[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Die Hand des Magiers wurde immer bläuclicher bis Angelo plötzlich loslies "du bist es gar nicht wert das ich meine energie dafür verschwende". Dann schickte Angelo den Magier mit enem sehr unmagischem Fausthieb ins reich der träume nahm sein Geldbeutel und ging wieder auf die Hauptstrasse. Dabei ging er an einen schauligen mit getönter Brille vorbei "schicke Brille" sagte Angelo und ging weiter.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
"..ich weiß" antwortete Dok ohne sein Blick vom besiegten Magier zu lassen. Als er zurseite schaute, war Angelo schon weiter gegangen. So folgte er ihm, nach wenigen schritten war er auf einer Höhe mit dem Eismagier. "ich glaub du weißt nicht wenn du da gerade geschlagen hast..." fragte er
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ooc. Meine Fresse. . . Müsst ihr so viel schreiben. Das kennt man ja sonst nicht. xD

Lucien wachte erst sehr spät auf. Es war bestimmt schon früher Mittag. Er sah kurz nach ob ren noch da war, musste aber feststellen das dem nicht der Fall war. Er besorgte sich noch etwas zu essen und ging dann auf die Straße. //So. Wo jetzt hin?// fragte Lucien sich. Er ging eine Weile in der Stadt spazieren bis er ans Südtor kam und die Stadt durch dieses verlies. Wie es sich für Lucien gehörte lief er anstat zu gehen. Daher holte er Ren nach etwa einer Stunde ein. "He, Weißschopf. Warte auf mich." Rief Lucien als er sich ihm näherte.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Dok schaute kurz hintersich und sah wie der überden sie sprach immer noch bewusstlos am Bodenlag. "...du scheints nicht von hier zu sein...den sonst wüsstest du das er der Bruder von Echsenkopf ist...und mit dem sollts du dich nicht anlegen...aber ich könnte dir helfen.." erklärte er dem Eismagier und schaute diesemal offensichtlich für den Magier auf dessen Geldbeutel.
 

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Angelo blieb kurz stehen "Echsenkopf...Echsenkopf" nö nie gehört, muss man den kennen ?

Wörend er mit dem Fremden sprach ging Angelo auf den Markt und kaufte sich einen Reisemantel und Proviant.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Die Sonnenstrahlen die durch das Blätterdach schienen, weckten Hitoshi ganz sanft aus seinen Träumen. Einige kleine Vögel hatten sich auf seinen ruhenden Schultern niedergelassen um selbst die Nacht zu verbringen. Hitoshi blieb eine weile regungslos in seiner aufrecht sitzenden Position bis die Vögel von allein verschwunden waren, dann erhob er sich. Er hatte die Nacht unter dem Vordach einer scheune verbracht da er nicht genug geld aufgetrieben hatte für eine Herberge.
Er lief langsam die Strasse herunter, vorbei an einem bewusstlosen Magier und zwei diskutierenden Männern, doch er beachtete diese nicht. Dann verliess er die Stadt.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan sah den Mantel an, den fand sie wirklich gut und nahm ihn Angel ab. das Oberteil nahm sie auch direkt dazu denn es würde gut verdecken was sie eigentlich nicht haben sollte wenn es nach ihrem Dorf ging aus dem sie kam. Kurz versank sie in Gedanken ehe sie den Kopf etwas schüttelte um die Gedanken zu vertreiben. Dann bezahlte sie die Dame und verschwand in einer Seitengasse um sich um zu ziehen. Als sie wieder kam sah es doch besser aus als angenommen, auch wenn sie ihre Weiblichen Rundungen gut versteckt hatte.
Sie ging zu der Löwn dame und gab ihr dankend die Sachen wieder. "Das war wirklich sehr nett von dir, vielen dank, ohne dich wäre es mir sicherlich schnell peinlich geworden." Dann ging sie zu Angel und reichte diesem den Geldbeutel. Als sie neben ihm stand stellte sie sich auf Zehnspitzen und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Danke grummel Kopf." Sie grinste ihn an und ging dann zu Shishiza. "Und wollen wir weiter oder uns ausruhen? Immerhin ist angel noch etwas verletzt. Auch wenn er es nicht zu gibt."
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Angel hob die Augenbraue hoch, nahm den Geldbeutel entgegen und versteckte diesen in einer in der Hose eingearbeiteten Seitentasche. 'Ich hole mir erstmal was zu essen' entgegnete er ihr und schob Raven nach oben. Der Falke löste sich elegant von seinen Schultern und flog so hoch wie er nur konnte. Das Gefieder glänzte geschmeidig in der Sonne. Aus der Luft aus beobachtete Raven das bunte Tummeln in der Stadt und kam nach einigen Minuten im Sturzflug zurück. Als es so aussah, dass er auf den Boden aufschlagen würde, schlug das Tier kräftig mit den Flügeln und stoppte. Aufgeregt ließ er einen kleinen Schrei los und setzte sich dann wieder auf Angels Schulter. Dieser ging schon einige Schritte vor.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
"Wir können ja erstmal was zu essen suchen, dann Proviant, und was wollt ihr noch?" war die frage von Shishiza an die zwei.
Ich kann euch ein gutes Restaurant zeigen...doch ich möchte bald wieder hier aus der Stadt draußen sein...
 

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Angelo sah den anderen an der ihm immern och folge "ich verlass die stadt eh morgen wieder, wollt nur eine nacht hier schlafen und essen und trinken" Er ging auf eine Taverne zu und hob den geldbeutel den er geklaut hatte "ich glaub ich schmeiss ne runde für alle zur feier meines grossartigen sieges" Er lachte kurz und nicht gerade humorvoll und betrat die Taverne"
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan sah Angel nur kopfschüttelnd nach. An Shishiza gewand meinte sie. "Das ist eine sehr gute Idee. Dann zeig uns mal eines, und danach können wir uns abreise bereit machen. Diese Stadt gefällt mir irgendwie nicht... Dark, was sagst du dazu? Ist das ok mit deinen Verletzungen? Und Himmel noch mal, renn doch nicht immer gleich vor oder weg oder so... das nervt... Und ist unhöfflich!" Sie nahm wieder einen kleinen Stein und warf ihm Angel an den Kopf. "Du bist ein Idiot weist du das eigentlich? Was soll Shishiza den von dir denken?"
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Angel wich dem Stein nicht aus sondern fing ihn mit seiner linken Hand und ließ diesen kommentarlos fallen. 'Kannst du mal für fünf Minuten deine Klappe halten?!' rief er ihr zu. Langsam wurde er sauer und man sah kurzzeitig wie sich die Augen rot verfärbten aber so das es nur Rhan mitbekam. Doch nach wenigen Sekunden bekam er seine Emotionen wieder in den Griff und steckte seine Hände wütend in die Hosentasche. 'Ich gehe jetzt in eine Taverne, wenn ihr mitkommen wollt' und so machte sich der Schwertkämpfer immer noch geladen auf den Weg. Er fand in der Nähe eine alte Taverne und betrat die Eingangstür. Es schien niemanden zu interessen das aufeinmal ein Schwertkämpfer sich unters Volk mischen wollte. Viele verschiedene Völker waren hier vertreten. Wenigstens würde er hier nicht auffallen. Und so setzte er sich an die Bar und bestellte bei dem Wirt erstmal einen Drink um nicht mehr an die störrische Elfe denken zu müssen. 'So ein sturer Esel' fluchte er vor sich hinmurmelnd.
 

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Angelo betrat ebenfalls die Taverne und setzte sich an den Thresen "Hey Wirt" rief er "für mich ein schönes stück braten und Wasser" er warf dem wirt den geldbeutel zu "und für alle anderen bier"
Einige Gäste jubelten als sie das hörten und der Wirt began einfrig Bier für alle zu zapfen.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ren, drehte sich um und wartete auf den Ork.
"Dein Glück...länger hätt ich nicht gewartet....!"
Plötzlich kam ein Magier in Schwarzer Kutte aus dem Tor gerannt..
"Halt im Namen der Schwarzen Rose...Avatar da vorne du bist verhaftet...!..."
Ren drehte sie weiter um und sa dem Magier an, dann fing er an zu lachen....
"Muhahahahahahaaaa....der war gut...im Namen der Schwarzen Rose...das hab ich ja noch nie gehört...was soll das den Sein ?"
Der Magier mit der Schwarzen Kutte wurde wütend. "Werd nicht frech Avatar, sonst wird deine Strafte schwerer ausfallen...?" Ren grinst. "Was willsten machen wenn ich doch freche werde...willste mich mit deinen Donnerschlägen und Feuerbällen zwingen...!"
Ren hatte den Satz noch gar nicht ausgesprochen und eine Ladung Wind - und Wassergeschosse kamen auf Ren zu...und prallten an ihm ab.
"Was zum...?!" Der Magier stutze und versuchte einen Feuerball, doch es passierte das gleiche wie mit dem Wind - und Wasserzauber.
"Was seid ihr den für ein Verrein...ihr wollt die Avatare bekämpfen...wenn ich das richtig verstanden habt...und ihr wisst nicht mal was euer Gegner für Fähigkeiten hat....Ihr könnt noch so viel Feuerbälle und Blitze auf mich schleudern...ich bin gegen Magie immun....ihr braucht schon Waffen um mich zu verletzen...Narren!"
Der Magie schnippte mit dem Finger ! Sofort kamen ein Dutzen Wachmänner aus der Stadt, mit Hellebarden und Schwertern bewaffnet. Ren seufze...eigentlich hatte er gar keine Lust auf einen Kampf...doch dann viel ihm der Ork ein.
"He Großer....du machst das schon...! sagte er zum Ork und setze sich auf einen Felsen am Rande des Weges...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben