This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie wäre es, wenn der Klon (mein Chara, juchhei) daran macht, mit seinem Defibridingsda und ein paar Stimulanzien Kyla am Leben zu erhalten, während Valen und co. die Rüstung eines der gefallenen Soldaten umbauen, damit Kyla durch die benötigten Systeme durchkommt?
DIe Frage ist auch: würde auch nur einer eurer Charas die Hilfe des 'Feindes' annehmen? Und kommt mein Vorschlag nicht auch etwas spät?
Nun ich dachte das entweder du dich melden würden oder Az, wobei ich nie gedacht hätte das Az das macht. Aber du kannst Valen sagen was er ausbauen soll und wie, man brauch ja das Stimpack.
Ich weiß auch nicht so recht, wer damit angefangen hat. War ich das ausversehen? Glaube nicht.
Die Dinger gabs übrigens schon in Büchern von vor 1990. Ich schätze also mal, dass Fallout da selbst ein bisschen abgeguckt hat.
Das Stimulanzmittel Arsenal der Soldaten kann jedenfalls in verschiedene Richtungen wirken. Je nach Bedarf.
Edit:
Az Beitrag gerade noch gelesen. Kyla wird nach der ihr zugekommenen Behandlung erstmal bestimmt nicht mehr laufen.^^
Ich denke mal die die ausgebildet sind für solche Situationen denken eher logisch wie der Video Spiel Orientierte Nerd der sonst nur Arbeitet und Spielt^^
Wärecool gewordeden wenn ich mit stimpak wieder hätte laufen können jap.
In büchern und spielen villeicht aber ich weiß das weder die deutschen (und die sind was medizin angeht das beste land) noch die ami's verfügen über einen autoinjektor der einen von den toten wiederholt.
Und ich bezweifle stark das sowas in den nächsten 50 jahren auf den markt kommen, es sei denn der ominöse dritte bricht aus.
Wie siehts aus Leute? Niemand eine Idee, was er schreiben kann? Ihr steht immer noch in einer Höhle, mit Feinden in eurem Nacken und zwei Leuten, die getragen werden müssen.
hmpf. ka. warum. aber mir fehlt i-wie die motivation zum schreiben für theia.. von den zivilisten hab ich so recht keinen ansprechpartner, da der hauptchara fehlt mit az rechne ich sowieso nicht mehr als festen spieler und veillia trau ich mich schon gar nicht an zu schreiben. :P