[Diskussion] Theia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero-X

Gottheit
Weil es ein Hero RP ist. Jedes mal wenn ich eines davon gelesen habe dachte ich mir auch an bestimmten stellen "Man die sind ja mal voll am Arsch." Aber es geht immer noch schlimmer! :D

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nun 40 Minuten bei einen Tank der die ganze strecke reicht weiß ja nicht wie voll die Maschine ist und wie weit du mit der menge Kerrosin kommst.

Dachte auch schon darüber nach ob ihr zwischenzeitig noch zwischenlanden müsst zum Nach tanken :D

In der Theorie habe ich nämlich kein Plan wie viel in so nen Heli geht.

Janoko

Phöser Engel
VIP
sorry wenn ich jetzt mit realismus komme... *gomen* die flug bah ist zwar 4000 kilometer lang, aber nicht die effektive reichweite >:

weil v (t) = v0 - g*t und so D:

und dabei hab ich luftwiederatnd und den ganzen mist nicht eingerechnet <_<

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Also wenn alles so läuft wie ich verstanden habe passiert jetz ca das !

Schwarz Thanatos 4000 km mit 3000 km/h

Rot Söldner 300 km mit 700 km/h

oder ?

Janoko

Phöser Engel
VIP
nein. ca 4000 km mit 3072km/h in 80 min = 1.20h
ca. 300 km bei 790km/h in 40 min weil steigflug etc

heiß die maschiene wäre bei 80 min ca. 1053 km weit gekommen, eine überführung einer solcehn maschine kann bis 6000 kilometer andauern, von daher, passt das schon soweit

Zero-X

Gottheit
zu früh... verstehe kein wort... bedeutet das wir machen eine pinkelpause -.-´ ? Oder verstehe ich das nur nicht?

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ihr müsst bedenken, dass die Thanatos Flugbahn nicht parabelförmig verläuft, da die Gravitation zwischen den Tränen anders (bzw. unterschiedlich) ausgerichtet ist und dass das Thanatos Geschoss mit der Zeit langsamer wird.
Da es mir persönlich aber viel zu aufwendig ist theoretische Werte für die verschiedenen Faktoren der fiktiven Tränen zu erstellen, habe ich einfach eine Zahl aus der Luft gegriffen. Daran sollten wir denke ich auch festhalten.

Was natürlich stimmt ist, dass die Strecke, welche von den Söldnern zurückgelegt werden muss, nicht mit derjenigen des Thanatos Geschosses übereinstimmen muss, auch wenn die Träne nicht so nahe an Sydney liegt, wie von Kenhin eingezeichnet. Das Feld erstreckt sich in größeren Höhen weit über Australien hinaus.

Zero-X

Gottheit
Ich schieße mir wohl damit selbst ins Bein aber in unserer Welt kann man alles durch Mathe erklären. Den alles kann man irgendwie berechnen. Algebra ist Mathe und in dieser Formel sind auch nur Buchstaben für unbekannte. Oder nicht?

Zero-X

Gottheit
Ich verbinde Ableitungen immer mit Mathe irgendwie und für mich waren auch die ganzen Formeln mit Berechnung von Physikalischen größen immer Mathe. Vielleicht ist das nur eine ansichtsache aber was anderes. Wartet irgendwer auf jemanden mit den Post? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben