[Diskussion] The Big Bang Theory - beste nerd-serie ?

Ich warte grad sehnsüchtig auf die dritte Staffel. Wie die deutsche Syncro wird, ist mir komplett egal. Ich kann mir einfach keine Serien mehr auf Deutsch ansehn, wenn ich das englische Original kenne.

Hoffentlich flacht BBT nicht mit zunehmender Anzahl der Staffeln so ab wie Scrubs oder so. Das wäre echt schade.
finde die synchro von BBT ziemlich gut gefällt mir bei manchen charakteren besser als im englischen.
z.B. die von Raj :D
 

devil009

Novize
The Big Bang Theory ist auch einer meiner Llieblingsserien ich gucke mir die ganzen alten Folgen wieder an da nach die neue Staffel.
 

Syvia

Novize
Big Bang Theory ist klasse. Ich hab die Folgen auch aufgesogen. Grandios was Sheldon immer für einen Mist macht. Persönlich mag ich auch die deutsche Synchro lieber als die englische. Zumal im Englischen wirds nochmal schwerer, wenn sie Forscherlatein verwenden.
 

kingmaik

VIP
VIP
Übrigens, Pro7 zeigt seit letztem Dienstag jeweils 2 Episoden der 3. Staffel.
Hab es zufällig mitbekommen und ein Freund von mir hat es sogar aufgenommen gehabt. Definitiv wieder sehr lustig! ^^
 

yakko

Novize
The Big Bang Theory ist auch einer meiner Llieblingsserien, kann die mir auch immer und immer wieder ansehenn :wakuwaku:

Warte nur darauf, das die auf Bluray rauskommt :tralalalala:

Die 4. Staffel hat ja jetzt begonnen, einfach nur toll !!!



~ Bazinga ~
 
Definitiv JA, beste Sitcom der letzten Jahre. Sämtliche Schauspieler, allen voran Jim Parsons, bringen regelmäßig hervorragende Leistungen ^^.

Lg.
 

Vlad III

Gläubiger
Ganz klar die beste Nerd-Serie die zur Zeit läuft. Hat bei mir Two and a half Man vom Thron gestossen, find die einfach geiler. Und steckt nicht in jedem von uns ein kleiner Sheldon :twirly:
 
Oben