This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hrhr... schauen wir mal, ob ihr den Aufprall der Zivilisten noch toppen könnt! Vllt. mit einem schönen, kleinen Explosionspilz beim Aufschlag oder so...
Azmaria, wie siehts mit einem Post aus? coel ist offenbar nicht im Stande zu posten, da er mir in den letzten Tagen schon mehrfach zugesagt hat, dass der Beitrag noch am selben Tag kommt, daraus bisher aber seltsamer weise noch nichts geworden ist und er nun auch nicht mehr auf meine Nachrichten antwortet.
Ich schreibe ich schreibe, die letzten Tage waren stressig eig wollte ich schon Dienstag fertig sein aber dann kamen naja, "Angelegenheiten" dazwischen x-x
Wenn man von den CIWS weiß und wirklich viel Power hat, kann man das als Biokinetiker vllt. für einen Moment schaffen. Allerdings braucht das n' ganze Menge Power, bedenkt man die Größe eures Fliegers, die Anzahl der CIWS und die Feuerkraft dieser.
Ihr wisst aber nicht mal über die Dinger bescheid.
Ufff... Sorry Leute. Hatte ein dezent beschissenes Wochenende und muss jetzt erstmal ein paar Dinge in Ordnung bringen. Beitrag kommt, sobald ich es gebacken bekomme. (Außer natürlich coel erweist sich als so gnädig, den von ihm mehrfach versprochenen Beitrag zu liefern!)