ich spiele zur zeit den ersten teil von Harvest Moon wieder da ich finde das keiner der anderen teile so viel spaß macht
Da stimme ich dir zu, der erste Teil war mit abstand der spaßigste von allen
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ich spiele zur zeit den ersten teil von Harvest Moon wieder da ich finde das keiner der anderen teile so viel spaß macht
)
, weils einfach Kult ist, als nextes kommt Secret of Mana und Zelda OoT
... Habe ein SNES aber leider putt und hab die originalspiele alle noch und spiele leider auf Emu mit PS controller xDDark Chronicle gehört schon fast zum Urgestein, was ist PS2 denn noch ^^
Gibt doch die großartige PS3 ;D Meine Meinung dazu dürft ihr bereits wissen ;D
Ideen im RPG Bereich können nicht ausgehen... Fantasy ist grenzenlos, es sind meistens Helden oder eine zentrale Rolle, die die Weltrettung übernimmt, das ist mehr als nur üblich!
So sind RPGs auch schon immer gedacht gewesen, hatten nie nen anderen Plot ^^ Und immer wieder gibt es Schätze ^^
)Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.