[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Occ. Was ich noch erwähnen wollte, dieser Chara ist nicht gleich kleinzukriegen, ein bißchen müsst ihr euch schon anstrengen. Also nix mit Chuck Norriskicks oder so ;P

Der Alte stand nach dem Treffer ein wenig mühselig auf. Klopfte sich den Staub von seiner Kutte und packte Lucien am Kragen. Dabei sah er den jungen Krieger direkt in die rot glühenden Augen und setzte erneut dieses falsche Lächeln auf und kniff die Augen zusammen. 'Storm-Wall, Windstärke 7' flüsterte der Alte und ein gewaltiger Windstoß fegte über die kleine Gruppe hinweg. Lucien ließ der Magier los und dieser wurde durch den Aufwind gegen einen Baum geschleudert. Der Alte richtete sich erneut auf und schien in einem lilanen Licht zu schimmern. Er lächelte nur doch dieses Lächeln war kalt und seine Augen strahlten Grausamkeit und Entschlossenheit aus. Dann setzte dieser wieder seinen freundliche Tonlage ein und schritt, dabei eine Hand auf seinen Stab gestützt auf Shirayuki zu. 'Ich werde dich erneut gefangen nehmen, Avatar'...
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
ooc: mann die ganze Nix und dann so viel -.- ...nami ich nehm keine Kicks ^^


Die Dunkelfe bewegte sich keinen Zentimeter, sie schaute Lucien an der von Schwerwunden nur so übersäät war, ihr Augen leuchteten stärker und Shirayuki übertrug Luciens Wunden auf sich. Sie ging in die Knie, sie war es zwar gewöhnt von jetz auf gleich diese Schmezen zu ertragen aber es war trotzdem anstrengend.
Der Alte ging immer noch auf sie zu und hob schon seinen Stab und einen Zauber zu sprechen. Die Dunkelelfe schaute den alten in die Augen und wie ein Blitzschlag tauchten die Schwertwunden auf die vorher Shirayuki und davor Lucien hatte...
(Die Wunden können nicht durch nen Zauber aufgehalten werden oder so ^^)
Shiryuki stand etwas wacklig auf.
"Unterschätz mich mal nicht Alterchen...ich hab schon genug von deiner Sorte fertig gemacht....und in deinem Alter sollen solche Wunden nicht sehr gut sein...!"

Plötzlich tauchte im Kopf des Alten eine Stimme auf !
"Zieh dich zurück, tot nütz du mir nix......!"
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Die Schnittverletzungen tauchten plötzlich auf dem Körper des Alten auf. Er setzte erneut sein falsches Lächeln auf und kniff die Augen zusammen. Als dieser eine Stimme in seinem Kopf vernahm sprach er mit dieser in Gedanken und schien dabei für die anderen abwesend. #Wie ihr wünscht, Meister, ich ziehe mich zurück#. Er blickte sich nocheinmal in der Gruppe um, stemmte seinen Stab auf den Boden und ließ einen erneuten kräftigen Windstoß frei. Dieser war so gewaltig, dass Angel Mühe hatte nicht weggefegt zu werden und rammte seine Klingen in den Boden. Dann wandte er sich wieder an Shirayuki. 'Das wird nicht das letzte mal sein, dass wir uns gesehen haben und auch du solltest einen Großmagier nicht unterschätzen'. Bei diesen Worten entstand ein kräftiger Sturm und fegte über die kleine Gruppe hinweg. Der Wind formte sich geschmeidig um die Füße des Alten und so schwebte dieser hinfort bis er aus ihrem Blickfeld verschwand.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan war mitlerweile zu Boden gegangen und versuchte nicht weggefegt zu werden was sich als schwierig herausstellte, wahrscheinlich hatten alle so ihre Probleme mit dem Wind bis auf Rennox. Rhan hielt sich am Boden fest und rutschte etwas nach hinten. Dabei musste sie auch noch auf ihre Pfeile achten und sah im Augen winkel wie der Alte verschwand.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lucien stand etwas unbeholfen wieder auf. Shirayuki hatte ganze Arbeit geleistet mit ihrer Fähigkeit. Nachdem er sich ein paar Sekunden erholt hatte lies Lucien seine Sinne schweifen um nach weiteren Angreifern ausschau zu halten, doch wie es schien war in einem großen Umkreis nicht ein Lebewesen das größer als ein Fuchs gewesen wäre.
Schleunigst sammelte Lucien seine Schwerter auf, dabei schaute er zu Shirayuki um sicher zu gehen das es ihr gut ging.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Nachdem der Alte verschwunden war, rappelte sich Angel, der sich die ganze Zeit an seinen Griffen der Schwerter festgehalten hatte, wieder auf und steckte die Klingen zurück in die Scheiden. Er ging auf Rhan zu und legte seine Hände auf ihre Schulter. 'Alles in Ornung mit dir?' immer darauf gefasst einem Faushieb auszuweichen.

-----------
Der Alte sah in der Ferne ein größeres Dorf und landete sanft auf dem Boden. Die Leute schien es nicht sonderlich zu interessieren, dass plötzlich ein schwebender Mann auftauchte. Forschen Schrittes suchte er sich einen Heiler der sich um seine Verletzungen kümmern sollte. Dabei holte er ein kleines schwarzes Notizbuch heraus und kritzelte etwas hinein.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ren konnte noch rechtzeitig seine Avatarfähigkeit einsetzen wodurch ein Teil des Windes reflektiert wurde und es dadurch zu verwieblungen vor Ren kam und er quasi in einer Windfreien Schneise stand (hoffe ihr wisst wich das meine ^^). Trotzdem drückte es ihn nach hinten.
"Wer zum Teufel war das ? Er war auf jedenfall stärker als die anderen, selbst ich konnte seine Magie spüren....

Shirayuki aber wurde fortgerissen, sie wurde von dem plötzlichen Wind überrascht und kanallte gegen den nächsten Baum bei dem sie bewusstlos liegen blieb
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan sah hoch zu Angel und wollte diesem gerade sagen das es ihr gut ginge und er sich nicht so benehmen sollte als sie sah wie Shirayuki gegen einen Baum flog. "Mist." Sie rappelte sich auf und stieß Angel von sich um zu der Dunkelelfe zu laufen. "Shirayuki... oh Gott." Sie kniete neben den Elfe und schaute ob es dieser gut ging, wobei diese allerdings Ohnmächtig war und nicht sofort wieder zu sich kam.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Angel sackte leicht erschöpft auf die Knie lehnte sich an einem Stein an und seufzte nur.

Zur selben Zeit im Dorf einige Kilometer der Gruppe entfernt

Der Magier hatte nach kurzer Suche einen Heiler gefunden welcher sich sofort um seine Verletzungen kümmerte. Nachdem dies geschehen war, bezahlte dieser seine Zeche und ging aus dem Behandlungsraum heraus. Er ging in eine verschmutzte Seitengasse wo sich scheinbar nur der übelste Abschaum der Stadt traf. Doch als Magier und Mitglied der schwarzen Rose war er stets willkommen was ihm viele Türen offen ließ. Er ging in ein Wirtshaus wo sich der Abschaum der Gesellschaft traf. Räuber, Mörder, Vergewaltiger und auch Söldner. Nachdem der Alte seine Informationen über einen gewissen Söldner bekommen hatte, verschwand dieser sofort und besorgte sich einen Botenfalken. Der Vogel trug einen schwarzen kleinen Behälter indem sich eine Nachricht befand. Der Magier legte noch ein paar Goldmünzen hinein und schrieb auf die Box für Dok. Der Botenfalke machte sich sofort auf die Suche nach dem Empfänger des Briefes und flog geschmeidig davon.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Shishiza krallte sich bei dem Windstoß so fest in den Boden fest, das sie Rillen entstehen ließ, als sie nachhinten gedrückt wurde.
Nachdem alles vorrüber war, verwandelte sie sich wieder in die normale Menschengestalt. Erschöpft lehnte sie sich kurz an einen Baum und beobachtet die anderen. Sie verstand jetzt nichts mehr. Was war das für ein schwarzer Mann gewesen und was wollte er eigentlich? Solche Fragen gingen durch ihren Kopf. Sie schüttelte ihren Kopf, stand wackelnd auf und half Rhan bei allem.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Nachdem der Magier seinen Boten abgeschickt hatte, ging dieser gemütlich durch das Dorf. Er fand nach einer Weile eine weitere Taverne und ging hinein. Er wurde weder abfallend begrüßt noch gab es Bemerkungen. So setzte dieser sich an einen freien Tisch ganz hinten in der Ecke und bestellte sich was zu Essen und zu trinken um auf Antwort des Söldners zu warten...
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Einen Tag später

Die Gruppe hatte an einem kleinen Bach eine Rastpause eingelegt.
Dok füllte seinen Trinkbeutel mit dem klaren, kühlen Nass, welches aus der Berg zu kommen schien. "..Hitoshi..war doch Hitoshi?.." sah er ihn fragen an, dieser nickte ihm zu. "..wo führte dich deine Reise eigentlich hin?" fragte Dok den Waldelfen.
ooc: jupp ich zitiere mich selbst :hahaha:


Dok unter hielt sich gerade mit Hitoshi. " also reist du durchs Land ohne Ziel, dort wo die Wege dich hinführen....ist ein gewagts leben...nichts für mich....ich folge lieber dem Gold.." sagte Dok und fing daraufhin an zu lachen. Angelo, der auf einem Stein etwas ebseits der anderen saß, bemerkte etwas am Himme,l was genau auf sie zu kam
"..ein Botenfalke.." sprach dieser und zeigte auf den Vogel. Der Falke landete genau zwischen Hitoshi und Dok.
"der scheint für dich zu sein" sagte Hitoshi und deutete auf den Namen der auf der Botschaft stand. Dok nahm die Botschaft ansich und entfernte sich einige meter von den anderen um ungestört zu lesen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Vollkommen erschöpft schaute Angel zu der völlig verwirrten Gruppe. Dieser Angriff durch den Magier war beunruhigend. 'Wie geht es jetzt weiter, bleiben wir auf dem Weg durch die Dörfer und Städte oder nehmen wir von nun an Schleichwege?'.

----------------------

Der Magier kramte in der Zwischenzeit in seinem Umhang und nahm sich einen weiteren Steckbrief heraus. Dort standen einige Informationen über diesen Söldner die ihn sehr interessierten. Er nickte zufrieden und schrieb sich etwas in seinem schwarzen Notizbuch auf bestellte sich noch mehr Sake und etwas zu essen.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ren setze sich auf einen Stein.
"Ich versteh die Aktion der Rose nicht wirklich, sie kommen immer mit Leuten an die uns nicht viel entgegen zusetzen haben, mal von dem Opa gerade abgesehen, und der hätte es auch nicht mehr lange gemacht, Shirayuki hat ja ganze Arbeit geleistet.....aber warum kommen sie mit solchen truppen...wenn sie uns auslöschen wollen sollten sie auch stärkere geschütze auffahren...sie sollten langsam wissen das wir nicht leicht kleinzukriegen sind....!"
Ren stockte im Satz und sah die andren an.
"Denkt ihr das was ich denke......?!"
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ooc. Lucien: 'Ja, aber wo bekommen wir 10000 rosa Pinguine her?'

Lucien überlegte kurz und sagte dann "Ich denke die Testen uns aus. Prüfen wie stark wir sein und welche Fähigkeiten wir haben. Es wird bestimmt nicht mehr lange dauern bis wir es mit richtigen Gegner zu tun bekommen."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben