[Diskussion] Theia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
So... nu bist du an der Reihe Nami!

Kleiner Hinweis:
Das von Janoko und Kenhin eingebrachte Four Seasons ist nun im Glossar zu finden.
Denkt daran, dass ihr alle eingeladen seid Glossar Einträge zu Inhalten, die ihr gerne festhalten würdet damit man (also andere Spieler) sie später unkompliziert nachlesen kann, zu erstellen. Völlig wurscht, ob es sich dabei um Patricias Musik, Skarsgards Biene aus Stockholm, Burones Stiefvater oder den Copter von Janokos Harpy handelt. Weiteres dazu findet ihr oben im Glossar.

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Sooo... ö.ö
Ich wollte mich mal abmelden ^^
Hab schon in den entsprechenden Thread geschrieben, aber dachte ich mach es dann hier auch noch ma :'D

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Geht klar Kusaro. Ich werde deinen Charakter einfach schweigsam dazu packen, sofern es vorher los geht. Im Einsatz ist sie ja eh eher ein zurückhaltender Chara.

Zero-X

Gottheit
Gut weil ich wahrscheinlich auch bis so Samstag Abend weg bin. Dann habe ich ja wenigstens nicht so viel verpasst. Ja ich weiß gehört eigentlich in den Abmelde V2 Thread aber ich mache eh nur bei diesen RP halb mit.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
da habt ihr!
wenn was zu überzogen ist, bescheit geben, muss mich erst an diesen chara ein wenig gewöhnen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
also ichw arte noch auf kenhin, der vermutlich immernoch mit Kopfschmerzen im bett liegen wird, weil er es mal wieder übertrieben hat.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
was kopfschmerzen, ich komme von 2 tagen skifahren heim !!! Man lese meine Abmeldung !!!!

Und btw ich hatte keinen Kater über den Verlauf des Karnewals

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ja,ja kenhin. blas dich nicht so auf in deinem kurzem hemd. :p
und ich warte auf unseren leichenfledderer cpt. hero^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben