[Diskussion] Theia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Hero! Ne Frage von wie vielen Soldaten sprechen wir hier eig genau, wo sind wie viele vor allem oder sollen wir das selber machen?

Zero-X

Gottheit
Sagen wir es sind einfach 4 - 7 das ist doch eine gute besatzung für einen Außenposten :-/ wir sind da bis jetzt eh nur zu zweit und von daher wären mehr etwas schwer für uns oder nicht?

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Der Plan für uns Zivis anstelle da stehen zu bleiben oder uns in die Höhlen zu Schlagen werden wir weiter rennen, das ist nicht abgesegnet aber sollte auch so gehen und das wir jeden Post mit dem RP Leiter zu 100% Absprechen.

Wenn es doch falsch war erschießt mich nicht, sagt es mir wenn ich da bin >_>

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Moment. Jetzt wirds konfus.

coel schreibt, dass Ikarus bei ihm ist und Burone und sie zurückhängen.
Nami schreibt, dass Ikarus die Gruppe einen Hang hinab in eine Höhle führt. (Was ungefähr meiner Vorgabe zu Ikarus Handeln im SL Post entspricht.)
-----Hier hatte ich gehofft, dass ihr euch irgendwie gemeinsam eine Lösung ausdenkt, damit es wieder passt-----
Jetzt schreibt Azmaria, dass ihr an der Höhle vorbeilauft und dass Burone und Ikarus nicht auszumachen sind.

Wir müssen also irgendwo etwas ändern. Da ich gerne die grundlegende Richtung eurer Beiträge beibehalten würde, möchte ich nur eine Kleinigkeit ändern:
Nami, ändere deinen letzten Beitrag bitte so, dass Patricia aus Verwirrung alleine in die Höhle rennt.

Damit müssten alle anderen Angaben in euren Beiträgen wieder stimmen, auch wenn das meine gesamte Planung flach legt. Habe andererseits schon eine tolle Idee für andere Dinge, die sich aus Patricias Alleingang ergeben können. *g*

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
du hattest den beitrag aber abgesegnet, liest du dir die sachen nicht durch? :D
werd ich im laufe des abends ändern.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hero! Ne Frage von wie vielen Soldaten sprechen wir hier eig genau, wo sind wie viele vor allem oder sollen wir das selber machen?
Ups... hatte ich gestern übersehen die Frage. Ich sag mal, der Posten ist von 12 Mann besetzt, wobei 2 für die Raketenstellung zuständig sind (d.h. es handelt sich bei den beiden eher um Fahrzeugbesatzung als um Infanterie).

@Nami
Es ist eure Aufgabe selbst darauf zu achten, ob eure Beiträge denen der anderen Mitspieler widersprechen. Ich prüfe nur, ob sie inhaltlich in die Welt passen und mit meinen Vorgaben vereinbar sind.

@coel
Wieso Wikipedia? Yggdrasil (oder auch Yggdrasill ;P) hatte man doch auch in der Schule in Religion. Oo

Janoko

Phöser Engel
VIP
Nein, der Baum kommt nicht zwingend im Religionsunterricht vor.

Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Yggdrasil wäre frei übersetzt, "Der Baum an dem Odin gehangen hat" Da Odin damals auch unter dem Namen Yggr bekannt war. (Ist ne sprachwissenschaftliche theorie die nicht 100% bestätigt ist)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben