allerdings ist es auch kein Plastikmüll. Für den Preis auf jeden Fall okay.
 
Neue Figur heute angekommen !!!

Also die Taschenuhr gefällt mir. :wakuwaku: Glänz so schön in Golld...ist aber nicht echtes Gold oder ?

Habe seit langem wieder mal ne coole Figur von BRS (Black gold saw - die mit den hörnern) bestellt, das war Geld auf jeden Fall wert. Die Figur war nicht mal so teuer. Bei Archonia kostet sie das doppelte.:lovelove: hier paar bilder:





Mir fehlt noch eine und zwar die Strength aus BRS, dann habe ich alle 4 wichtigen Charaktere zusammen. JEAH. *-*
:lovelove: Aber das dauert noch ein Weilchen...:happy: Bis dahin spare ich sehr fleißig für meine Strength.

Und mein Schreibtisch sieht anders aus. Neues Flachbildschirm, Neue Maus. Ja und meine 3 lieblingsfiguren stehen jetzt schön in reihe aufgestellt auf dem tisch. :wakuwaku:



Das wars. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Sevie

Prophet
Huhu,

endlich ist sie da, meine Ishikei Chie, als Bath Tub Collection - ganz stolz darauf bin:onegai:

Hui hui, diese Süße hab ich auch seit kurzem :3
Ist wirklich unheimlich heiß! Hab auch nette Fotos gemacht. Muss ich die Tage mal welche aussuchen, die ich hier posten soll. Ist voll schwer sich immer zu entscheiden xD
Hatte fast viuerhundert und hab mich für den Blog schon auf rund 70 beschränkt xD

Incoming new stuff!!! ^^

Asobi ni Ikuyo!: Eris

...
Die Ellis hab ich auch! Wirklich eine super niedliches und heißes Neko-Girl und dann auch noch in einem tollen Suit *_*

Wieder zwei Neue:

Immer mehr Sonicos :3
Hab ich dich da eigentlich angesteckt oder wurdest du vom allgemeinen Sonico-Hype angesteckt? xD



Yaaayyyyyyy,

guter Tag
Hm, ich glaube auch meine Animated Strength muss ich noch eine Weile warten. Warte immer noch auf meine Nendo Strength... kommt davon, wenn man einfach zu viele Sachen will xD
Bin aber nun mal gespannt, was GSC als nächstes bringt. Würde mich über Strength und Black Gold Saw in der Original Version freuen :3
 
Oben