[Diskussion] Saw VI - A neverending story

Wollt ihr mehr Saw Teile?

  • Klar, immer her damit!

    Stimmen: 12 18,5%
  • Die Story ist mir egal, hauptsache es fließt Blut!

    Stimmen: 3 4,6%
  • Wenn's mal wieder etwas innovativer wäre, dann ja.

    Stimmen: 8 12,3%
  • Wenn Steven Seagal mitspielen würde, dann ja!

    Stimmen: 3 4,6%
  • Ich komme mir langsam verarscht vor (naja, eigentlich schon seit Teil4).

    Stimmen: 15 23,1%
  • Nein, genug ist genug!

    Stimmen: 24 36,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65

RYDERone

Gläubiger
Also ich finde das nach teil VI schluss sein sollte weil wie viele teile sollen den noch dann rauß kommen
irg.wann werden die ideen immer blöder, 6 teile reichen auch völlig aus finde ich:megane:
 
ich finde es einfach nur lächerlich dass es kein Ende gibt.. da fällt es schon auf wie Geldgeil die sind.. und außerdem bringt es nur noch mehr Irre auf die Straßen :(
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
ich finde es einfach nur lächerlich dass es kein Ende gibt.. da fällt es schon auf wie Geldgeil die sind.. und außerdem bringt es nur noch mehr Irre auf die Straßen :(
wärst du Politiker, wärst du genau so einer der sagen würde Cs bringt uns Amok-Läufer... Oo

ich hab bis jetzt alle Teile gesehen und fand 4 und 5 waren die schlechtesten Teile 6 war eig. schon wieder besser geworden
 

Neverman

VIP
VIP
Hey hey, bevor ihr hier vorschnell Leute verurteilt, solltet ihr darüber nachdenken.
Schließlich hat er Recht! Wir haben totale Überbevölkerung auf der Erde und wir wachsen immer weiter, ohne Rücksicht auf ökonomische und ökologische Konsequenzen. Massenmörder wie wir sind eigentlich Volkshelden, da wir zum einen die Menschen von Ausschussware befreien und wieder Platz in unserer beengten Welt schaffen. Wir haben eine Mission, SAW hat eine Mission, die Filmindustrie hat eine Mission!

Das sollte man nicht einfach leugnen. ;p
 

Moridin

The evil Mastermind
Also ich muss sagen ich fand Saw bis zum vierten Teil noch interessant aber langsam wird es etwas komisch....
Wenn die schon 20.000 Filme machen wollen dann wäre es doch sinnvoll das ganze nicht mehr als Film sondern als Serie zu verkaufen den genau das wird es in Moment.
Eine Serie wie z.B Band of Brothers.

@Never

Du gehörst also auch zu unserem besonderen Fanclub.^^
 

Y-Nex-5

Ordenspriester
Irgendwann ist jede Thematik (sofern SAW eine besitzt^^) mal ausgelutscht, und grade SAW hat diese "Grenze" schon beim 3. Teil erreicht...
danach war einfach Ende... der Reiz ist einfach weg!
Jetzt noch weitere Teile zu drehen hat so viel Sinn wie Star Wars fortzusetzen...

-> schön anzusehen wäre es, aber unnötig!^^
 

wecker

Ordenspriester
hmm also ich find Saw nicht schlecht, gucke mir gerne die Teile an (Horror mag)
aber es stimmt..wenn man andauernt das gleiche geboten kriegt wird es ein
irgend wann langweilige und sag sich "das kam doch schon mal" "brauch ich nicht sehn" usw.
Also meiner Meinung nach könnten die langsam mal auf hören Saw teile zu drehen oder wie Moridin sagte : gleich 'ne serie draus machen. (würde aufjedenfall mehr interesse wecken)
 

Neverman

VIP
VIP
Mit "SAW VII - Endgame" planen die Drehbuchautoren das Ende der Serie. Letztendlich können auch sie nicht sagen, dass es danach nicht weitergeht, aber die schlechten Einnahmen von SAW VI haben sie dazu bewegt, dass vorläufig geplante zweiteilige Finale, bzw. eine dritte Trilogie in einem längeren, letzten SAW-Film zusammenzufassen. Wie bei "Lost" hat dabei die Fangemeinde starken Einfluss, durch ihre Beobachtungsgabe werden lose Enden aus allen vorigen SAW-Teilen zusammengerafft und versucht logisch, konsequent und überraschend zu bündeln.

Die aktuellen Setreports sind zwar so nichtssagend wie immer, aber ich erwarte wieder einen schön langen, brutalen Film, wie es SAW III war.
 
Zuletzt bearbeitet:

ArOss3rim

Gottheit
Mir ist es schon seit dem vierten teil genug, es wird irgendwann langweilig und es kommt einem nicht mehr brutal vor.
Wenn sie mal mit was ganz neuem brutalem anfangen würden, dann wärs mal gut aber so...
 

Aerialis

Gläubiger
Ich persönlich bin großer Saw Fan hab alle teile zweimal gesehen und Saw VI ist ja jetzt auch das Ende :o wurde alles geklärt .. Schade eigentlich :noooo:
 

Neverman

VIP
VIP
Hättest du ein bisschen in dem Thread hier gelesen und wärst ein Fan von SAW, wüsstest du, dass SAW VII gerade gedreht wird und SAW VI somit NICHT der letzte Teil der Reihe ist... oO
Und es gibt noch ne Menge ungeklärter Fragen, auch wenn das alles nur winzige Details sind.
 

~.Tambaso.~

Anthro-Espada
Hättest du ein bisschen in dem Thread hier gelesen und wärst ein Fan von SAW, wüsstest du, dass SAW VII gerade gedreht wird und SAW VI somit NICHT der letzte Teil der Reihe ist... oO
Und es gibt noch ne Menge ungeklärter Fragen, auch wenn das alles nur winzige Details sind.
Keine sorge, es werden bestimmt noch mehr fragen und komisches zeug auftauchen
eig wird mich des net überraschn wenn in des VII teil noch net endet haha :sob:
 

Neverman

VIP
VIP
Kommt drauf an, wie erfolgreich er wird. ;p
Ich persönlich will ne dritte Trilogie, aber wenn SAW VII der richtige Motherfucker-Oberburner-Film wird, wie er uns jedes Jahr versprochen wird, dann kann ich auch damit leben.
 
Oben