[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i29.***********/xql0yb.jpg


"Du machst das was du am besten kannst !" sagte Sakutako zu Ryu.
"Begieb dich zum Schloss und halte dort nach einem zu klein geraten Menschenmagier ausschau, aber pass auf ich und er sind quasi alte Freunde..."
Sakutako musste lachen.. "..er versteht sein Kunst sehr wohl..er ist Feuermagier...aber ihn sollts du beschützen....ich bin mir ziemlich sicher das er gerade im Schloss ist und irgendwie versucht die 4 Barrieren die um die Schatzkammer liegen ohne viel aufsehen zu brechen...!"
Sakutako drückte Ryu einen Plan des Schlosses auf in die Hand und deute auf die Schatzkammer. "Deine Aufgabe ist es jetz unbemerkt...ich betone umbemerkt...das Schloss wird sehr streng bewacht..es wundert mich eh wie er so schnell an den Wachen vorbei kommen konnte..aber egal...einzudringen und ihn im Hinterhalt zu unterstützen wenn es nötig sein sollte. Achte allerdings darauf das du nur im äußersten Notfall einen der Wachen oder Bediensteten im Schloss tötest und das auch so unauffällig wie möglich..." Sakutako machte eine kurze Pause und legte dann eine Hand auf die Schulter von Ryu..."Und nun geh !"



William hatte mitlerweile 2 der Punkte gefunden, einer wer in der nähe und er fuhr mit der Hand über den Stein der Schatzkammer, bei einem Stein blieb er stehen dort floss die Magie anders. er legte beide Hände auf den Stein und konzentriete seine gesamte Magie auf die eine Stelle..sein Körper bekam eine rote Aura und währe er nicht in der Zwischenmauer würde man wohl sofort seine Anwesenheit spüren und natürlich auch sehen. Er murmelte etwas vor sich hin und schafte es schließlich das erste Hindernis zu neutralisieren.
"Puuh...ich glaub ich bin zu alt für so was...!" schnaufe er und setze sich erstmal hin um sich kurz aus zu ruhen. "Ich hätte ja nicht gedacht das die Dunkelfen so starke Barrieremagie hätten...!"
Der 2 Punkt lag etwas weiter weg..und William machte sich nach dem er etwas verschnauft hatte auf den Weg dort hin...
 
Zuletzt bearbeitet:

Dark_Phoenix

Scriptor

Ihre Zuversicht wich langsam... sie war sich zwar sicher wonach sie suchte doch die Erinnerung an die Position davon war doch wager als sie dachte //..ich bin mir doch sicher das... oder vieleicht doch dort...hmm....hier vieleicht noch...// sie wandelte in den 1 meter breiten Gängen der Regale, welche gut 2,5m hoch waren, prüfend und hasstig umherschauend. Es wahr ihr garnicht bewusst wie schnell die Zeit verging. Inzwischen stand sie an einer Kreuzung mehrerer Regale und einwenig Erschöpfung machte sich breit. Sie griff mit der rechten Hand an den Hinterkopf und kratzte grübelnd "Verdammt, das dauert länger als ich dachte, ich habe das Gefühl der Raum ist um einiges größer gew...." sie stockte! ihre Augen konnten 2 Regalreihen an der obersten ecke das ziehl ihrer suche ausmachen, sie grinste "ahh da bist du ja, hab ich dich...". Weil sie in das oberste regal musste und natürlich weit und breit keine Leiter zu sehen war machte sie ein parr vorsichtige Sätzte von Regal zu Regal sodas sie am ende auf diesen hocken konnte. aus dem Regal zog sie vorsichtig ein wirklich kräfiges Buch mit wohl tausenden seiten über geschichten, sagen und märchen. Aenterifeya breitette es vor sich auf dem Regal aus und blätterte 2-3 mal darin herum und grinnste... "Magie ist doch was wunderbares..." sie schloss das buch wieder und kramte aus ihem Umhang die kleine Schatulle hervor die sie einsammelte als sie mit Rahn & Angel unterwegs hierher war. Den Inhalt, ein kleines papiersiegel mit ein paar zeichen darauf, legte sie auf das große Buch und sprach ein paar worte in Dunkelelfensprache. WUMM!!! das Buch öffnette sich plötzlich und direkt in der mitte schwebte ein kleiner Stein smaragtgrün strahlend. Sowie sie ihn ergriff wechselte er die Farbe und wurde Rubinrot, zugleich verspürte sie eine enorme kraftlosigkeit "argh... du kleines mistding! hättest mir damas viel ärger ersparen können..." sie packte ihn in eine winzige magische tasche und versteckte diese ihn in einem kleinen fach direkt unter ihrem dekolte...da sie ihn nun nicht mehr berühtre leuchtette er wieder grün (occ: was man aber natürlich nicht sehen kann von außen aber egal... +die kleine magietasche soll die präsenz des steines verstecken) sie riss zusätzlich die letzte seite des buches heraus, und kramte sie in ihre hosentasche..."na mal schauen wie weit die anderen schon sind.." mit diesen worten ging sie zum Ausgang und verließ den raum. ihre richtung war der wohnbereich... sich irgendwie etwas eleganteres für die feier anziehen wollte sie nicht, da sie eh nicht wirklich teilnehmen wollte...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Bei diesen Worten grinste er verstohen und zog sie dicht an sich heran. Dabei berührte er ihre Wange mit die der seinen immer wieder und hatte Rhan fest umklammert. 'Du bist wirklich süß, wenn du sauer bist'. Auch, wenn sie sich nicht sonderlich wohl in dieser Rolle fühlte, wollte Angel ihr einfach zeigen, dass es völlig in Ordnung ist, seine Gefühle offen zu zeigen. 'Nun sei mal nicht so ernst, Schatz, wir lassen die Bude hier später ordentlich krachen und dann geht die Reise weiter' er zwinkerte ihr zu und kniff ihr dabei gleichzeitig in den Po. Angel konnte einfach nicht wiederstehen auch, wenn er dafür eine saftige Ohrfeige kassieren würde. Doch das war es ihm wert.
 

Dark_Phoenix

Scriptor

Ronnox war gerade ins gewichtheben vertieft als er aus dem Haus einwenig musik vernam //huch, gehst scho los....// er wischte sich den schweiß ab und ging wieder ins haus. seine rüstung usw hate er in dem zimmer gelassen das er ergattert hatte und würde wohl der unpassendst angezogene besucher des heutigen abends werden (aber mal ehrlich könnt ihr euch nen 150kg ork mit 2m schulterbreite, pik fein und rausgeputzt beim tee schlürfen vorstellen XDD) doch das alles war ihm eigentlich recht egal....
die musik die er hörte kam aus dem großen ballsahl und es waren wohl nur die musiker die ihre instrumente stimmten und nochmal die liedfolge durchgingen //na klasse der musik zu urteilen wird das heut son feiner schiki miki abend...//. sowie er den raum betrat stellte er enttäuschend fest das noch nichts am buffet aufgetragen wurde einzig das personal rannte hektisch herum und korrigierte einzelne ungereimtheiten...//mann ey, die solln hinmache hab knast....//
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

"ich werde sie nicht entäuschen!" sagte Ryu und machte sich daraufhin auf den Weg.
Es sollte für ihn kein Problem darstellen, ins Schloss einzudringen und sich dort unbemerkt zu bewegen.



Auch Dok machte sich solangsam auf den weg. Der Botschafter erwartete ihn in seinem Heim von wo sie später die Feier besuchen würden.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP


William ereichte den zweiten Magiepunkt und konnte auch ihn problemlos ausschalten.
Für den dritten Magiepunkt musster er sich was einfallen lassen, bisher konnte er sich unbemerkt in der Mauer bewegen..aber der dritte Magiepunkt war mittem im Empangssaal.
William luckte durch einen kleinen Schlitz in der Hoffnung irgendwas erkenne zu können.
Der Empfangssaal war soweit er erkennen konnte leer..anscheinedn gab es heute keine Audeinzen beim König...allerdings war er sich sicher das überall Wachen standen.
William kramte in seiner Tasche rum und holte ein Stückchen Kohle hervor..er hielt es in den Handfläche und sie begann zu klimmen..dann schob er das Stück Kohle durch die öffung uns sie fiel auf den Teppich des Saales..der sofort zu glimmen anfing...

http://i29.***********/xql0yb.jpg


Sakutako wartete bis Ryu verschwunden war und ging dann zurück zu seinem Haus, während seiner Abwesenheit hatten die Bediensten alles vorbereitet..der Ballsaal war geschmückt und gedeckt und die ersten Gäste saßen schon.

http://i31.***********/6rmqdf.jpg


Shirayuki war auf den Weg zum Ballsaal als sie ihrer Schwester über den Weg lief.
"Hast du gefunden nachdem du suchst ? Du siehst irgnedwie nervös aus ? Los komm mit zum Ballsaal und lass heute Abend einfach mal die ganzen Sachen hinter dir...ich hab dich seit ich dich wieder gesehen habe kein einziges mal lachen sehen...!"

http://i30.***********/htctu1.jpg


Ren saß im Ballsaal in einer Ecke und studierte ein Buch das er aus der kleinen Bibliothek im Ballsaal genommen hatte. Es war die Geschichte der Dunkelelfen und Ren lass intressiert im Buch. Er war so und so ziemlich gelassen..er wusste das William ihm das Amulett holen würde..auch wenn er dadurch sterben würde...
 
Zuletzt bearbeitet:

Dark_Phoenix

Scriptor


Er war generft!!!! schon das 3. mal quatschte er einen Kelner nach einem Krug Bier an, welche ihn aber zu ignorrieren schienen. Gedanklich zählter er schon runter wann er dem nächsten Kelner, der an ihm vorbeilief "beim gehen hilft"! eizig das gut und reichlich angerichtette essen und die schokierte art wie die restlichen teilnehmer der feier ihn anstarrten (er ließ es sich teilweise nicht nehmen vereinzelte leute anzuknurren) stimmten ihn ruhig...


"...ach nein es ist nichts!" Aenterifeya schaute Shirayuki fröhlich an "..ja ich denke, was ich habe reicht fürs erste." ihr blick wanderte den flur richtung ballsahl entlang an welchem ende musik und vereinzeltes gelächter zu hören war "ich weiß nicht, ich mag es eigentlich nicht wenn ich irgendwo binn wo zu viel loß ist... ...meinetwegen, aber nur dir zuliebe. Dennoch eins sag ich dir: ich trinke keinen alkohol und wehe irgendwer fordert mich zum tanzen od so auf!!!"
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Angel betrat umgezogen den Ballsahl, Rhan war immernoch nicht mit dem Umziehen fertig was ihm einen kleinen Seufzer von den Lippen ließ. Er sah sich in der Menge um und räusperte sich. 'Na wenigstens schmeckt das Bier da ist bei einer Beerdigung mehr los' bei diesem Satz schauten ihn einige Gäste schief an. Als er den Ork mies gelaunt in der Ecke stehen sah und wie dieser das Personal anflaumte, musste dieser verstohlen grinsen. Er schnappte sich zwei Krüge mit Bier, ging zu dem Ork und knallte das Gefäß mit voller Wucht auf den Tisch. Das dabei jede Menge überschwappte war nicht zu vermeiden. Er zog sich einen Stuhl heran und lehnte sich mit einem Arm darauf. Grinsend sah Angel zu Ronnox 'na du Zwerg.. wieviel verträgst du`.. kleines Wetttrinken gefällig?'.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Ryu schlich unbemerkt an den Wachen vorbei ins Schloss. In einer dunklen Ecke Konzentrierte er sich und versuchte die Energie signatur des Magiers auszumachen.
"hab ich dich Blitz schnell und doch lautlos huschte Ryu durch die Zimmer und Räume bis zum Empfangsaal. Er betrat diesen durch einen Schacht, den er auf dem Plan ausfindig gemacht hatte. Im Saal befanden sich 6 Wachen die es nun leise auszuschalten ging. Den erste konnte er gleich ausschalten da Ryu genau hinter ihm den Saal betrat. Ryu packte die Wache, presste ihm ein Kugel in den Mund, die aus einer Wachs ähnlichen Substans bestand, wo durch der Elf langsam erstickte. Damit auch kein ton aus ihm raus kam, presste Ryu seine Hand an dessen Mund und Nase, jedoch so das es keine Abdrücke oder Hinweise auf einen Mord hinter lassen sollte. Einige Meter weiter fing der Teppich langsam Feuer

MIt dem Botschafter, seiner Tochter und jemanden der ihm noch nicht vorgestellt wurde Betraten sie das Anwesen, des "Partygebers". Als Ryu den Ballsaal betrat, glaubte er seinen Augen nicht, hier wimmelte es nur so von den gesichtern auf seinem Steckbrief und er wollte sogar nicht hierher kommen. Zum glück trug Dok andere Kleidung und eine Maske, sonst hätten ihn Lucien oder Shirayukis erkennen können, da er ihnen schon begegnet war. Dok versuchte sich unauffällig zu verhalten und setzte sich mit dem Botschafter und seinen Begleitern an einen Tisch. Immer weider schaute er zu Ren rüber, den er auch vom Steckbrief erkannt hatte.
"was soll ich denn jetzt tun....ich kann sie ja schlecht angreiffen... ging ihm durch den Kopf.
 

Dark_Phoenix

Scriptor

Ronnox grinste nur verstohlen nahm den Krug und lehnte sich ein wenig zu Angel "hehe wenn de meinst das de mithalte kannst?" beide stoßen an und begannen zu trinken. noch wärend er trank packte er mit einer kräftigen bewegung zur seite einen jungen kelner an der schullter und zog ihn nahe an sich heran. nur ein paar augenblicke später setzte Ronnox den leeren krug ab, ließ ihn aber umgedreht sodas nur noch ein paar tropfen harauskamen... "siehste dat" sprach er zum kelner ohne den blick vom krug zu richten "der iss leer und aufm tisch is kein nachschub.. es gibt einige dinge die misch wütend mache und dis gehört definetiv dazu". *dem kelner direkt und bedrohlich nun in die augen schauend* "ig bin mir doch mal sicher du willst nich wissen was mit leuten passiert auf die ig sauer bin...du wirst mich nicht mögen wenn ich sauer bin schließlich bist du der jenige den ig dan verantwortlich mach. klar soweit"
der inzwischen nervöse und verängstigte kelner schluckte und nickte "jawohl sir" er hatte verstanden was der ork wohl damit meinte.
Der kelner schoss, sogleich wie Ronnox ihn loßließ richtung küche und kan mir 4 großen krügen die er eilig trug wieder zurück zu den 2en. mit einem zufriedenen lächeln lehnte sich ronnox zurück und meinte zu Angel "würde mal sage der direkte nachschub ist gesichert" gefolgt von einem heiteren lachen...
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Angel musste nach diesem Auftritt loslachen und wäre beinahe vom Stuhl gefallen. Im letzten Moment konnte er das Gleichgewicht halten und nahm sich einen Krug. Die Gefäße knallten aneinander, das Bier schwippte über und tropfte auf den Boden. Sie leerten ihre Krüge in einem Zug und stellten diese gleichzeit mit einem lautem Knall auf den Tisch. Er packte sich einen weiteren Kellner welcher gerade mit einigen Aufstrichen durch den Saal lief. 'Hey, Kleiner, wann werdet ihr begreifen was Nachschub heißt?!' bei diesen Worten fing der Dunkelelf an zu laufen und kam mit mehreren Krügen zurück. Angel blickte zu seinem Gegenüber und hatte bereits den dritten getrunken. Dabei grinste er Ronnox nur an 'mal sehen wer von uns danach noch stehen kann'.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
'Ich könnte dich selbst dann, wenn ich besoffen bin noch locker platt machen' pöbelte Angel, Ronnox an und trank seinen fünften Krug leer. Die Stimmung wurde durch die anderen Gäste angeheizt da sich in der Zwischenzeit zwei Parteien gebildet haben. Die einen feuerten den Ork an, die anderen den jungen Schwertkämpfer. 'Kriechen?' prustete Angel in den Raum und fing an zu lachen.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Ganden betrat das Ansehen ohne grösseres Aufsehen zu erregen, es gab einiges Getuschel aufgrund seiner menschlichen Herkunft, doch diese erflog so schnell sie gekommen war. "Das ist ja einfacher als ich gedacht hatte." Am Eingang des Hauses sprach ihn dann ein Bediensteter an.
"Ihr name bitte?", Ganden machte keinen Hehl um seine Herkunft. "Ganden Van Helsing, Hauptmann der Leibwache Kaiser Augustins" (ooc: hoffe du hattest keinen anderen Namen vor)
"Es ist mir eine Ehre sie in unserem bescheidenen Haus begrüssen zu dürfen." sagte der Dunkelelf verneigte sich und liess ihn vorbei. Ganden betrat ruhig das Haus, schnappte sich vom erstbesten Diener ein Glas Rotwein. Er war kaum wiederzuerkennen. Die Galauniform der Kaiserlichen Leibgarde machten einen gewissen Unterschied zu den dreckigen Leinen die er zuvor anhatte. Der edle schwarze Nerzmantel der seine Schultern ziehrte, liess ihn noch mächtiger erscheinen. Die Haare hatte er gestreckt und in einem Zopf zusammengebunden. So machte er sich auf die Suche nach seinem "Arbeitskollegen" Satatuko.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP


William rieb sich die Hände..."Das geht ja besser als ich dachte...!" Der Teppich brannte zwar nur "leicht" aber dafür war die Rauchentwicklung um so größer und die Wachen fingen an zu husten....
"Wartet ich hole die Brandtruppe...!" sagte einer der Wachen und lief Richtung Ausgang.
Willam fing an die Wand zu schmelzen....


http://i29.***********/xql0yb.jpg


Sakutako sah rauf als er Ganden herein kommen sah.
"Ganden Van Helsing....!" begrüßter er den Hauptman, das ihr herkommt hab ich nun nicht erwartet....!" Sakutako grinste. "Nun ist der Sohn auch Hauptmann geworden...naja ich hab ja lange keinen mehr aus der Helsingfamilie mehr gesehen...setz dich...!"

http://i31.***********/6rmqdf.jpg


Shirayuki musste grinsen als sie die Worte ihrer ältern Schwester hörte.
"Sonst immer so cool und gelassen und wenns ums tanzen geht..drückst du dich noch immer.....aber warte mal das is doch nicht...1?"
Shirayuki ließ ihre Schwester stehen und ging an den Tisch wo Dog und der Botschafter saß. Auch Shirayuki hatte sich umgezogen und trug ein dunkelblaues enggeschnittenes Kleid das sie von ihrer Mutter geerbt hatte, in der Mitte des Dekoltes glizerte ein Saphir.
Sie stand direkt gegenüber von Dok und dem Botschafter.
"Also ich kann mich nicht erinnern das wir euch Eingeladen haben...geschweige den sie irgendwann schon mal gesehen zu haben...obwohl...!" Sie sah Dok genau ins Gesicht....

http://i30.***********/htctu1.jpg


Als sich der Saal langsam zu füllen begann legte Ren das Buch zur Seite.
Er sah sich um und erkannte Ganden..der mit Sakutako sprach...aber er zuckte mit den Schultern...wichtig war jetz nur das William das Amulett erbeuten konnte.
Die Band begann zu spielen...und Ren hatte plötzlich irre Lust zu tanzen. Als er sah das alle anderen irgendwie beschäftigt sind ging er zu Aenterifeya die etwas abseits der Gruppen stand...er verbeugte sich.."Meine Dame..darf ich um diesen Tanz bitten....!" sagte er förmlich und hielt der Dunkelelfe die Hand entgegen...
Einige Bediensten und Gäste blieben stehen und tuschelten von etwas das Shiras Schwester eh nicht tanzen könnte. Andere Gäste die nicht viel vertrugen und schon nach 2 oder 3 Gläsern schon genug hatten klatschten belustigt als Ren Aenterifeya aufforderte..

ooc: los lass uns ma ne heißte nummer hinlegen...Ole´...xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben