[Diskussion] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
sorry wegen doppel post
................................................

da Dok sich ja gleich auf den Weg in die Stadt macht....wird dort immer noch gesungen? würd gern wissen ob Dok auch die Nichtkampfeslust packt ^^
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
eh joar noch wird geträllert...obwohl Hitoshi wohl langsam aufhören kann...ich denke mal die Wirkung wird ja nicht von jetz auf gleich nachlassen..aber das muss Kenhin wissen...außerdem hab ich mich anscheinend im Raum geirrt xD ...mal sehen
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
muss mich für eine weile abmelden, habe im moment nicht die nötige kapazität hier kreativ mitzuwirken...
wäre nett, wenn sich jmd. finden würde der meine charaktäre übernehmen könnte, weiß noch nicht wann ich mich wieder einbringen kann, werde...
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Dito
Hab nicht die Geistige Kraft auf dieses Rp auch noch aufzupassen, denn ich hab nächste Woche Examen und das wird hart
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Jo Nami und Kenhin...aber es wäre von euch doch noch nett wenn ihr wenigstens noch die Waldelfenszene fertig machen könntet...macht von mir aus einen post wo Derragon und Ganden zusammen sind etc. damit wir anderen weiter machen können...^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wieso schreibst du als rp leiter nicht einen zusammen fassenden abschlusspost um das szenario entgültig zu beenden?.. weiß im moment wirklich nicht was ich schreiben sollte Oo
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Vielleicht das Derragon den Weltfrieden proklamiert und die Rose aufgelöst wird und somit alle folgenden Kapitel null und nichtig wären?

Nur so ne Idee :P

Oder einfach etwas gewohnt düsteres und böses von unserem alten bösen Magier der bei Voldemort persönlich in die Lehre gegangen ist :)
 

vaalyn

Exarch
Bevor ihr alle geht denkt dran das ich noch unter nem Teil von dem was ma nen Haus war begraben lieg ( bewustlos ). Sonst bin ich da ja ganz einsam ^^
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
wieso schreibst du als rp leiter nicht einen zusammen fassenden abschlusspost um das szenario entgültig zu beenden?.. weiß im moment wirklich nicht was ich schreiben sollte Oo

warum ? ganz einfach...weil ich nicht weiß wie Ganden reagiert und ich keine Lust habe wieder mich hier über unnütze Sachen zu streiten...deswegen...gut Derragon muss ja nicht unbedingt groß was zur Story jetz beitragen...der kann ja einfach abhauen oder so...aber Ganden währe schon wichtig.

Höchstens Kenhin wäre damit einverstanden das ich was schreibe und sagt mir in etwa was er sich vorgestellt hat
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Kann mir mal jemand sagen wie ich weiter kommen soll ohne Ren eins über zu braten? Ich mein solange dieser Bann auf uns liegt sind wir ziemlich brave Menschen, Elfen, Zauber blabla und so komm ich leider auch nicht an diese chidori ran oder so.
Und bei Rhan steh ich gerade voll auf dem Schlauch tut mir leid... wäre schön wenn mir mal nen Break machen und uns so ein wenig sammeln, vielleicht bestimmte Dinge klären und dann geschlossen in Gruppen wieder irgendwo auftauchen... bin selber nämlich etwas verwirrt... -.-
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
gute Idee Chibi, langsam verrennt sich die Aktion scheint mir.

melde mich bis Freitag ab

@vaalyn
ok, ich erbarme mich, schüttle das komische Lied ab und buddle dich aus, war ja irgendwo in der Nähe oder? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
wie wärs wenn Dok solangsam in der stadt ankommt, als einziger nicht von song befallen und sich Chidori schnappt ^^
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
nee...es war mit Kenhin ursprünglich so ausgemacht das die Avatargruppe Chidori bekommt...allerdings will ich das Kenhin das schreibt....wenn Morgen nix von ihm kommt übernehm ich das selber...^^

bzw. das Lied tut nur die Kampfeslust aufheben...nix weiter ihr tut alle so als hätten eure Charas gar keine Lust auf irgendwas xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben