[Diskussion] Theia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nun wenn wir sterben wird das keine Rettungsmission mehr, eher die Leichen zurück holen um sie zu beerdigen, seit geraumer Zeit bin ich am Rätseln was dieses Dinger da auf der Station machen und was uns erwarten wird, wenn ich an AoD denke dann nichts alzu gutes denke ich....

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich würde gerne mal wissen was CIWS sind...

achja Zero, wir kommen ne gute weile NACH der kapsel an... von daher war deine aussage das ich die Träne bereits sehen kann... n Griff ins Klo :D

€dit:
Uhm... CWIS = close-in weapon system ... okay, schöne kleine Geräte, allerdings bezweifle ich, das sie gegen ein geschoss dieser Größe IRGENDWAS ausrichten :)

Zuletzt bearbeitet:

Zero-X

Gottheit
Sichtweite bedeutet ja nicht das man da um der ecke ist Janoko. Eher so wie man eine Skyline sehen kann wenn sie am Horizont auftaucht.

Da es ein Gesteinsfeld ist könnte man durch eine Lücke auch von unten rauf schauen und etwas sehen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich weiß ja nicht wie groß die Träne nun ist, aber ich denke eher das ich sie auf dem Navi sehen als in wirklichkeit und bei einem Heli nach oben schauen ... bzw in einer CH-73 wird das was schwer ;)

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Stimmt Janoko. Aufhalten (Im Sinne von 'Stoppen') können die CIWS euer Geschoss definitiv nicht, höchstens schwer beschädigen. Dafür ist dann nämlich viel eher die Raketenlafette da, die euch mit Boden-Luft Raketen zerstören soll. Die CIWS haben den Zweck etwaige daraus resultierende Trümmer zu zerbröseln und für den Fall, dass ihr ein bewaffneter Flieger seid, Raketenangriffe abzuwehren.

Um die Träne mit den Augen zu erkennen ist es wirklich noch etwas zu früh. Aber auf den Fernabtastern sollte das möglich sein. Is also in Ordnung so, wie ihr es geschrieben habt.

Btw schöne Verwendung des Cybersound-Doms. Genau so habe ich mir das vorgestellt.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Also Ikarus wird Patricia nicht auffangen, da sie dies auch nicht bei sich selbst erwarten würde UND weil sie diese Verhaltensweise schlicht und ergreifend nicht kennt.

Ich habe mir etwas ausgedacht, das es euch in Zukunft vereinfachen soll die NSCs einzubauen. Im Grunde handelt es sich dabei lediglich um kleine Dossiers zu den NSCs, die kurze Informationen zum grundlegenden Verhalten der Personen beinhalten und sich im Glossar unter dem entsprechenden Eintrag der Person finden werden. Ich weiß noch nicht, wie hilfreich das sein wird, aber ein Versuch ist es wert, denke ich.
Werde das Ding für Ikarus allerdings erst morgen oder heute Nacht anfertigen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
NIPTIC NEIIIINNN!!!!!!

Ich komme gerade erst zum Lesen sonst wäre es schon früher gekommen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich sehe schon Omikron 1-1 und Magnus sich gegenüberstehen mit vorgehaltener Waffe wartend bis iwer auch nur mit einem Muskel zuckt xD

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Naaa... 1-1 ist eigentlich kein Kämpfer, auch wenn sie über einiges an Kampffertigkeit verfügt. Die eigentlichen Kampfexperten sind ihre Brüder.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Dann wohl eher Taktiker denke ich oder?

Ich muss mich mal darauf einstellen wie ich damit umgehen soll ^^

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Eben Taktiker Vs: Taktiker ich verweise darauf das Magnus Kriegstaktik studiert hat :D

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Das Dossier ist vorerst fertig. Ich werde es evtl. mit der Zeit updaten/abändern, falls dies notwendig werden sollte. Das könnt ihr dann im Glossar finden.

- Die Grundlage von Ikarus Verhalten ist eine ruhige Persönlichkeit mit enormer Intelligenz, die sie zu herausragendem analytischem, logischen, taktischen und strategischen Denken befähigt
- Ihr wohnt eine rationale Natur inne, die einen Großteil der Zeit die emotionale, menschlichere Seite verdeckt
- Obwohl sie hoch und breit gefächert gebildet ist, mangelt es ihr manchmal am Verständnis für menschliche Umgangsformen, so dass sie mitunter weltfremd wirken mag
- Ikarus ist skrupellos, jedoch nicht kaltherzig oder grausam. Sie tut was nötig ist, um ihr Lebensziel zu erreichen
- Sie weicht einer Antwort eher aus, als dass sie lügt
- Ikarus ist frei von in unserer Gesellschaft üblichen Vorurteilen (wie z.b. gegen Homosexualität oder Menschen anderer ethnischer Abstammung)
- Schamgefühl, Furcht oder ähnliches scheinen Ikarus fremd zu sein, auch ist sie sehr stressresistent
- Ikarus ist eine schöne Frau und versteht auf intellektueller Eben, dass dies auf andere Personen einwirken kann, jedoch besitzt sie keine emotionale Verbindung zu dieser Thematik

btw ist mir gerade aufgefallen, dass ich Ikarus Aussehen und das ihres Beschützers noch nirgendwo beschrieben habe. Daher hier eine kurze Beschreibung, die ihr dann in eure Posts einfließen lassen könnt:
Ikarus ist ein knapp 1,80m großer Albino, was man vor allem an ihrer fast weißen Haut, den (über schulterlangen) weißen Haaren und den violetten Augen erkenne kann. Alles in allem lässt sie sich als natürliche Schönheit bezeichnen, die fast etwas zu makellos ist, als dass es natürlich wirkt. Ihr Körper ist von athletischer Statur.
Zur Zeit trägt sie nicht mehr als eine Art Boxershorts und einen BH sowie ein paar Blutspritzer auf ihrem Körper.

Omikron 1-3 ist noch ein Stück Größer als Ikarus, hat kurzes blondes Haar, blaue Augen und einen muskulösen, durchtrainierten Körper. Auch er trägt nur Boxershorts. Seinen Körper zeichnen mehrere frische Verletzungen, die ihn nicht zu stören scheinen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben