[Biete] Signaturen / Avatar / Wallpaper bau

Ikero

Prophet
ohh dat rot schwarz wurd wohl überlesen^^ sry ;O aber den ava mach ich dir nochma neu aber das könnt eve. dauern...hab nur ganze 4 drachenrender oder so und keiner passte wirklich....könnt dasselbe aber auch verwenden und nur farblich angleichen, musst du mir sagen was du möchtest^^

danke fürs kompli xD aber ich denke ich bin noch ein anfänger ^.-

klar kannste die signa benutzen, ist ja schließlich für dich gemacht ;) mich würds nur freuen wennu mich weiterempfielst oder iwie auf diesen thread hier verlinkst oder sowas!!(schleichwerbung inc unso!!^^)


MfG Ikero
 

RaZzO

Gottheit
ICH WILLL *____* lass dir was einfallen du kannst das supi wäre cool wenn du was von death note L. nimmst und RaZzO reinschreibst irgendwas geiles ^^ das wäre echt nice ^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Drachenrender sind echt selten o.0 hoffe dir gefällt das trozdem, falls dich was stört sags mir und ich änder es ^^
nope, man muss nur wissen, wie man etwas richtig sucht...
ich bitte aber darum, die gemachte signatur entweder in verkleinerter version oder gar nicht hier im forum zu benutzen:
§3 - Avatar & Signaturregeln
§3.1 Signatur
Die Signatur sollte KEIN Werbeplatz sein (VIP's, Mod's, SMod's und Admin's ausgeschlossen).
Das Signaturbild darf höchstens 550x200 Pixel und max. 200 KB groß sein..
Imageshack.us Bilder werden hier nicht angezeigt! Bitte benutzt einen anderen Imagehoster für Eure Signaturbilder.

die gemachte Signatur ist 550x220px...
*den bösen Mod spiel*
 
Zuletzt bearbeitet:

RaZzO

Gottheit
okay also ich möchte gerne als signatur L. aus Deaht Note in einer nachdenklichen position links im bild der hintergrund soll so düster darkness style artig sein und rechts dann in ne geilen vllt blutigen schrift oder leutenden schrift RaZzO stehn ist das gut so ? ^^
 

Ikero

Prophet
§3 - Avatar & Signaturregeln
§3.1 Signatur
Die Signatur sollte KEIN Werbeplatz sein (VIP's, Mod's, SMod's und Admin's ausgeschlossen).
Das Signaturbild darf höchstens 550x200 Pixel und max. 200 KB groß sein..
Imageshack.us Bilder werden hier nicht angezeigt! Bitte benutzt einen anderen Imagehoster für Eure Signaturbilder.

die gemachte Signatur ist 550x220px...
*den bösen Mod spiel*
is mir atm auch durchn kopf gegangen, schon editiert gehabt aber möp ;)


MfG Ikero
 

Ikero

Prophet
@RaZzO

ist in ordnung, ich werd mal schauen was ich da finde aber jetzt heute abend mach ich wohl nixmehr^^


MfG Ikero
 

proakten

Prophet
Render(Signatur): Hinata Hyyuga aus Naruto
Größe: am besten wäre 500x200 aber etwas kleiner geht auch
Rahmen: währe gut sieht so besser aus
Font: überlass ich dir xD
Animation: Eher nicht
Farbe:keine bestimmt vorstellung überlass ich dir

Würde mich freuen über eine Sig von dir deine Sachen haben mir echt gefallen und ich finde du hast echt geschmack und bist schon recht gut
 

Ikero

Prophet
@proakten

ich seh was ich machen kann

@RaZzO schau dich ma im thread um, da wird dir auffallen das ich das hier alles reinschreibe und eve. noch ne PM an die leute schicke falls komplikationen auftreten

also ihr beide, bis zum wochenende spätestens habt ihr eure werke bis dahin müsst ihr euch noch gedulden morgen werd ich wohl nix zu etwas kommen und heute keine lust mehr :)

MfG Ikero
 
Zuletzt bearbeitet:

proakten

Prophet
mach ich gerne habe genug Zeit und freue mich schon auf deine Signatur xD wenn sie gut ist werde ich doch an meinen Bruder weiterempfehlen der braucht auch ne gute Signatur
 
Oben