[Diskussion] Theia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ja und ich warte auf die die weniger Posten im moment :p SO das nicht alles nur von einer 4 Mann Gruppe gespielt wird sondern jeder mal was schreibt.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wartet bitte NICHT darauf, dass die Mitglieder der jeweils anderen Gruppe etwas posten! Das wäre ganz schlecht für meine Planung. :D
Die Söldner machen erstmal ihr Ding und die Zivilisten ihres.

Kusaro ist zur Zeit nicht da und muss mitgezogen werden. Evtl. werde ich heute Abend einen Beitrag für Iratus schreiben, wenn ich dazu komme. Es wäre mir zwar am liebsten, wenn gerade dieser Abschnitt von den Spielern selbst geschrieben wird, aber darauf zu warten wäre wohl müßig, da Kusaro sich bis ca. Ende des nächsten Monats abgemeldet hat.
Alternativ könnte natürlich auch einfach jemand von euch die Reaktion seines Charas in seinen Beitrag einbauen, da sie kaum mehr als ihren Söldnernamen nennen und sich dann aus dem Gespräch zurückziehen wird, wenn ich den Charakter richtig einschätze. (Siehe Charakterbeschreibung)
Würde mich freuen, wenn das jemand schafft.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Damn das mit Kusaro hab ich verpennt :S

kannst du das übernehmen Zero ansonten mach ich doppelpost

Zero-X

Gottheit
Geht klar ich wollte heute eh einen Post machen aber nur Namen nennen und nichts mehr sagen? :P Das hat Exit aber anders gesagt :) *scherz*

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Du kannst auch mehr machen wenn du willst :D

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

so hier habt ihr mal wie mein chara ohne maske aussehen könnte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Zero-X schrieb:
Das hat Exit aber anders gesagt
Naja... Exit will zwar, dass ihr euch austauscht und es ist auch wirklich keine schlechte Idee (immer gut zu wissen, wer dieser Kerl ist, der da neben einem kämpft und einem den Arsch frei hält), aber in diesem speziellen Fall (von Kusaro, meine ich) ist es wohl die simpelste Lösung für unser Problem. Finde ich zumindest...

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Habs gefixt.
Nächstes mal, Kenhin, nicht den Link der Seite, auf der sich das Bild befindet, in die Tags packen, sondern den Bildlink selbst. *g* Als wenn er das nicht wüsste... :P

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
*hust* ich war einfach nur froh das ich das endlich mal hinter mir hatte xD suche seit wochen

Zero-X

Gottheit
War doch nur ein witz... ich habe doch Verständnis. Alles was das RL betrifft geht vor und so wird das auch bleiben. ^^

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Kenne ich. Geht mir mit Hard Exit genauso. Ich meine... ich weiß ja, wie der aussehen soll, aber das hat den Zeichnern wohl keiner gesagt! Oo
Und für n' Commission habe ich atm kein Geld. ;/

@ Zero-X
Wurde auch durchaus als Joke verstanden.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Was los Mädels? Gibt doch reichlich zu schreiben.
Oder habt ihr keine Idee, was ihr schreiben könnt, bzw. keine Lust etwas zu der Szene zu schreiben? Wenn dem so ist, bitte lauthals bescheid geben, damit ich was ändern kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben