Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

Night Angel

Stamm User
Melde mich etwas verspätet und noch ohne Bildmaterial zu wort. Vorgestern sind endlich überaschend zwei weitere Figuren eingetrudelt. Einmal ne Kanu Bikini version und zum zweiten
Jiburiru The Devil Angel, ein wirklich sehr hübsche Figur wie ich finde nur etwas schlampig verarbeitete "Übergangstellen" für das wechseln des Oberkörpers aber da zu später mal mehr.
 

D4rKy

Kreatur der Nacht
VIP
Hab seit freitag street fighter 4 in der Collector's Edition.
Waren Limitierte Figuren von Ryu und Crimson Viper + Bonus-Disc mit dem offiziellen Anime-Film von Street Fighter dabei...



hab außerdem ne Figur bei Archonia vorbestellt sind also 2 Figuren die (hoffentlich) diesem Monat noch kommen...
 

Attack44

Scriptor
Ich wollte jetzt wieder anfangen mit dem Figuren kaufen, da ist mir sofort eine schöne Figur ins Auge gefallen, die es mir sehr angetan hat.
SHINING WIND - Kureha 1/7 Aber leider ist Sie nicht mehr verfügbar bei Fistco verfügbar
und woanders hatte ich Sie auch nicht mehr gefunden.

Wenn einer Sie zufällig findet, könnte er das bitte sagen?
Aber bitte kein Laden im Ausland, bin leider nicht im Besitz einer Kreditkarte.



MfG Attack44
 

Attack44

Scriptor
Ja, diese Figur hatte ich auch gefunden, aber irgendwie gefällt die mir nicht so gut wie die andere, aber danke.

Und @stary84 es ist ja nicht wir wegen der Zahlungsart, Paypal hab ich nicht, aber das ist denke ich mal kein Problem sich dort schnell anzumelden, aber was ich hier gelesen habe, das man öfters/manchmal Probleme hat mit dem Zoll und dann noch einen weiten Weg auf sich nehmen muss um zum Zoll zu kommen und die Ware abzuhollen, (wenn ich jetzt richtig liege) ist mir doch bissel zu aufwendig ohne Auto.

EDIT: Ich hab ja Heut ein Glück, nicht wahr. :XD:
@D4rKy, danke werd ich sofort mal was hinschreiben und nachfragen.

Und danke für die super schnelle Hilfe!

MfG Attack44
 
Zuletzt bearbeitet:

D4rKy

Kreatur der Nacht
VIP
hier hab ich noch ein shop gefunden in der sie angeboten wird leider steht da nicht ob sie noch welche auf lager haben schau einfach mal selbst...
 

Attack44

Scriptor
Das ist die Figur die mir D4rKy auch schon gezeigt hatte, aber leider eine etwas andere, als die ich suche. ^^
Und stary84 wenn es um Sachen Figuren geht, bist du immer ganz schön schnell mit den Links und hinter den Links verbergen sich dann auch immer Seiten, die ich noch nie gesehen habe, aber die sehr gut sind. ^^

MfG Attack44
 

Cycler

Prophet
Wenn einer Sie zufällig findet, könnte er das bitte sagen?
Aber bitte kein Laden im Ausland, bin leider nicht im Besitz einer Kreditkarte.
ich hab sie gefunden steht bei mir inner vitrine :onegai: aber da wirst dus schwer haben ebay ist noch die beste quelle ansonsten ist die figur schon lang vergriffen und in nem normalen shop kaum zu finden
 

Attack44

Scriptor
Zuletzt bearbeitet:

Cycler

Prophet
wir erinnern uns alle an die tolle überteuerte kanu die wohl jeder hier hat und die tolle holzbase die im endeffekt durch eine billige plastikbase ersetzt wurde deswegen heute ein kleiner "holt mehr aus euren figuren raus"-beitrag ^^



:megane: die orginal base wurde duch eine bearbeitete kleinere base ersetzt und tadaa :hahaha: sieht doch schon viel besser aus also lasst den/die heimwerker(in) in euch raus :pssedmode:
 

stary84

Gottheit
hmm, daran hab ich auch schon gedacht, bin aber immo zu faul irgendwo rumzuschneiden ^^

aber definitiv ne Frechheit für den Preis sowas abzuliefern.
Signum war nur halb so teuer und die Base is um 100 Prozent hübscher und hochwertiger anzusehen. Ebenso die Figur auch.

Werd mir aber definitiv für Kanu auch noch eine entsprechende Base selbst basteln oder basteln lassen.
 

MasterOfHentai

Gläubiger
ich meld mich auch mal wieda, zwar nicht mit neuen figürchen, aber mit einer vorschau sozusagen. hab mir diese zwei hübschen bestellt:

Chaos Gate Jingai Makyo: Ignis



tamaki von to heart




und habt ihr gewusst, dass amazon auch figuren führt?? habe ich bis vor kurzem gar nicht gewusst.
 
Oben