[Diskussion] Theia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
gegenfrage, wer ist mit dem unbekannten flugobjekt gemeint?
Das Thanatos Geschoss. Es dauert aber noch, bis es ankommt. Die Sensoren, von denen es erfasst wurde, decken einen großen Bereich ab.

@Kenhin
Es gibt auch noch andere Gründe, aus denen Spieler nicht posten. Nachhaken kann dabei durchaus hilfreich für ein RPG sein.

Janoko

Phöser Engel
VIP
entsprechend habe ich grade keinen content, den ich beschreiben/erweitern könnte. das problem ist, das a) die soldner alle im heli sitzen und ne langweilige heli tour machen, b) die insassen der kapsel des geschosses undgefähr Zero davon mit bekommen was auf der Träne abgeht ^^, adaher denke ich wird da nichts kommen

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Das einzige was ich noch gross machen könnte ist eine taktische überlegung von Magnus' aber dafür habe ich eigentlich bissl wenig information :S Leider ist er der Chef in Kriegstaktik nicht ich.

Oder ich könnt Veilia und Magnus im Cockpit turteln lassen, aber das wird wohl auch schon langsam alt

Aber ich glaube es wäre besser wenn wir mal wieder konkret was zu futtern haben. Denn n Flugzeug ist jetz wirklich nicht ein Hain der Inspiration :D

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich posts nichts da ich aus Respekt vor anderen Spielern auf Coel warte damit dieser nicht irgendwann wieder was postet wenn wir schon endlos lange und 3 Tage gelandet sind.
Sobald Coel etwas gemacht hat, oder es Freitag ist je nachdem was schneller kommt werde ich mich wieder aktiv zeigen.

Auch wenn er in seinen Beitrag im Abmelde Thread sagte wir sollen ihn mitziehen. Will ich ihn wenigstens die Chance lassen noch aktiv dabei zu sein :P

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Uhm... hatte dir doch schon geschrieben, dass von coel erstmal definitiv nichts mehr kommt und man auf den nicht zu warten braucht.

Aber gut, wenn ihr mit der jetzigen Situation nichts anfangen könnt (Wobei Veilia sich locker über das Heli Interne Kommunikationssystem am Gespräch beteiligen könnte^^), mache ich mal einen kleinen SL Post, der etwas Bewegung in die Insassen der Kapsel bringen sollte. Hoffe ich werde damit noch vor der Arbeit fertig, sonst kommt der erst morgen Abend.

Zero-X

Gottheit
Ich habe doch bereits versucht über was zu reden :D geh drauf ein oder so.

Wenn ich so ein Angebot bekommen würde in Verbindung mit diesen geringen Aufwand würde ich auch erst mal mich fragen was mein Auftraggeber denkt. Vor allem wenn man auch noch die Einstellung von Hard Exit mit bedenkt.

Zero-X

Gottheit
weiß wirklich keiner was er schreiben soll? Wunder mich schon die ganzen letzten Tage. Wenn ich mal nicht da bin kommen immer 2 - 3 Texte ^^ fast als würde ich pech bringen xD

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
hab grad bissl viel um die Ohren im Rl komm iwie grad nicht zum posten, vor allem weil ein Konzert vor der Tür steht

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hmmmm... also ich warte noch bis morgen, dann bringe ich den Absturz. Finde es aber auch etwas komisch, dass gerade von wirklich niemandem etwas kommt. Müssen ja keine Romane sein. Aber mal eben 150 Wörter von irgendwem sollten drin sein.

Zero-X

Gottheit
Konversation wir suchen dich!! xD Und wollte niemanden vorwürfe machen nur halt sagen. Ich mach noch einmal einen Post mit dem Flug und bring ein paar sachen rein die Lion durch den Kopf gehen beim vorbei fliegen. "Die hell leuchtende Kugel, welche er ab und an zwischen den Felsen sah, identifizierter er als die riesige Disko." Oder halt so was wie ich will ^^

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
also meiner einer wollte was schreiben, wenn wir angekommen sind.
bin grad was maulfaul was rpg's angeht, liegt aber vermutlich daran, weil samstag ist.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben