This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, also wenn sie echt wäre, dann wär es ja sehr geil!!
Aber nur als plüsch...... oder hab ich da gerade nicht so richtig den Durchblick was den Suit angeht?! ^^
// Au weia! Bin wieder ganz wuschisch; Kilika!! Böses Mädchen! xD
um reinschreiben zu können, müsstet ihr mir per PM (oder anders) eine Mailadresse schicke, die mit irgendeinem googleaccount verknüpft ist vorzugsweise.
Verdammt, dass ist übel Thrak. Wäre schön gewesen, wenn du mitgekommen wärst. Ich denke mal Silvester ist eine der besten Gelegenheiten die Furries hier aus dem WOH persönlich kennne zu lernen. Und daher ist es auch immer schade, egal bei wem, wenn jemand nicht kommen kann. Naja, ich hoffe es läuft bei allen anderen glatt.
Thrakhath wenn muss ich bestechen, das du kommen darfst ? Will Adressen und Telefonnummern !
Ist echt scheiße das ihr da Urlaubssperre habt, einfach scheiße -.-
@Khufu deine frau is nich zufälligerweiße ein Hund oder ?, weil sonst haben wir 1 weibliches menschliches Wesen da . . . die bekommt sicher paras unter den ganzen Männern :P
@Khufu deine frau is nich zufälligerweiße ein Hund oder ?, weil sonst haben wir 1 weibliches menschliches Wesen da . . . die bekommt sicher paras unter den ganzen Männern :P