[Hinweis] Serie: Game of Thrones

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Auf deutsch wird sie wie wohl auch letztes mal einen Tag später ausgestrahlt, wie das Sky halt so oft macht, grad mit Serien die so gut laufen wie GoT. Insofern darf ich mich wohl glücklich schhätzen nach einem Jahr wartezeit ;)
 

User1988-Akuma

Scriptor
Ich hab bei nem YT Video zum start neuer Serien gehört das die 7te Staffel vorraussichtlich am 25 Juni kommen soll. Hab bisher alle 10 Bücher gelesen und mein Fazit, Serie sehr gut umgesetzt aber leider auch zu kurz um genauer ins Detail zu gehen wie in den Büchern wo mehr Infos natürlich drin steht. Aber meiner Meinung nach eine der besten Serien der letzten Jahre. Bin gespannt wie die Serie und Bücher enden werden.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich hab bei nem YT Video zum start neuer Serien gehört das die 7te Staffel vorraussichtlich am 25 Juni kommen soll. Hab bisher alle 10 Bücher gelesen und mein Fazit, Serie sehr gut umgesetzt aber leider auch zu kurz um genauer ins Detail zu gehen wie in den Büchern wo mehr Infos natürlich drin steht. Aber meiner Meinung nach eine der besten Serien der letzten Jahre. Bin gespannt wie die Serie und Bücher enden werden.
YT ist nicht immer auf den neusten Stand. Serienjunkies ist da besser, weil sie auch die Folgen, die in Deutschland raus kommen ansagen. Das heißt, das sie dann auch tatsächlich erst im Juli raus kommt. Link habe ich oben gepostet, da kannst du es gerne noch mal nach schauen.
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Bin kein Fan von GoT, aber dass das Azure Window, das bei der Serie ja eine Rolle spielt einstürzte, solltet ihr doch wissen.
Durch Umwelteinflüsse entstanden, durch Umwelteinflüsse eingestürzt.




Tja, das wars dann mit dem Ausflug nach Malta.
 

BigbyWolf95

Gläubiger
Kann es schon kaum erwarten wie´s mit Jon Snow im Juli weiter geht! genauso wie ich auf den Justice League Film sehnsüchtig warte :C hilft alles nichts, die Wartezeit müssen Mangas und Animes verkürzen :D
 

odechan

Novize
Ich hoffe Jon Snow (rawr xD) und Sansa räumen ein wenig in Westeros auf. Und die Aryastoryline erwarte ich auch mit Spannung und Freude^^
 

Marik

Prophet
:hot: jetzt muss ich das wirklich mal wissen, als ich am Samstag auf RTL II wieder reingeschaut habe stand da neue Folgen. Sind die nun neu oder nicht?:hot:
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Sie laufen (also Staffel 6) das erste mal im Free TV, also sind sie für jeden neun, der kein Sky hat, der sie sich nicht im Netz irgendwo gezogen hat oder Wahtever... ist eben relativ.
Insofern sind sie für dich wohl neu. Punkt.

Insofern nicht immer irritieren lassen von irgendwelchen Leuten, die nicht ganz kapiert haben, das sie noch nicht jeder gesehen hat und tatsächlich auf die Free TV Ausstrahlungen wartet.
Sobald es heißt, Free TV Premiere, kannst du dir sicher sein, das die Staffel noch nirgendwo anders im regulären TV gelaufen ist. Bezahltv ausgenommen.
 

Oda Nobunaga

Ordensbruder
Anfangs habe ich die Serie Game of Thrones gemocht, aber mit zunehmender Dauer hat sie sich zu stark von der Literaturvorlage entfernt. Seitdem schaue ich sie nicht mehr an.
Es ist auch bemerkenswert, wie lange George R. R. Martin für das nächste Buch braucht. Ich warte seit mehreren Jahren darauf.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Da wartest nicht nur du, aber er meinte selbst, das er dieses Jahr fertig werden könnte... Na ja, hat er auch letztes Jahr gesagt. Schaun wir mal.
Was die Serie angeht, ich denke, man darf (wie es meist immer so ist) sie nicht vergleichen, bzw muss die Serie als eine Alternative Handlungsline betrachten, die zwar im Großen und Ganzen gleich verläuft, aber eben doch andere Wege nimmt, als in den Büchern.
Es gibt kaum bis gar keine 1 zu 1 Umsetzung von einem Buch / einer Buchreihe.

//EDIT:
Btw, jeder der Sky hat, darf sich freuen, am ein Tag nach der US Ausstrahlung läuft sie hier. Also am 17.07. wirds die Staffel hier zu sehen geben.
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Ich bin sehr gespannt auf die 7. Staffel die Trailer sind schon mal vielversprechend, es läuft offenbar doch auf einen Kampf zwischen allen 3 Parteien hinaus was ich persönlcih fast ein bisschen Schade finde, ich denke Daenerys und Jon haben eigentlich schon die selben Ziele
Und nach der großen Enthüllung in Staffel 6 ja auch die selbe Herkunft
und es wäre besser wenn sie sich gegen die Mad-Queen zusammentun würden aber naja mal abwarten wie das ausgeht das mit den White Walkern wird jedenfalls auch noch interessant, ich schätze wer auch immer die Schlacht in der 7. Staffel gewinnt wird sich in der letzten Staffel mit dem Nachtkönig persönlich anlegen müssen und das verspricht ja dann auch nochmal extrem spannend zu werden.
 
Oben