Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

Hentai-san

Scriptor
@Artemisia

Wow deine FF sammlung! ich bin soooo neidisch!!! D:
Will auch!
wie viel glaubst du hast du für deine Gesamte Final Fantasy Sammlung bereits ausgegeben?
So umgefähr?

Ich hab nur so ne billige kleine L Andoroid
und so ne billige Assassins Creed Actionfigur!
Ach und ne Heihachi Michima Figur!
Die hab ich schon seit dem ich Kind bin! ohne linker fuss! O:
 

Redheadlover

Prophet
Eine Katzi!!! <3
Sieht fein aus die Fig. Ich hab da nur eine Mao Bikini aus Shining Tears.

Und was Preise angeht das stimmt schon. Leider ist die Qualität deswegen auch nicht besser geworden.
Wenn ich mir meine Yagyu Yubei von Pinguin Parade ansehe wo die Nähte des Hemds offen sind...
 

L_Yukan

Gläubiger
meine neuste errungenschaft x3

Das Bild is BTW ausm netz, und ned meine Hand XD
von wo hast n die? ^^ die wollte ich auch ma haben.. auf archonia hatte die grad ma 20 € rum gekostet.. nya~
war mir aba nich sicher,ob die echt sho cute aussieht >-< nyaa~
Also ich weiss auch nicht warum, aber auf den Bildern sieht se irgendwie nicht so süzz aus wie wenn ich sie mir
direkt anschaue XD
Ich kauf mir Figuren prinzipiell nur, wenn ich sie direkt begutachten kann.. schon böse Überraschungen erlebt.
Die kleene Azu-Nyan hab ich auf der Connichi 2011 erworben.
Sie zählt zwar nicht zu den teuren Figuren, welche 70+ Euro kosten, aber ist dennoch sehr detailreich.
Die stellen die man nicht sieht (z.b. unterm rock) sind dennoch ausgearbeitet, und nicht einfach nur schwarz oder dergleichen.
Jetzt fehlt mir nurnoch ne Ako-Nyan XD
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Neueste Errungenschaft:
Kanu Unchou China Dress (Griffon)
Aber neu schaut mich die nicht an -.-

 
Zuletzt bearbeitet:
S.H Figuart - Cure Black




S.H. Figuart - OOO Sagozou Form




Cure Black habe ich extra so geposed das alle 5 Herzen am Anzug zu sehen sind. Die Kombination aus schwarz und pinken Herzchen ist einfach himmlich süß. Nicht schön ist allerdings das sich die Gesichter schwer wechseln lassen, ich dachte ich breche die Haare dabei noch kaputt O.o... habs jetzt einmal gemacht um das grinsende Gesicht aufzusetzen, aber sonst jetzt nie wieder.

Der Sagozou OOO ist auch wieder 100% seriengetreu undselbst die Medals im Belt sind bemalt. Einzig schade bei ihm ist das man im Vergleich zu den anderen KR Figuarts die ich habe, das man den Oberkörper nicht drehen. Komisch, aber im Grunde trotzdem ne geniale Figur.
 

Redheadlover

Prophet
Freut mich das du zufrieden bist.
Versand hatte etwas gedauert dafür sorry.
Vielleicht werde ich demnächst noch mehr abgeben.
Also schaut immer wieder mal in den Verkaufenthread.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
hallo da das eigentlich nicht so mein bereich ist aber Waltikon gemeint hat ich solls mal posten

^^

hier die Drachenfigur aus der CE des Spiels Skyrim




 
Oben