[Diskussion] Theia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero-X

Gottheit
Ich denke nach wie man das machen kann. Frage ist ja wer soll tragen? Was soll man machen? Was hast du noch für uns Geplant? Woher eine Trage nehmen? Und müssen 2 Leute ausfallen oder 4? Kann man Valen wirklich eine Waffe in die Hand geben ohne das er sich selbst erschießt? Ich denke schon lange darüber nach aber war auch diese Woche oft unterwegs nur am denken ^^
 

Zero-X

Gottheit
Das Absprechen klappt wenn Antworten auf Fragen kommen :D

Aber bin auch schon am überlegen einfach das ohne trage zu machen weil ich, egal wie oft ich alles durchlese, nicht sehe wo einer ne Trage in der Tasche hat.
Außer ich würde das Feldzelt von Magnus dafür benutzen was sogar ginge.

Dito ich mach einfach einen Post mal... hab doch alles was nötig ist gefunden.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich behaupte einfach mal das so eine trage schon jeder, der irgendwie einen sani-pack dabei hat mit hat, da dort so eine immer inkludiert ist... zwei besen/starke stöcke, durch geschoben und man kann das wunderbar als makeshift trage benutzen

oder die parkars... ach wir hatten ja keine...
 

Zero-X

Gottheit
Hab gesehen das der Char von Kenhin ein Survival Zelt hat halt und Lion hatte einen Mantel der aber mit dem Heli verbrannte.

Ist aber auch egal Post steht ja und so oder nicht?
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
klar, ich werd daran nicht rütteln.

Imendeffekt warte ich nur noch auf den letzten Zivi (Nami) damit wir weiter machen können
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Nami hat anscheinend Schwierigkeiten für seinen Charakter Inspiration zum Schreiben zu finden. Mal wieder. :rolleyes:

Ich werde die Tage selbst noch einen Beitrag setzen und die Dinge mal ein wenig beschleunigen.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich baue ihn weiterhin ein wenn es geht und nötig ist von daher keine sorgen drum das er hinten bleibt. Von mir kommt gerade noch nichts da ich mir noch ein paar Fragenstelle
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Leute, ich habe mich dazu entschlossen, Theia zu beenden. Sorry, dass ich es vorher so lange habe schleifen lassen, aber irgendwie wollte das ganze bei mir selbst nicht so recht zünden.

Immerhin habe ich für mich selbst die eine oder andere Sache aus dem RPG gelernt, die ich in Zukunft verwenden werde.

Viel Spaß bei euren weiteren RPGs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben