[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Plötzlich kam diese Elfe auf ihn zu und sprach ihn an, ausgerechnet die Elfe, die zusammen mit dem Avatar Lucian, der Löwendame damals sein Gesicht erblickten. Was sollte er jetzt tun, was sollte er ihr antworten. Dok war sprachlos, es war fast so als bliebe ihm was im Halse stecken, er brachte kein Wort raus. Schweißperlen bildeten sich auf seiner Stirn und er glaubte jeden Moment aufzufliegen. Wenigstens trug er eine Maske, die Teile seines Gesichts verbarg. Die Elfe kam näher und schien ihn sogar fast wieder zu erkennen, doch genau in dem Moment meldete sich der Botschafter zu Wort. "junge Dame, dieser Mann hier ist ein Held...und solange er sich in (stadtname) befindet, ist er mein Gast. Aber heute Abend ist er als begleitung meiner Tochter hier." sagte de Botschafter und die am Tisch saß und dabei Ren beobachtete.
huch noch mal gerettet dachte Dok, doch die Elfe schien sich mit dieser antwort nicht zufrieden zu geben, weil sie noch immer vor ihm stand und ihn anstarrte.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Man konnte die Menge nur rufen hören 'trinkt, trinkt, trinkt!' doch nag gut dreizehn Krügen fiel Angel kopfüber auf den Tisch .. 'muss mich kurz ausruhen' fügte dieser noch hinzu und schlummerte kurzzeitig. Alles drehte sich und ihm war auch ein wenig mulmig in der Magengegend. Die Menge klatschte Beifall und freute sich, dass der Ork offenbar gewonnen hatte. Ein leises Schnarchen hallte aus dem Platz an dem Angel saß.
 

Dark_Phoenix

Scriptor


"garschnenne ma schlllescht fuern da menschee..." nuschelte Ronnox noch als er mitbekan wie Angel absank.
er griff sich noch einen krug vom tisch, hob diesen als siegeszeichen für die menge einigermaßen in die luft und trank ihn dann noch leer. das nächste was man von ihm mitbekam war wie sein kopf in den nacken kippte da er sich auch gestattete ein wenig zu pennen...


sie beobachtette den schwertkämpfer und den ork als plötzlich Ren vor ihr stand.. etwas verwirrt war sie in der hinsicht wieso er unbedingt sie fragen musste. nach ein paar sekunden antwortette sie ihm höflichst: "bitten dürft ihr, jedoch zum glück ist es einer lady auch gestattet diesen wunsch auszuschlagen... zudem, so bin ich mir sicher, würde es euch nicht wohl tun mit mir hand in hand übers parkett zu streifen!" für einen moment leuchtetten ihre blutroten augen Ren direkt an, aber wohl kurz genug das keiner um sie herum es mitbekam. hinter Ren war ein tisch mit snacks und knabbereien aufgebaut welchen sie nun ansteuerte doch auf seiner höhe fügte sie noch hinzu "einen gefallen könntet ihr mir jedoch tun, nennt mich nicht "DAME" da komme ich mir irgendwie steinalt vor..." und setzte sie ihren weg fort...
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


"Ich war gerade in der Gegend" Er winkte ab und lächelte, "Seit mein Vater im Einsatz gestorben ist, lag es an mir die Leibgarde wieder zu neuem glanz zu führen, obwohl ich wohl nie das gleiche Niveau erreichen werde wie er." Ganden grinste. Er schaute sich kurz um und entdeckte die zwei Trunkebolde, er stiess einen angewiederten Ton aus. "Pöbel" murmelte er sodass es niemand ausser er selbst verstand.
Dann fiel sein Blick auf Shirayuki, "Das ist deine Tochter nicht, reizendes Wesen."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Rhan betrat ebenfalls den Saal und sah sich suchend nach Angel um, sie hatte diesmal extrem lange gerbaucht das wusste sie auch, aber sie hatte einige Tipps von Shishiza angenommen und sich so richtig raus geputzt für Angel. Als sie diesen dann allerdings auf einem Tisch liegen sah und schlafen erwachte Misstrauen in ihr und als sie die Krüge erkannte und die johlende Menge wurde sie sauer. Sie ging zu dem Tisch rüber und stupste Angel an. "Hey... was hast du gemacht?"
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Er hatte so kam es ihm jedenfalls vor ne gute halbe Stunde und kam wieder zu sich. Ronnox schnarchte immernoch und ein Grinsen machte sich auf seinen Lippen und stand auf. Er betrachtete Rhan vom Scheitel bis zur Sohle, dabei ihr ein Lächeln schenkend 'steht dir wirklich gut.. ach und mach dir mal keine Sorgen... so eine kleine Party macht einem Schwertkämpfer nicht viel aus'. Er vrbeugte sich vor ihr und streckte ihr eine Hand entgegen 'darf ich bitten?'.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Rhan sah ihn misstrauisch an und reichte ihm dann ihre Hand. "Wehe du kotz mir vor dir Füße, Dark..." Sie traute der Situation kein bisschen ließ es aber zu das er sie musterte und es ihm wohl gefiel. Doch sie hoffte auch das sie noch einen schönen abend haben würden.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i31.***********/6rmqdf.jpg


ooc: Kintaro denk auch an William und Ryu... ^^

Shirayuki wandte den Blick von Dok ab und schaute in das Gesicht das Botschafters, ein kurzes aufleuchten ihrer Avataraugen war zu vernehmen. "Ich kann mich nicht erinnern euch gefragt zu haben..!" sagte sie Zornig zu dem Botschafter. "Ich gehe in der Annahme ihr wisst wen ihr vor euch habt..also verhaltet euch auch dementsprechend !"
(ooc: Wächter stehen direkt unter der Königsfamilie !!)
Shiryuki setze sich dann aber auf einen freien Platz und lächelte. "Er ist also ein Held....desewegem auch die Maske oder...um seine Identität zu wahren..." Shirayuk grinste.
"Was macht ihn den so zum Helden ?" fragte sie locker...ließ dabei aber Dok nicht aus den Augen.

http://i30.***********/htctu1.jpg


Ren kam grinsend wieder hoch und schaute Shirayukis Schwester hinterher.
Einige Gäste lachten laut und Ren lachte mit. Dann fiel sein Blick auf die Löwendame und ergriff ihre Hand. Er fragte gar nicht erst und zerrte sie auf die Tanzfläche.
"Los macht mal was flottes..Jungs !" sagte er und die Band spielte etwas was man bei uns wohl Roch´n Roll nennen konnte.
Ren war ein guter Tänzer, auch das hatte er damals von seinem Meister gelernt.
Die Paare tanzten eine Weile bis Ren und die Löwendame auf Angel und Rhan zu kamen.
"Darf ich abklatschen !?" fragte Ren die beiden Grinsend und hielt seine Hand Rhan entgegen..


http://i29.***********/xql0yb.jpg


Sakutako sah zu seiner jünsten Tochter rüber und nickte und dann zeigte er auf Aenterifeya.
"Und die, die sich gerade am Knabberstand bedient ist meine Älteste....ich bin sehr stolz auf alle beide...Shirayuki ist im Stande eines Wächters und die Leute Respektieren sie...auch wenn sie manchmal noch etwas naiv ist...aber sie ist noch jung....bei Aenterfeya war das ganze etwas komplizierter...deswegen sie nicht wirklich gut auf mich zu sprechen...!"
Sakutako hob einen Finger und ein Bedienster mit Weinflache kam und goß den beiden etwas ein..
"Auf deinen neuen Posten...!" sagte er zu Ganden und erhob das Weinglas...
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Der Botschafter war aussersich vor Wut, ließ sich dies jedoch nicht anmerken. Er kannte die Stellung der Wächter und die seine.

"der Botschafter neigt zur übertreibung...meine Tat war nichts im Vergleich zu dem was noch kommen wird." während er diese Worte sprach, nahm er seine Maske ab und zückte mit seiner anderen Hand seine Brille. Mit den blauen Gläsern vor den Augen blickte er der Wächterin in die Augen.
"man kennt mich unter dem Namen Dok"


Ryu musste etwas unternehmen, aber was war die Frage. Sollte er die Wachen die Brandtupps alamieren lassen, nein, es würden sonst hier nur so von Wachen wimmeln, er musste sie auschalten und ihre leichen dem Feuer überlassen.
Ryu sammelte Kii in seinen Beinen und stieß sich mit gewaltiger Kraft von der Wand hinter ihm ab und flog auf die Wache zu die gen Ausgang ging. Mit einem schlag beförderte er ihn in die Traumwelt. Den bewusstlosen Körper versteckte er in einer übergroßen Vase neben ihm. Lautlos und fast unsichbar schlich er sich von hinten Wachen die damit beschäftig waren das Feuer zu löschen. "Wolstechnik" Ryu sammelte Ki in seinen Armen und Beinen und schaltet die 3 Wachen mit geziehlten Hieben und Tritten aus. Wären die Wachen nicht mit dem Feuer beschäftig gewesen, hätte er diese nicht so leicht auschalten können. Jetzt galt es die bewusslosen Körper so zu verstauen das sie den Flammen zum Opfer fallen würden.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP


'Du darfst gleich meine Schwerter küssen' entgegnete er Ren und fing Rhan gerade wieder in einem elegantem Schwung auf. Die Menge klatschte. 'Was meinst du, kann ich dich mit der Schmalzlocke allein lassen?' Es war ihm überhaupt nicht recht aber der Höflichkeit halber wollte er jetzt keine Szene machen und in seinem angetrunkenem Zustand, hätte er Ren sonst längst verprügelt
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Rhan sah die beiden kurzzeitig an und seufzte dann ehe sie ihre Hand in die von Ren legte. "Ich denke ein Tanz ist ok... du könntest mir ja etwas zu trinken besorgen ja, Dark? Dann komme ich gleich zu dir." Sie wollte sich die Option offen lassen schnell von Ren weg zu kommen wenn es sein musste und Angel es nicht haben konnte wenn sie mit diesem tanzte. Aber unhöflich wollte sie dennoch nicht erscheinen.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i31.***********/6rmqdf.jpg


Shirayuki ignorierte den Botschafter und sah Dok ins Gesicht.
"Ich wusste doch ich kenne euch...aber hättet ihr die Maske nicht abgenommen hätte ich wohl ewig weiter raten müssen....naja...und nun wäre es schon zu erfahren zu wissen was ihr hier wolllt ?" Der Botschafter wollte schon wieder dazwischen quatschen doch Shirayuki hob drohend die Hand und er schwieg lieber....


http://i30.***********/htctu1.jpg


Ren verdrehte die Augen als Angel ihn so anböbelte..."Was hat der den aufeinmal..?"
Dann zuckte er mit den Schultern und legte seine Hand um Rhans Tailie.
Die Musiker spielten ein etwas langsamers Lied, was Ren sehr zu gute kam den so konnte er besser mit Rhan reden.
"Du bist keine normale Waldelfe hab ich recht.....das Zeichen auf deinem rechten Knöchel verrät mir das...eine Schwarze Rose umschlungen von einer Eisenkette....!"
Ren führte Rhan so das sie sich weg von der Masse und mehr in eine Ecke bewegten.
"Ich weiß was dieses Zeichen bedeutet....solch ein Zeichen bedeutet eigentlich totale Loyalität der Rose gegenüber..aber anders als bei den normalen Zeichen wurde deine Loyalität dir auf gezwungen...!"
Ren machte ein Pause und er tanzte eine weile Ruhig weiter.
"Was sagst du zu meiner Vermutung...?"



Willam hatte es geschaft die Wand zu schmelzen und gelangte in die Halle...da er als Feuermagier Rauch besser gewöhnt war konnt er sich leichter bewegen alls die Wachen...und er konnte sein Ziel erkennen...es war einfach eine der Säulen in der Mitte und er machte sich daran den Zauber zu löschen.
"FEUER FEUER...brüllte es draußen plötzlich...!"
Willam seufze: "Naja war eh nur eine Frage der Zeit bis sie es mit bekommen...
Nun musster er noch 2 ausschalten und dann konnte er das Amulett holen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Ganden lächelte und prostete. "Auf meine alte stelle" dachte er sich. "Ich mische mich dann mal unter das Volk" sagte er ruhig, er gab Satatuko einen Klaps auf die Schulter und begab sich zu den anderen Gästen.
Er begab sich zuerst zum Büffet um sich etwas zu essen zu holen.
Dann begab er sich zu Shirayuki, den Maskierten und den Diplomaten einfach ingorierend. Er hielt ihr feierlich die Hand dar. "Meine Dame, darf ich um einen Tanz bitten. Soll man den Gerüchten vertrauen sind sie eine wundervolle Tänzerin."
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i31.***********/6rmqdf.jpg


Shirayuki sah zu Ganden auf. "Oh..ich habe gar nicht gewusst das ihr auch hier seid....!"
Sie sah Dok an der ihr immer noch keine Antwort gegeben hat, doch sie war in einem gutem Haus aufgewachsen und wusste was sich gehört.
Sie legte ihre Hand in die seine und ließ sich auf die Tanzfläche führen.
Während sie tanzten fragte Shirayuki. "Ihr habt doch sicher den Menschen mit der Brille bemerkt.....ihr kennt ihn nicht zufällig...ich kann mich nämlich nicht erinnern das er einer von Vaters Freunden oder Geschäftspartnern oder dergleichen ist...?"
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


"Ich kenne diesen Mann nicht" ,sagte er knapp. "Woher auch?". Fügte er hinzu. Das Gesicht kam ihm jedoch bekannt vor, doch er wusste nicht woher. Hatte er mit dem schon mal in sachen der Rose zu tun. Er konnte sich nicht entsinnen und fegte alle Gedanken daran fort und tanzte weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben