[Diskussion] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich muss mich grad entschuldigen, ich hab grad überhaupt keine ahnung was ich schreiben soll
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ok du willst meine meinung nochmal lesen, einverstanden..
das was mich am meisten stört ist, sind diese verkörperungen der mary sue charaktäre, nicht nur das die krieger der schwarzen rose mal abgesehen, sondern auch die, des waldelfenreiches, sprich die königliche garde als komplett unfähig dargestellt werden.. nein sie werden ja mit einem fingerschnippen ausgelöscht.. und egal wie man es anstellt, die avatare sind ja in allem überlegen und unbesiegbar...
kommt man mit sieben kriegern, werden diese einfach so platt gemacht aber gut gehört zum spiel dazu, kann ich nachvollziehen...
ich empfinde es einfach als unglaubwürdig, wenn eine schlacht so dargestellt wird, meinst du nicht kira das selbst, wenn die einige hundert wachen zu den rebellen übergelaufen sind, die königliche armee damit gerechnet hat, das es zu einem aufstand kommt und sich darauf vorbereitet hat?..
ok es ist dein rpg und du leitest es nach deinen vorstellungen, kann ich auch mit leben.. aber es kotzt mich zut zeit tierisch an, das die bösen parteien so einfach zu besiegen sind...
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Gut wenn ich schon nix weiss zum schreiben sag ich wenigstens mal meine ausgeführte meinung:

Alles was Nami gesagt hat ist auch meine Meinung aber ich habe noch einiges hinzuzufügen:

1. Willkürliche Charaktererstellung: Ich weiss nicht ob das nur mir aufgefallen ist oder ob das allgemein ist oder nur meine Meinung ist. Kaum entweicht irgendwas dem Können der
deiner Charaktere übersteigt machst du einfach einen neuen der genau alles hat um das Problem zu lösen ergo Mary Sue

2. Die Charaktere: Sie wissen alles, sie können alles und lassen sich von niemandem Aufhalten.

3. Spielerwissen, du lässt das Spielerwissen hemmunglos als Charakterwissen einfliessen

4. Dadurch das alles so glatt läuft geht verdammt viel spannung verloren

5. Random Upgrade: siehe Charaktererstellung

6. Uber Upgrades: Laut dir ist es ja unmöglich die kleine Gefangen zu nehmen weswegen also die Mühe machen können es ja sofort sein lassen

Damit habt ihr meine Meinung, ihr könnt sie akzeptieren oder nicht, und jetz will ich nicht wieder hören warum das du der Böse bist hier hast du meine Erklärung
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ich hab nie gesagt das die königliche Armee nix von den Rebellen weiß...ihr hättet es doch einbauen können..., die Schlacht hier ist nix weiter als Mittel zum Zweck und wird sie auch bleiben...es wird ein wenig gefightet Hitoshi spiel seine Zauberflöte etc. pp ...
Und du Sagst es kotz dich an das die Bösen Partein einfach zu besiegen sind ? Schön dann ändere es doch und mach Vorschläge...ich hab immer ein offenes Ohr für Ideen, so lange sie sich nicht zu sehr mit meiner Planung verhacken.

so und nun zu Kenhins Punken:

1. Aha und welche Meinst du nun genau ? Warscheinlich alle ?!

2. mmh okay....das meine Charas imba sind weiß ich schon ^^

3. schön...sag mir mal genau wo ?

4. xD ....glaub mir...so glatt wird es nicht laufen, nicht für die Avatargruppe...

5. ....du meinst die Zwillinge richtig ? Sorry die hab ich schon lange geplant...

6. kein Plan...du hast die Kleine doch gefangen genommen, also wo drückt der Schuh ?
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich habe meine Meinung gesagt Kira, wenn du dich bessern willst kannst du dir das zu herzen nehmen. Ansonsten lässt du es sein.
Ich werde meine Standpunkte nicht weiter rechtfertigen.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Warum war mir das eigentlich so klar das das passiert wenn du mit machst Kenhin ?!
Jeder hier spielt seinen Part und gut ist und wenns Probleme und Idee gibt Disskutieren wir die, das hab ich mit Hero so gemacht und auch Lyko' und allen anderen hier.
Nur bei dir gehts mal wieder schief, das war bei Elfenchaos genau das selbe was auch einer der Gründe war warum das RPG den Bach runter gegangen ist und ich hab kein Bock das das mit DT wegen so einer Sache wieder passiert bzw. Janoko es veleicht sogar schon vorher beendet...
Du bist einfach so und willst deine Charas immer sofort groß Aufziehen (Ganden) und hast Ideen die genau so eingehalten werden müssen wie du es gerne wünscht (Hyperattacke von Hitoshi) und wehe es kommt mal was dazwischen (im Gefängnis wo Ren versuchte mit Chidori Kontakt aufzunehmen...hast du es zweimal so gemacht das irgendjemand dazwischen kommt).
So das war mein Standpunkt zu dir !

Ich werde jetz einen Post anschreiben was die Schlacht angeht und wenn du noch Lust hast kannst du Hitoshi seine Zauberflöte spielen lassen.
Ansonsten lass es bleiben, dann können wir anderen so weiter spielen...das selber gilt für Nami...

Danke..
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich nehme diese Kritik zur Kenntniss und werde daran arbeiten und entschuldige mich auch dafür.
Ich weiss das ich meinen Kopf manchmal durchsetzen wollte, doch du hast es mir nicht leicht gemacht. Ich weiss ich habe bei Geschichten besonders beim Rp ein festes Bild in meinem Kopf und das möchte ich so gut wie möglich umsetzen.
Was Ganden betrifft, warum hast du ihn genehmigt? Du konntest dir doch ausdenken was dann auf dich zukommt ?

Was Elfenchaos betrifft weise ich einen teil der schuld von mir, du hast auch nicht gerade wenig dazu beigetragen. Aber dieses Thema wird hier nicht mehr weitergeführt auch was unser gegenseitiger Streit betrifft.

Und zudem habe ich nie gesagt das ich frei von fehlern bin, aber ich sehe selbst das es bei mir manchmal ausartet und versuche bei meinen Charakteren Grenzen zu setzen.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Gut...ich sag ja auch nicht das ich frei von Fehlern bin und werde mir deine Worte auch zu Herzen nehmen und in Zukunft möcht ich das wenn es ein Problem gibt das man auf mich zukommt und zwar in einer ordentlichen Art und Weise, und man nicht alles in Imba und Marry Sue abstempelt...den ich mache das nicht mit Absicht

Ich kann es ja noch mal für Alle Sagen....wer Ideen bezüglich des RPG's hat kann mir bescheid sagen und dann wird das Ausdisskutiert, aber natürlich kann ich nicht Versprechen das es dann genau so stant findet bzw. übehaupt stattfinden. Den ich hab einen ungefairen Strang den ich folge, einen ungefairen...keinen festen.

Die Schlacht bei den Waldelfen war nur ein klitzekleiner Vorgeschmack von dem was noch kommen wird und wenn wir uns wegen dem Bissl schon in die Haare kriegen..weiß ich nicht was passiert wenn ein Krieg zwischen den Dunkelelfen und Menschen ausbricht...weil das wird u.a. der Nächste größere Punkt sein wird und ich da auch noch mal genauer eingehen werde weil ich dazu hilfe benötige...

So und nun wird weiter gezockt...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
klar hab ich noch lust mitzumachen es gab halt nur gewisse dinge die mich tierisch gestört haben kira und da das ganze jetzt angesprochen wurde, habe ich nichts weiter hinzuzufügen..
die art und weise war nicht wirklich angebracht und dafür entschuldige ich mich auch... aber um ehrlich zu sein weiß ich im moment nicht wie ich mich mit meinen beiden charaktären, derragon und angel einbringen kann...
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Nami..Derragon könnte z.B. Ganden im Auge behalten....er hat doch schon eine Gewisse Ahnung das Ganden veleicht den Meister hintergehen könnte...falls ich das richtig interpretiert habe ^^

Angel ? hmm...das echt eine gute Frage...erlich gesagt wüsst ich zur Zeit erstmal auch nix...warscheinlich muss er selber erstmal wissen was er will...ich meine bisher ist er Ren ja eigentlich nur hinterher gelaufen und hat mir Rhan rumgemacht xD ...wenn ich das jetz mal so ganz grob sage...und er hat ja auch irgendwie erst angefangen seine Kräfte zu kontrollieren....is nicht böse gemeint.

Da ist Lucien und selbst der Ork etwas weiter weil die warscheinlich Ren weiter folgen werden
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Kira das hätte ich mit Spielerwissen gemeint, nicht böse aber beispiel ^^

Ihr machts mir nicht einfach mit Ganden :D
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
hä wie....meinste das mit Ganden...aber Derragon hat doch mal irgendwie mal was verlauten lassen mit Betrügen oder irre ich micht jetz dermaßen Oo...

ach und ich hab mal Lunas Aura etwas überarbeitet...so wie sie jetz ist, ist es ja wirklich unmöglich was mit ihr an zu fangen...^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben