[Diskussion] Theia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
abgelegt? ein captain hero und das leichenfleddern ablegen? xD
das kauft dir keiner ab - sry konnte nicht widerstehen.^^
ja,ja kusa. geh mal zurück in deinen käfig oder wo wölfe auch immer hinkommen, ne in den wald und kratz dich an 'nem baum.
du weißt doch gegen nami kommt nicht mal ein rudel wölfe an ^^

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Das Rudel Wölfe macht dann ganz andere Sachen mit deiner Nami ;P

Wie dem auch sei xD
Da ich halb 4 raus muss:

Le gute Nacht ^^

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Und noch ein neuer Glossar Eintrag von Azmaria, über die MAC Drohne.

Man man man... ihr legt da vllt. n Tempo vor. Da wird ja bald mehr geschrieben als im RPG. *g*

Janoko

Phöser Engel
VIP
derzeit steht da mehr als im RPG xD

Ich könnte jetzt noch einen zur CH-73 schreiben... hm... tu ich das? .... so lange ich auf den Studenten warte kann ich das Wohl machen xD

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Muss mich wieder abmelden, bin mal wieder auf ner BErghütte und am WE bin ich in Deutscheland weit weg von inet :-(

Sry

Morgen werde ich jedoch noch einen Post setzen, dann bitte ich Janoko einen schlussstrich zu setzen :-)

MFG KENHIN

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Tja... wer nicht?

Mir fiel gerade noch ein, dass ihr bitte daran denken sollt, dass es sich bei dem New Sydney Flugplatz um keinen normalen Flugplatz handelt.

Der Sydney Flughafen:
Da New Sydney das Sprungbrett zu den Tränen darstellt, die nur mit Flugzeugen zu erreichen sind, wurde in der niedrigsten aller Tränen, die nur etwa einhundertfünfzig Meter über Sydney schwebt, ein Flughafen gebaut, zu dem man über mehrere große Aufzüge vom Erdboden aus hinauf gelangt.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
bin wider da, hab aber null ahnung wie ich Magnus in 30 mins da hochriege xD

Und nach dem ganzen schneeschuhlaufen habe ich nich so viel energie mehr dafür ^^

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Nunja... kannst dich ja an der Vorgehensweise der anderen Spieler orientieren oder den Teil einfach auslesen und es der Phantasie des Lesers überlassen, wie Skarsgard da hin gekommen ist. In dem Fall müsstest du den Beitrag natürlich mit etwas anderem füllen (und bitte KEINER Rückblende!).

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Hero keine Angst ich werd schon was basteln, dass sollte nur heissen dass heute kein post kommt :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben