[Diskussion] Theia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Aber ich mach mir auch ständig Gedanken ums RP.

Kleine frage am Rande. Die Söldner sind doch bereits auffällig geworden. Habe ich das nur überlesen oder werden wir verheimlicht oder so noch? ^^
Awwwwwwh... Behauptung und Beweis in einem. Ich sage dazu nicht mehr, als dass es kein Fehler ist, dass es bisher nicht erwähnt wurde. Discuss!

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
ich glaube wir wurden erwähnt !

Er hat nämlich etwas von Eindringlingen gesagt !

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich dachte da an uns, aber wenn die uns noch nicht bemerkt haben dann sind sie recht do... WAAAAAAAIT a minute!

wurden wir von denen beauftragt, nee das würde keinen sinn machen :S

Ich glaube kaum dass die einfach wollen dass wir all ihre soldaten abknarren

Zero-X

Gottheit
Unbewaffnete Eindringlinge = Kein Problem.
Bewaffnete Eindringlinge die noch einen ganzen Posten auseinander nehmen = großes Problem

Wir sind ein berechtigtes Sicherheitsrisiko. Vielleicht werden wir deswegen außen vor gelassen. ^^ Also vom Commander meine ich.

Zuletzt bearbeitet:

Zero-X

Gottheit
Ich weiß nicht aber irgendwer verheimlicht das Söldner da sind. Oder wir werden für so unwichtig gehalten!

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich mache jetzt genauso wie in hero's post steht: die zivilisten schreiben ihre zusammenkunft, hero schreibt den angriff von 10-1 und dann werd ich erst anfangen was mit lia zu schreiben

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Also die Söldner können durchaus noch was schreiben... wenn sie wollen. Nur noch nicht ankommen halt. Aber ist mir wurscht. Ganz wie ihr lustig seid.

Janoko

Phöser Engel
VIP
um zur diskussion bei zu tragen... wir hochen auf ner fusinuklearen thermal bombe... :D

*random*

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Naaaaaaaah! Auf einem Fusionsreaktor! Und zwei Androiden kämpfen direkt auf dem Reaktor gegeineinander, was auf kurz oder lang zu einer verheerenden Explo... wait...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben