This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
würde gerne wissen, wie es weiter geht, denn es ist für mich verdammt schwer, was zu schreiben, wenn ich mit niemanden kontakt habe und auch sonst im leeren stehe...
Rhan und Angel haben gekuschelt, der kleine Feuermagier (Sry, Namen vergessen) hat die Küche abgefackelt, Shirayuki und ihre Schwester haben gebadet, Lucien ist mit Shishiza im Übungsraum.
mal schon vorab zur info: von freitag bis sonntag bin ich nicht wirklich erreichbar da ich in leipzig auf der diesjährigen "Games Convention" bin
ps: wer auch dort hin geht bescheid geben!!!! bin alle tage dort, von früh bis spät...übersehen könnt ihr mich und meinen clan auch nicht, diese ausrede fällt also schon mal weg^^
>>>wers nich glaubt:
vorweg, phoenix, lad das photo mal bei directupload hoch und erstell eine vergößerbare version rein, davon kriegt man ja augenkrebs..
bin ab sonntag für 14 tage nicht da, wäre also nett, wenn jemand (vorzugsweise chibi) meinen chara einfach mitziehen könnte...
so kleiner hinweiß an alle Spieler ob schwarze Rose oder Avatare etc.
für die Artafakte hab ich mir was ausgedacht ;-) ...es kommt also keiner irgendwie zuvor und hat dann irgendwas in der Hand...
das ganze mit mir vorher absprechen ^^ ...das wird nämlich noch richtig intressant XD