[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lucien wusste das Shishiza den Raum betreten würde bevor sie auch nur die Tür berührt hatte. Er führte seine Übung noch zu ende, dann setzte Lucien sich hin, die Schwerter vor sich auf dem Boden liegend.
Einen Moment brauchte er um seine Atmung zu beruhigen dann sagte er "Guten Morgen Shishiza. Kann ich etwas für dich tun?"
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Mae wachte nach einigen Stunden auf und blickte etwas müde aus dem Fenster. Ihr Traum war komisch gewesen, anders als sonst. Der Flötenspieler war drin vorgekommen und auch hatte er mit ihr gesprochen.

Sie setzte sich etwas ungeschickt auf und vertrat sich den linken Fuß, was sie zu einem kleinen Aufjaulen brachte. Nach mehreren Minuten ging es wieder und sie zog sich Unterwäsche an um ins Gemeinschaftsbad zu gehen und dort die morgendliche Katzenwäsche zu praktizieren.

Danach zog sie sich etwas schlichtes an und gegab sich zum markt, auf dem sie Hitoshi treffen sollte..jedenfalls laut ihrem traum.
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Der kleine Magier hebt langsam dem Kopf um der Fremden ins Gesicht zu sehen, auf seiner Stirn pocht bedrohlich eine Ader. Das Feuer ist im Moment vergessen, was kien gutes Zeichen ist.
"In Ordnung Oma, entweder sie nehmen jetzt ihre Hand von meinem Kopf oder sie können sie gebraten wiederfinden! Schonmal ein Kind mit Bart gesehen?! Unverschämtheit, immer diese arroganten Großen! "
Wütend stampft er auf, was bei ihm aber leider eher putzig wirkt als bedrohlich und geht seine Zauber durch, als hinter ihm schwarzer Rauch kommt.
Langsam dreht er sich um mit einer bösen Ahnung. "Scheiße, das Feuer hat sich ausgebreitet!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Dark_Phoenix

Scriptor
occ: oh stimmt an das bild das er nen bart hat hab ich gar nicht gedacht...egal, dennoch lustig^^


sie lächelte den kleinen einfach weiter an und tätschelte noch 2-3mal seinen kopf: "nanana, noch soo klein aber schon soo ein großes freches mundwerk"! ihr blick wanderte richtung rauch und wieder zurück. im nächten moment schnellte Aenterifeya's hand von Williams kopf an seinen hals welchen sie kräftig und fest hielt, jedoch so das er noch etwas luft bekam. ihre augen begannen blutrot an zu leuchten...
am hals wo die hand war verspürte William eine art elektriesierendes kribbeln und das atmen wurde sichtlich mit jedem atemzug schwerer. Fest! eisernern! unbeugsam! erklang ihre stimme und mit einem gesichtsausdruck der alles andere als freiundlich war, fragte sie nun: "OK und nun mal tacheles, wer bist du, was hast du hier zu suchen und warum brennst du unser haus an!!!"


Ronnox hatte sich es in einer ecke der schmiede gemütlich gemacht un war ein wenig eingenickt als ihn der schmied weckte und seine arbeit präsentierte.../wirklich gut/ dachte er sich bezahlte die reparaturkosten und machte sich wieder die straße hinauf richtung seiner gruppe....
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Rhan und Angel sahen sich zusammen den Sonnenaufgang an als sie plötzlich ihre Ohren aufhorchen ließ und ihn antippte. 'Ist irgendwas?' fragte er sie und sie deutete mit ihrem Finger nach draußen 'ich höre jemanden fluchen' erwiederte Rhan und fuhr fort 'wir sollten mal nachsehen'. Nach diesen Worten sprang Angel von der Fensterbank, Rhan vorher sanft auf den Boden stellend, und zog sich ein weißes Shirt über. Nachdem beide ihre Waffen angelegt hatten, verließen die zwei gemeinsan ihr Zimmer und schlossen die Türe hinter sich ab. Sie gingen eine Weile durch den Korridor des Hauses und begeneten dann den der Dunkelelfe die einen kleinen Wicht zu würgen schien. Angel hatte Rhan fest an sich gedrückt und einen Arm um sie gelegt als sie sich langsam näherten. 'Wer hat denn dieses Kleinkind im Haus vergessen?' fragte dieser frech und sah zu dem Mann herunter der eher wie ein Winzling wirkte.
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
William röchelte mühsam eine Antwort und dachte sich verwirrt was für seltsame Leute in diesem Haus wohnen. Hat sein alter Freund ihm wohlmöglich irgendwas vergessen zu sagen?
"I...-ch, hu, ha...-be aus versehen..." Verdammt, er kriegte einfach keinen richtigen Satz zusammen und wieso musste er sich vor diesen fremden überhaupt rechtfertigen? Er starrte sturr und wütend die Frau an und konzentrierte sich auf ihren Hals, wo nun eine äbgeänderte Form der heisen Sohlen wirken sollte. Statt den Boden zu erhitzen nun die Haut köcheln.
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Angel sah das der Typ irgendwas vorhatte und zog sofort eines seiner drei Katanas, dass mit der schwarzen Klinge und stach dieses genau in die Wand, an des kleinen Mannes Ohr haltend. 'Nanana du Zwerg daran würde ich nicht denken, wenn ich du wäre' bedrohlich, stellte er sich neben die Dunkelelfe und sah zu dem Winzling herab.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
ooc: so ich werd das mal beenden... -.- ...so ein Wuhling wenn ich mal nicht da bin..

Plötzlich stand der Hausherr persönlich hinter Angel und griff nach seiner Schwerthand, er drückte einen bestimmten Punkt des Gelenkes so das dieses Taub wurde und Angel das Katana wohl oder übel fallen ließ.
"Was is hier los....so früh am Morgen ?!" fragte er in einen wütenden Ton. Dann sah er Rauch aus der Küche und er sah seinen Freund am ausgestreckten arm seiner Ältersten baumeln. "Gib mit den mal..!" sagte er und übernahm den Feuermagier.
"Versuchs erst gar nicht !" fauchte er ihn an. "Ich weiß schon warum ich dich nie hier her eingeladen habe....!"
Dann wandte er sich an Angel. "Junge...du bist doch Wasserbändiger...lösch bitte das Feuer in der Küche...!"
Dann wandte er sich wieder seinen alten Freund zu und schaute mit glühenden Augen an.
Die Hand immer noch am Genick des Zwerges gefasst ging er nach draußen in den Garten...
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
"Hey, wir können das doch firedlich klären. Hörst du mir zu? Der Blick heisst doch nichts Gutes, oder?"
Irgendwie hatte er das Gefühl in den Regen gekommen zu sein und wenn sein later Freund sauer ist würde er am liebsten ganz wiet weg sein.
"Also wegen der Küche, da bist du doch nicht böse, oder doch?" fragte er kleinlaut und sah ängstlich zu ihm hoch, der einzigen Person wo er wirklich Angst bekommen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Rhan besah sich das ganze aus sicher Entfernung. Sie hatte keine Lust auf einen Streit heute morgen und so sah sie Angel an. "Na los nun geh und lösch das Feuer... sonst brennt uns noch die ganze Hütte ab und das muss ja nicht sein oder?" Sie sah zu Aenterifeya und lächelte diese an. "Guten Morgen."
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Angel sah Rhan an, dann zu dem Hausherren, der den Zwerg gerade wegschleppte und wieder zu Rhan. 'Bahh..und das alles wegen dieses idiotischen Winzlinges' murmelte er vor sich hin und war sichtlich genervt. Er ging in die Küche wo sich das Feuer schon ausgebreitet hatte und breitete seine Arme seitlich aus. 'Seit wann muss ich mir was von einem Dunkelelfen befehlen lassen. Wozu hat der Kerl sein Personal?!' murmelte Angel sichtlich wütend vor sich hin und fuchtelte wie wild mit seinen Händen in der Luft. Nachdem er sich beruhigt hatte, konzentrierte er sich und jeder einzelne Muskel spannte sich in seinem Körper an. Alles was in der Küche an Flüssigkeit da war, fing an zu brodeln und zu klappern. Seine Augen leuchteten rot glühend auf und um ihn herum, bildete sich ein spiralförmiger Wasserstrudel und blieb auf der Stelle stehen. Seine Haare schienen förmlich in der Luft zu schweben und mit einer Bewegung schossen die Wassermassen auf das Feuer und mit einem lauten Zischen, erlosch es. Qualm trat aus der Küche aus und breitete sich in dem Korridor aus, schnell hastete er zu einem der vielen Fenster und öffnete diese, damit der Rauch und Qualm abziehen konnte. Nachdem das erledigt war, gesellte er sich wieder zu Rhan und gab ihr einen Klaps auf den Hintern und zwinkerte ihr zu. 'Guten Morgen' meinte er nur knapp und sah noch zu wie der Zwerg zusammen mit dem Hausherren den Korridor verließ.
 

Dark_Phoenix

Scriptor

"morgen" gab sie freundlich zu Rahn zurück. Aenterifeya beterachtette beiläufig die hand mit der sie den winzlig hielt /verdammt! ich sollte vorsichtiger sein wenn ich es einsetzte.../ sie schob sie unauffällig zur seite um ein zittern dieser zu verbergen. "nun ich werde mir erstmal was richtiges anziehen, wenn ihr mich entschuldigt." in diesem moment stürzte Ronnox durch die eingangstür am ende des flures "was zum??? hey was soll das???"
Ronnox war verwirrt, als er die straße raufmaschierte konnte er den rauch, der deutlich aus dem haus kam, sehen und fürchtette um seine freunde /ein Angriff!?/ ...aber nein jetzt steht er inmitten von türresten und sah auf die gruppe die sich vor ihm erstrekte ..."HA? watn hier los? allet schon vorbei od woo sin de mistkerle, die mach ig platt!!!"
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Rhan sah Angel wütend an als dieser ihr einen Klaps gab und hörte nur noch wie eine Tür zerbarst und wie Ronnox in diesen Stand, sie wahr wohl nicht die einzige die ihn etwas geplättet ansah und lächelte dann entrückt. "Mach... mach dir keine Gedanken... äh... hier ist... alles ok, wirklich niemand da zum Plat machen..." Sie war etwas verwirrt und vergas sogar Angel zu schlagen für den Klaps auf den Hintern. "Wollen wir vielleicht... Frühstücken?"
 

Dark_Phoenix

Scriptor


nun war er engülig verwirrt und kratzte sich am hinterkopf...."ähhh hä??wiso ig hab doch deutlisch rauch enes feuers aufsteige sehen un da dachte ich... hä??? kann mir mal einer erkläre was hier los war???
mit den füßen schob er vorsichtig ein paar der splitterteile beiseite damit es nicht mehr so schlimm aussah, was aber nun wirklich absolut nichts brachte....
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

'Hier ist wirklich alles in Ornung, Großer' erwiederte Angel und beteuerte Rhans Aussage. Glücklicherweise war sie durch des Orks Auftritt so abgelenkt, dass sie vergaß ihm eine zu scheppern, zu seinem Glück. Er grinste nur und griff mit seiner Hand nach die von Rhans. 'Ich hätte nichts gegen einen Happen einzuwenden' Er sah zu Ronnox Rüstung und entgegnete dem Ork nur 'starke Rüstung'.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben