[Biete] The Holes (Warnung !!! Sehr Grotesker Inhalt...)

sycoun

Gläubiger
stimmt...witzig isses iwie schon ^^
aber echt schade auch iwie das es von sowas keine filme gibt...
 

chrono666

Gläubiger
Du willst über so etwas einen Film,
da gibt es zum Kauf Gleich eine Kotztüte als Beilage dazu.

Jetzt mall ehrlich, diese Bilder in Farbe plus Bewegung, dass muss echt
nicht sein.
MFG :sob:
 

Raze

Scriptor
Also mein erster gedanke als ich den Doujin durchgelesen hab.. OMG und lol.. also echt sowas hab ich noch ned gesehen.. mich juckts jetz überall xD.. Bah, vorallem das letzte Bild, das wahr ekel und doch iwie lustig xD
PS.: Bitte nicht verfilmen ;) ..

mfg
 

ArOss3rim

Gottheit
Aber ein Film von sowas wär echt mal lustig, den würd ich mir reinziehen und hoffen, keine psychischen schäden davonzutragen xD
Ich finds eig lustig, aber kranke Krankheiten, die krank sind, sind nicht unbedingt meine Favouriten.
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
fortschritt heißt auch, nicht alles machen wozu man fähig ist. in den film würden mich keine 10 pferde reinkriegen
 

Exertor

Ungläubiger
Ein Mädchen dem zusätzlich Körperöffnungen wachsen die Lust bereiten?
Der Zeichner muß auch ein Anhänger der Genetik sein und erhofft sich Großes :D
 

UsbStick

Gläubiger
Krank !!!

Ich hab mir heute nichts-ahnend mal gedacht : komm, schau mal nach was guro eigentlich so bereithällt ...
:omgnooo::omgnooo::omgnooo:
WTF? wie kann man das anschauen und lachen ? aaaaaaaaaaaah
ich bin jetzt noch unter schock^^ und werde die nächsten jahre in einem großen gelben und seeehr weichen Raum zubringen...

(falls ihr mich noch mal schreiben hört)
LG UsbStick :megane:

P.S. mich juckt es jetzt auch überall o.O
 

Toni

Gottheit
Gestern um die Zeit wusste ich nicht was guro war :huh: aber heute einen Tag später wurde ich in meinen Grundfesten erschüttert :dark: .

Und habe beschlossen das ich mir sowas nie wieder anschauen werde !!

Das war eine der härtesten Erfahrungen für mich in Hinsicht !! auf Manga ,Anime und Hentai und was es sonst noch so gibt !!

Und war nahe dran sowas nicht Kunst zu nennen sondern Krank :kukukuh::kukukuh:

Aber zurück zum Thema wenn ich das mit den anderen vergleiche was ich gestern bzw heute gesehen habe dann ist das so als wenn ich die teletabi s mit Saw vergleiche .
Und selbst die haben immer noch was gemeinsam (sie Foltern Menschen) aber das ...... ich find einfach kein Worte mehr :imc::hot::sob:
 
Oben