[Diskussion] Theia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ruhe coel. Hör auf zu trollen. ;)

Woraufhin ich im allgemeinen noch hinweisen wollte:
Auch im New Sydney des Jahres 2160 sollte man es sich zweimal überlegen, ob man mit Kriegswaffen oder einer Kampfpanzerung durch die Straßen rennt. Das sorgt für Aufsehen und illegal ist es auch. In den weniger gehobenen Vierteln ist das zwar kein Problem, da dort die "Seh nichts, weiß nichts" Regel gilt, aber man sollte dann wirklich aufpassen wo man hinrennt. Denn gerade weil es in NS ... shit... schon wieder so eine ungünstige Abkürzung. Egal. -.-
Gerade weil es in New Sydney so viele Söldner gibt, verfügt die Stadt auch über eine entsprechende Antwort, falls jemand meint dort auf den Straßen Krieg führen zu müssen. Da kann es schnell mal passieren, dass einem das Spezialkommando der Stadt unter der Führung von 12 Top Kampf-Biokinetikern ordentlich einen rein drückt.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wie es aussieht, werde ich leider noch heute Abend auf Achse sein und erst am Samstag wieder kommen. Dementsprechend müsst ihr euch noch etwas gedulden. Sorry.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
blah, blah. hab grad auch keine große lust zu posten, grad vom kino gekommen. von daher. alles chillig django!

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Alles Easy erst einmal man hat doch keinen Post Zwang wenn man eh nicht genau wüsste warum und weshalb :P

Janoko

Phöser Engel
VIP
blah blah!

schreiben ist angesagt. nur weil karneval ist jeißt das nicht ads man sich abschießen darf!

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Immer diese jungen Dinger, die feiern müssen. Oo
Zu meiner Zeit, hatte das wichtige Vorrang! (in dem Fall das Rpg)

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Egal was vorrang hat, Karnewal ist einmal im Jahr und das lass ich mir nicht nehmen. Und ich schiess mich ab wenn ich will capisce :P

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
'Stilisiert' Janoko, nicht sterilisiert. *g*

Übrigens klasse, wie du den Umgang deines Charas mit dem Neocom beschrieben hast. Genau so stelle ich mir die Dinger vor.

Übrigens @ Kenhin und/oder Janoko:
Falls einer von euch beiden Lust hat, könnte er einen kurzen Glossar Eintrag im Style der bereits vorhandenen Einträge zum Four Seasons anfertigen. Wer weiß, ob wir auf das Hotel später nochmal zurückkommen. ;)

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Die beiden auf dem Zimmer nun der Norweger wird wohl zum Berserker wenn er merkt das sich jemand Zugang zu seinen Zimmer verschafft hat.
Wird der Frau sicher die Leviten lesen darüber was Sitte und anstand sind :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben