[Diskussion] Theia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero-X

Gottheit
Wer will nun eigentlich Valen die Instruktionen geben oder wurde mein Char gefragt? Kann das nicht richtig raus lesen :D
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Wie wäre es, wenn der Klon (mein Chara, juchhei) daran macht, mit seinem Defibridingsda und ein paar Stimulanzien Kyla am Leben zu erhalten, während Valen und co. die Rüstung eines der gefallenen Soldaten umbauen, damit Kyla durch die benötigten Systeme durchkommt?

DIe Frage ist auch: würde auch nur einer eurer Charas die Hilfe des 'Feindes' annehmen? Und kommt mein Vorschlag nicht auch etwas spät?
 

Zero-X

Gottheit
Nun ich dachte das entweder du dich melden würden oder Az, wobei ich nie gedacht hätte das Az das macht. Aber du kannst Valen sagen was er ausbauen soll und wie, man brauch ja das Stimpack.
 

Miyuuki

Gläubiger
Wobei ein 'stimmpack' so nicht existiert... Noch, jedenfalls.

Und morphin auto injektoren sind grade kontraproduktiv
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Öhm... Hast du mal geschaut, wann das RPG spielt und was es dort so alles gibt? 2160? Biokinetiker? Anti-Gravitations Flieger?
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
dennoch ist der term 'stimpack' so nicht wirklich richtig udn hübsch aus fallout geklaut ;P

und die machen die sinne nicht schärfer sondern halten einem am leben *duck*
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich weiß auch nicht so recht, wer damit angefangen hat. War ich das ausversehen? Glaube nicht.
Die Dinger gabs übrigens schon in Büchern von vor 1990. Ich schätze also mal, dass Fallout da selbst ein bisschen abgeguckt hat.

Das Stimulanzmittel Arsenal der Soldaten kann jedenfalls in verschiedene Richtungen wirken. Je nach Bedarf.

Edit:
Az Beitrag gerade noch gelesen. Kyla wird nach der ihr zugekommenen Behandlung erstmal bestimmt nicht mehr laufen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Valen Spielt nur Spiele und da laufen die Leute nach so etwas meistens weiter. Ich könnte es ändern wenn Bedarf besteht.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich denke mal die die ausgebildet sind für solche Situationen denken eher logisch wie der Video Spiel Orientierte Nerd der sonst nur Arbeitet und Spielt^^
 

Miyuuki

Gläubiger
Wärecool gewordeden wenn ich mit stimpak wieder hätte laufen können jap.

In büchern und spielen villeicht aber ich weiß das weder die deutschen (und die sind was medizin angeht das beste land) noch die ami's verfügen über einen autoinjektor der einen von den toten wiederholt.

Und ich bezweifle stark das sowas in den nächsten 50 jahren auf den markt kommen, es sei denn der ominöse dritte bricht aus.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wie siehts aus Leute? Niemand eine Idee, was er schreiben kann? Ihr steht immer noch in einer Höhle, mit Feinden in eurem Nacken und zwei Leuten, die getragen werden müssen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
hmpf. ka. warum. aber mir fehlt i-wie die motivation zum schreiben für theia.. von den zivilisten hab ich so recht keinen ansprechpartner, da der hauptchara fehlt mit az rechne ich sowieso nicht mehr als festen spieler und veillia trau ich mich schon gar nicht an zu schreiben. :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben