[Diskussion] Shaman King Zero

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
http://mangastream.com/read/one_shot/68915056/1

Endlich ist das erste Kapitel da, die Rückkehr von Shaman King einer meiner Lieblingsmangas, allerdings nur ein One Shot -.-
Auch wenn das erste Kapitel nicht allzu viel verrät ich finde es toll.
Eine nette kleine Sidestory in Kapitel 1.

To using the word pain is waste

Toller Spruch :)
Yoh wird wie er auch im ursprüngluchen Manga erzählt hat ständig gehänselt.
Toller Exorzismus von ihm wie, er die Frau zu ihrem Geliebten geberacht hat.
Bin gespannt auf das nächste Kapitel wobei ich hoffe, das es keine Wiederholung des eigentlichen Mangas wird :/
Gott sei Dank folgt im neuen Jahr der Manga mit Hana Asakura
 
Zuletzt bearbeitet:

Natsuruchan

Otaku Elite
Otaku Veteran
Yau.^^
Der manga is gut! *__*
Shaman King Yoh Asakura kehrt zurück...
Hoffentlich wird´s wieder so geil, wie der Erste.^^

Und ja ne Wiederholung wär nich so gut.^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
@natsuruchan: das war leider nur ein prequel zum manga als yoh noch ein kleiner junge war. aber ich fand es jetzt nich schlecht mal was aus seiner kindheit zu erfahren. war gut gemacht das er zum schluss einen auf rockstar gemacht hat^^

@roxas: das war jetzt ja erstmal nur ein oneshot. im richtigen nachfolger zu shamanking soll es dann ja um den sohn von yoh und anna gehen
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
es is ja soweit ich weiß auch bestätigt das es einen neuen manga von shaman king geben wird aber dann halt eben mit yohs sohn in der hauptrolle. und ja ich freu mich natürlich auch schon darauf das es dann hoffentlich bald wieder mit shaman king losgeht^^
 
Ich würde mir wünschen das erstmal die Perfect Edition in DE erwscheint :/

Ansonst'n gut das es weiter geht. Shaman King bleibt für mich einfach der beste Shonen Manga überhaupt.
 

DarkSlay

Black Swordsman
Also würde überhaupt ein Shaman King Turnier stattfinden wenn es um den Sohn Yohs gehen würde ? Ich glaube mich zu erinnern dass das Ganze erst in ein paar Jahrhunderten stattfindet
 
Oben