[Biete] The Holes (Warnung !!! Sehr Grotesker Inhalt...)

OPjack

Scriptor
OK das is schon sehr ..... "Anders" und auf eine bizzare art un weisse lustig. Habs mir auch nur wegen den comments ma gesaugt^^

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Die Kommentare werden ja immer wie kürzer hier -_^

Also entweder ihr könnt was richtiges schreiben aber wir wissen jetzt zu genüge das es:
"eklig, pervers, krank usw" ist also bitte...

Also ich finde das zimlich lustig, das ist genau die Kreativität die ich an Guro schätze. Nicht einfach irgendwelche Splatter szenen mit Frauen ohne Köpfe oder dergleichen. Daumen hoch, wenn jemand noch so etwas hat immer her damit :-D

kanalist

Novize
naja- ich fand das nicht so humorvoll, dass ich mächtig darüber lachen konnte, im letzten Bild kam mir der Gedanke ob Mama das als Sondermüllsack benützen könnte.
Aber nicht wirklich Guro, trotzdem tolle Fantasia

Im Internet gibts so tolle Videos wo sich Menschen Daumengrosse Maden aus der Haut holen, das war vielleicht der Ursprung der Geschichte, aber danke, war doch krass anzusehen.

ArOss3rim

Gottheit
Ich hab ein problem
Wenn ich des runterladen will, dann kommt eine fehlermeldung:
Diese Datei ist urheberrechtlich geschützt und darf nicht ohne Erlaubnis des Rechteinhabers verteilt werden. Wir leiten Sie zu RapidMovies weiter, wo Sie demnächst Spiele und Filme legal online erwerben können.
Was sll ich tun oder warum kann ich es nicht downloaden, aber alle anderen schon?:omgnooo:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Weil sie jetzt gar keiner mehr laden kann, Rapidshare hat sie aus dem Netz genommen, sprich sie existiert gar nicht mehr.
Fals ich den Dj noch mal bei mir finde lad ich ihn erneut hoch.

Aerialis

Gläubiger
Kurzeitig hat das mich angeturnt nicht wegen dem ekelhaften da ich steh nur auf Stöhnen xP

Zuletzt bearbeitet:

ArOss3rim

Gottheit
Danke fürs hochladen MakubaX

Ich habs mir etz mal reingezogen und mein erster Gedanke nach dem letzten Bild war was passiert, wenn ihre mutter sie berührt und danach dass des heavy is
aber nicht so mein Geschmack, nur am anfang aber es wurde zu heftig.

Eigentlich wäre sie ja verreckt, aber solche Krankheiten gibts (zum Glück) nicht.

aijan

Novize
Ein mal in Guro reingeschaut und das hier gefunden XD
ich glaub ich trau mich nie wieder auf eine öffentliches Klo :D

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ist das ansteckend? :)
Mal was anderes...
Wie kommt man eigentlich auf so eine Idee? Entweder viel langeweile oder viel Phantasie.

Oben