[Diskussion] Theia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wenn dir nichts einfällt, was du gerne schreiben würdest, ists auch nicht so schlimm. Sehr bald geht es ja eh auch für die anderen Charas los.

Janoko

Phöser Engel
VIP
nein, ich wüsste schon was, aber wer interessiert sich jetzt für die wartung einer CH-73 ? so viel anders wie das 53iger Modell wird die auch nicht sein ^^

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
*disku durchles*
Oh gut das ich dachte ich poste doch noch heute, hatte eig vor schon Schlafen zu gehen aber wenn ich Arbeiten bin packt euch ja immer die Schreibwut :D (Auf alle Rps bezogen nicht nur auf eines)
Zudem musste ich heute erst einmal mit Viren Kämpfen daher hat das ganze noch gedauert.

J-Nought

4ever Jack
Hmmm... Az, Komma setzen war noch nie deine Stärke, hm?

Ansonsten muss man deinen Post ab und zu nochmal lesen, um einige Sachen sicher aufzunehmen. Positiv überrascht bin ich von Kusaro. Guter Post, besonders das Brüste kneten, höhöhö!
Namis Post gefiel mir auch, nur lachen die recht viel O_o

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Wieso überrascht dich das Coel? ô.o
Warn die immer so schlecht zu lesen? xD
Meine Lehrer meinten eig das ich Schreibtalent hätte, wenn ich nicht so faul wäre..

J-Nought

4ever Jack
Meine Lehrer meinten eig das ich Schreibtalent hätte, wenn ich nicht so faul wäre..
Tja, das teilen viele im Forum :3
Ich mein die Faulheit, nicht das Schreibtalent.

Hab nur ein paar Posts von dir gelesen, aber der gefiel mir jetzt ganz gut. Bin nur gespannt, ob du den Chara glaubwürdig rüberbringst. Immerhin ein Schizo.

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Das ist auch für mich neu ^^
Also wenn ihr dann zu der Shizo gute Vorschläge habt, dann her damit ^^'
Natürlich versuch ich mich erstmal selber daran :D
:hahaha:
Ich denke ich schaff das schon irgerndwie xD

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich hoffe das nimmt man mir nicht krum... schizo's sind normale leute. sie haben nur zwei ansichten von einer sache ;) um's ganz simpel zu legen. und möge jeder psychoschisser mir das wort jetzt herum drehen.

multiple persönlichkeiten find ich da schon was interessanter... besonders wenn in der person so komplett krasse gegensätze 'wohnen' wie zB hyberaktiv - bewegungsresistenz. oder wenn eine persönlichkeit über die anderen herrschen kann. oder wenn sich zwei persönlichkeiten streiten - das kann sehr sehr lustig aus arten, jedenfalls als ausenstehender.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Schizophrenie fand ich in RPGs schon immer besonders schwierig, da es ein irrsinnig komplexes Thema ist und die betroffenen Menschen eben nicht einfach nur mehrere Persönlichkeiten mit verschiedenen Ansichten haben.

Aber wenn Kusaro scharf darauf ist einen Charakter mit gespaltener Persönlichkeit, die dann aber eher unter den Punkt Dissoziative Identitätsstörung fällt, zu spielen, soll ers machen, dacht ich mir. Auf eigene Verantwortung. ;)

@Janoko
Du hättest deinen Charakter ruhig schon mal an deinem Flieger schrauben lassen können. Einfach nur, um ihn schonmal 'vorzustellen'. Muss aber wie gesagt auch nicht sein.

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Srsly xD
Was hier los ist, wenn man schlafen is :'o
Geht ja mal gar nicht ^^
Nja, im Endeffekt, werd ich das schon irgendwie hinkriegen ;')
Hab auch schon einen Plan :D

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
So! Mein erster Post seit langem hoffentlich bin ich nicht zu sehr eingerostet und der Post ist lesbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben