[Diskussion] Theia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Nicht unbedingt. Wenn du pech hast, machste das so sehr lange, bis ein arzt vor ort ist (also wenn ich mal von hier und jetzt ausgehe) und wennd as 10 minuten dauert, dauerts so lange ^^
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Herzmassage bringt rein gar nichts, reanimierungstechnisch, man stabilisiert den Körper nur, weil man die Funktion des Herzens übernimmt
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
jo, auch wenn wir jetzt noch den entsprechenden zündfunken brauchen, momentan sind wir in der hlw, fertig. daran hast du doch nicht aus zu setzen oder etwa doch?

ansonsten lass magnus was tun -.-
 

Zero-X

Gottheit
Hat wer einen defi? Ich meine Hero sagte wir haben einen aber ich habe gerade keine ahnung ob denn wer dabei hat. Wenn ich mit den Implataten bei Wolf nahe dran war was meinte er dann?
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
*sigh*
Das habe ich gar nie bestritten
ich wollte nur basis wissen über reanimierung teilen, aber alle fühlen sich direkt wider angepinkelt, ich lass es sein, sucht selber eine lösung
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero-X

Gottheit
Hey ich bin frph wenn ich das wieder aufgefrischt bekomme und das gratis im Forum :D und Unwissenheit ist nichts wofür ich mich schäme! Ist halt etwas länger her mit dem Kurs und ich habe die hälfte davon geschlafen.

Tut mir leid wenn ich dir ans Bein ge****** habe Kenhin.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich finds auch gut, wenn Kenhin sein Wissen hier mit uns teilt.
Wobei ich sagen muss, dass man auch nach zwei Minuten noch Erfolg mit einem Defi haben kann. Habe ich bereits 2x bei meiner Halbschwester beobachten können. Andererseits habe ich 0 Ahnung von Medizin und Erste Hilfe.

btw hat Rose's Chara den Defi in seinem Körper (und ja, der lässt sich auch bei anderen Personen einsetzen) zuzüglich eines regelrechten Arsenals an Stimulanzien. Zumindest das mit dem Defi hättet ihr wissen können. (Ich schreibe bewusst können, nicht müssen.)

Edit:
Und Zeros Idee ist gut. Die Erhaltungssysteme mancher Rüstungen ließen sich unter Einsatz einiger technischer Improvisation (Hallo Valen) sicherlich zweckentfremden und für Kylas Überleben umbauen. Wobei die Betonung hier auf "improvisiert" liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich kann eigentlich Bestätigen das er gegen Gewalt ist. ist nichts neues für mich von daher. Ich weiß nicht wie ihr noch bei 33° Klar denken könnt ich sitze hier schon seit Wochen und bin so ratlos gerade sind mal 3 Tage kühl und ich habe Ein Eis in der Hand da habe ich mal ein paar anregungen im Kopf die ich schnell umsetzten wollte.

Ich verfluchte dieses Verdammte Wetter lieber wieder 32 Wochen Schnee -_- !
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ja, ja. erst das wetter, dann der rechner. wenn du nicht klar denken kannst, dann mach 'ne abmeldung. dazu ist der thread da. nicht nur, das die spielleitung dann bescheit weiß sondern auch die spieler an sich und man nicht umsonst auf dich wartet...

zum thema. wenn ihr noch auf mich verzichten könnt, werde ich bei der nächsten gelegenheit einen post setzen. ansonsten setzte ich noch ein weilchen aus. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben