[Diskussion] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
aaaah, stimmt xD na gut, dann wird sie einfach katsumoto gemeitn haben xD und kevin zählt ja auch indirekt zur gruppe xD
 

vaalyn

Exarch
frage, sind die typen von der königsgarden dingends bummens auf seiten der rebellen oder stehen die noch wo anders?
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
So Leute...ich werde heute am späten Nachmittag bzw. heute Abend, kommt drauf an wenn ich nach Hause komme, den nächsten Tag und damit die bevorstehende Schlacht einleiten bzw. werden Sakutakos Leute das Lichtelfenreich erreichen...bis dahin übt euch in Geduld oder macht so weiter ^^

mfg

KK
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
bzw. kenhin sollte jin langsam das versteck zur flucht freigeben, die anderen wachen sind uns dicht auf den fersen...
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Der Raum in dem sie sind kennt niemand ausser Jin und Hitoshi ^^ und wenn man den nicht kennt ist der unmöglich zu finden ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
jaa is mir schon klar aaaber gibbet nich einen fluchttunnel oder so was? oder müssen wir die ganze zeit in dem raum dort hocken und, wenn die schlacht beginnt, fliehen?
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Das ist ja das ganze, sie werden NICHT fliehen, sry nami wenn ich das noch nicht klar gemacht habe, deswegen muss ja angel ja mit der soll als sone art bodyguard fungieren. Denn was ist ein besserer Spielort als zuoberst eines riesigen Palastes der zudem noch ein Baum ist.

Und grad kleine Info an alle, da ich grösserer Blutvergiessen verhindern möchte wollte ich fragen ob ich Hitoshis Hyperattacke anwenden darf. Somit könnte ich einen schönen abschied für Hitoshi bereiten, und den rosigen einen guten grund zum abhauen geben
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
achsoooo ist das ;P jetzt ich gecheckt dein vorhaben ^^
und mit wem soll angel sich dann anlegen etwa mit ryu oder gar ganden?
also ich hab nix dagegen von mir aus kannse ruhig seine hyper einsetzen
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
das dürfte die geringste sorge sein vlt. trifft er noch auf die wache, die sich an rhan ran gemacht hat *fg* dann steht aber der raum nicht mehr^^
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Also ich hab nix dagegen wenn Hitoshi seine Hyperattacke einsetz ...bin nur gespannt wie er das machen damit es alle dann unter dem tosendenden Kriegslärm höhren ^^ glaub nicht das die Kämpfenden wegen einem schönen Flötenspiel aufhöhren ...oder haben die Waldelfen so was wie nee Super-Bass-Base-Maschine xD.


Naja ich leite den Angriff jetz mal ein...und dann werden wir sehen
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Kira schallwellen dringen zum Ohr auch wenn du sie nicht direkt hörst ^^ /crashkurs in marketing psychologie off

Die Melodie wird über die ganze Stadt zu hören sein, da wird die Flöte schon nachhelfen keine angst ich habe schon alles geplant

und nur so klugscheiserei am rande Bass und Base wären dasselbe
 

vaalyn

Exarch
also ich kenn nur ne 5000 watt base maschine von lord of the weed XD aber ich muss da zustimmen, schallwellen werden auch unterbewusst wargenommen ohne das wir sie aktiv hören können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben