Janoko Phöser Engel VIP 22 Februar 2013 #151 nope. die buchstaben sind SI einheiten von daher sind einige buchstaben gegeben. haben also einen wert. ich müsste fertig schreiben, bin nur grade noch am knobeln wie ich die speicherkarte gut unterbringe =)
nope. die buchstaben sind SI einheiten von daher sind einige buchstaben gegeben. haben also einen wert. ich müsste fertig schreiben, bin nur grade noch am knobeln wie ich die speicherkarte gut unterbringe =)
Kenhin Crazed Scientist Otaku Veteran 23 Februar 2013 #152 Sry für erneute abwesenheit, aber is letztes mal skihütte :-)
Captain Hero Puppetmaster VIP 24 Februar 2013 #154 Sööö... bin dann mal wieder da. Seltsames Wochenende hinter mir. Wo sind die Posts? ;P
Azmaria RP-Maskotchen des WoH Otaku Veteran 24 Februar 2013 #155 Die sind weg geblieben um die Leute die weg sind nicht zu stressen :D
Kenhin Crazed Scientist Otaku Veteran 24 Februar 2013 #159 Wenn du schauen würdest würdest du sehen dass längst ein post steht
| Nami | DON'T FUCKING STARE AT ME VIP 24 Februar 2013 #160 guck dir mal die uhrzeit an, wann er den beitrag verpasst hat. also ruhe auf den billigen plätzen. ;P
guck dir mal die uhrzeit an, wann er den beitrag verpasst hat. also ruhe auf den billigen plätzen. ;P
Janoko Phöser Engel VIP 24 Februar 2013 #161 meine güte, das ihr das gleich wieder als anfeindung auffasst. da macht das mitspielen ja wirklich spaß.
meine güte, das ihr das gleich wieder als anfeindung auffasst. da macht das mitspielen ja wirklich spaß.
Kenhin Crazed Scientist Otaku Veteran 24 Februar 2013 #162 ich nix anfeiden ich nur hinweisen auf das ich guter junge und gut post gemacht
Kenhin Crazed Scientist Otaku Veteran 26 Februar 2013 #164 is mein post so schlecht dass ich alle vergrault habe ?
Janoko Phöser Engel VIP 26 Februar 2013 #165 nein, aber du hast Kusaro angesprochen, dasheißt, das du lange warten kannst, da er es mit onlinesein nicht wirklich so hat ^^
nein, aber du hast Kusaro angesprochen, dasheißt, das du lange warten kannst, da er es mit onlinesein nicht wirklich so hat ^^