[Diskussion] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
nee...es war mit Kenhin ursprünglich so ausgemacht das die Avatargruppe Chidori bekommt...allerdings will ich das Kenhin das schreibt....wenn Morgen nix von ihm kommt übernehm ich das selber...^^

bzw. das Lied tut nur die Kampfeslust aufheben...nix weiter ihr tut alle so als hätten eure Charas gar keine Lust auf irgendwas xD
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Solange du Ganden nicht wie den grössten Volltrottel dastehen lässte lass dich es übernehmen. Und bedenke das sariah auch noch da ist, und die ist gefährlicher als Ganden.
Viel spass dir einen weg um ganden auszudenken ohne ihn zu ignorieren, oder gegen ihn kämpfen zu müssen. ^^
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
jo ich hab heute mit kenhin gesprochen und ich werde ab morgen die Sache mit dem Waldelfenkapitel in einem etwas größeren Beitrag beenden, hab heute einfach keine Mauke mehr...gleichzeitig werd ich dann wieder die Gruppe um Sakutako auf den Weg zum Dunkelelfenreich schicken..und dann gehts normal weiter so wie jeder kann ^^

@ Lyko' steht dir gut des grün xD
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
eh joar...ich warte ja das mal einer schreibt...also Dok is jetz in der Stadt..die Avatare sind draußen und Nyu mit der Dok sich treffen soll liegt immer noch bewusstlos vor der Schlosstür...
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
ehm...lass mich kurz überlegen....also die Stadt wurde im Morgengrauen angegriffen..sagen wir einfach die Grupppe um Kaze ist auch so im Morgengrau bei den Quellen angekommen

Dann wurde gekämpft und geflötet und gebadet etc....

Sagen wir einfach jetz ist so früher Nachmittag so 14 Uhr ^^ ...das kommt am ehsten hin
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Dok steckt bei Nyu fest..
Ryu bei Ganden
und Katsumoto...ja auch da warte ich eigentlich darauf das es weiter geht..
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
hmm okay.... dann muss ich bis zur nächsten Nacht warten und schreibe jetzt irgendwas... ich denke mal, dass sie jetzt erst mal ruhe habe, können ja nc8ht ständig angegriffen werden, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben