[Diskussion] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
. . . aber auch auf nem Schlachtfeld? Ich weiß nicht ob sich hier jemand die Lautstärke von einem mittelalterlichen Schlachtfeld vorstellen kann, aber da wirds richtig laut. Ich denke schon das die Schallwellen einer Flöte da abgelenkt werden würden. Aber man kann wohl davon ausgehen das Hitoshis Flöte da ein wenig effektiver ist.^^
 

vaalyn

Exarch
ab ner gewissen hertz zahl ist das sogar mit nem lautsprecher möglich nen ultra hohen ton immernoch wahr zu nehmen wenn ein flugzeug startet^^ also schätz ich ma das DAS auch geht XD
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wisst ihr was? i dont give a fuck!
ich hab die schnauze so gestrichen voll von diesem ganzen mist der hier grad abgeht, wozu macht man sich eigentlich gedanken, wenn die feinde dann doch mit einem fingerschnippsen ausgelöscht werden?!
es kotzt mich im moment einfach nur an, mit meinem magier werde ich erstmal eine pause einlegen oder nehmt ihn gefangen, es ist ja sowieso egal, da die rose ja eh so schwach ist...
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich stimme Nami auch einwenig zu...ihr kämpft hier waldelfische Armee, ausgebildete Krieger die zudem auch noch zahlenmäßig überlegen sein sollten und auch noch von der Schwarzen Rose unterstüzt...die Rebellen, sind zum größten teil wahrscheinlich nicht mal richtige Krieger. Die Avatare sollten die Schlacht und das Durcheinander dazu ausnutzten die Artefakte zu befreien(wenigstens die Kleine) um darauf zu fliehen....
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Bis jetzt hat noch keiner der Avatare in den Kampf eingegriffen. Verstehe um ehrlich zu sein nicht worüber man sich jetzt schon wieder aufregt.
Zumal wohl davon auszugehen ist das es sich bei den Soldaten die in erster Reihe gegen die Rebellen kämpfen noch um normale Waldelfenkrieger und nicht um Soldaten der Rose handelt.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Kommt mal wieder runter ja...alle mann...kein Plan was ihr für ein Problem habt...ich hab die Hyperattacke von Hitoshi gewilligt und mehr zählt nicht.
Es wird sich später dann rausstellen vieviel die Schallwellen denn "hören" können, da spielt ja die weite auch eine Entscheidene Rolle aber ich lass mich erstmal von Kenhins Post überrachen...

@Nami...ich will ja nix sagen...aber ich denke ich lasse euch mit der Rose schon sehr viel Spielraum oder...ich hätte ja auch einfach Nein zu den was weiß ich wievielen Rosenschergen sagen können. Und zu deinem Magier hab ich auch nix weiter gesagt...und denk dran das dein Magier immer noch einen gewissen Auftrag nicht ausgeführt hat...

Und welche Arten von Kriegern wo kämpfen ist im Grunde egal...bei der Schlacht werden bei den Rebellen erfahrene Krieger und Magier kämpfen wie auch natürlich bei der Armee...

So und nun spielt weiter !
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
öhm kira als ich geschrieben habe alle meinte ich ALLE

es bringt mir relativ wenig wenn plötzlich einige weitermetzeln
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
mir egal ich hab vorerst die schnauze gestrichen voll sollte sich in dem bezug nicht etwas ändern..
und was meinen chara angeht, denke ich mal das dieser im gegensatz zu anderen, die die verkörperung einer reinen mary sue darstellen, noch gold gegen ist...
aber lassen wir das bevor ich hier noch entgültig austicke...
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
och Kinders, wir reden hier doch immernoch über ein Spiel oder?
Versuchen wir doch zumindest mal anzunehmen wir sind Erwachsenen ja? ^^

also Problem weg und weiterzocken :)
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
hergott noch mal...sorry ich wollt auch etwas "realistisch" (man beachte die Anführungstriche) veranstallten, Schallwellen haben nun mal keine unendliche Reichweite, aber macht was ihr wollt, ich frag mich langsam wer hier eigentlich Spielleiter ist wenn ich hier nix kontrollieren darf und hier jede Aktion von mir ja als Imba oder Mary Sue abgestempelt wird sorry aber genau so komm ich mir gerade vor... ich hab absolut kein Plan was ihr beide schon wieder habt @ Nami und Kenhin....sagt mir bitte was ich nun wieder verbrochen habe ?! Ich weiß es nämlich nicht !?
 

Dark_Phoenix

Scriptor
wollt nur sagen das ich das we nicht weiter mitwirken kann..pls wenn nötig meine chars mit ziehen.


und leute nur mal so anbei zum streit von mir... was ihr euch alle immer so schnell aufregen müsst? da knüpf ich gleich an swordsman an:

och Kinders, wir reden hier doch immernoch über ein Spiel oder?
Versuchen wir doch zumindest mal anzunehmen wir sind Erwachsenen ja? ^^

also Problem weg und weiterzocken
nix für ungut..mfg Dark_Phoenix
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich frag mich auch schon die ganze zeit..was denn passieren wird, wenn alle bis auf Hitoshi am schlummern sind?

ps das hier ist ein Diskussionen Thread...also diskutiert und keift euch nicht gegen seitig an
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
so, wieder zurück zum Schlachtfeld. Wir hetzen also durch Seitengassen zum Palast. Kommen wir da dann auch mal an oder rennen wir noch ne Weile? Passiert zwischendrin noch was wichtiges und was passiert wenn wir ankommen?
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
ich keife keinen an, das schaut anders aus...ich will einfach nur wissen was ich verdammt noch mal wieder verbrochen habe.

Kenhin will Hitoshis Hyperattacke anwenden...hab ich kein Problem mit und ich hab meine Befürchtungen hier notiert, das die Töne nicht gehört werden müssen, gefällt mir persönlich zwar nicht aber okay drück ich diesmal ein Auge zu.
Und dann hab ich noch die Befürchtung mit der Reichweite angesprochen und es ist nun mal so ,zum 3 mal, das Schallwellen nicht unendlich reichen, da aber wollte ich mal Kenhins Post abwarten bevor ich eventuell eingreife.

Ich habe lediglich meine Befürchtungen notiert und keine Verbotssachen oder so ausgesprochen....

Und bevor ich nicht weiß was ich falsch gemacht habe bzw. warum Nami mit seinen Zauberer aufeinmal nicht mehr mitmachen will gehts hier nicht weiter ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben