This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich werde morgen im laufe des späten nachmittags - vermutlich zwischen fünf/sechs meinen post setzen in dem ich az-coel-heros charas mit einbeziehen wollte.
wenn wer vorzeitig noch was schreiben will, soll mich bitte anschreiben oder es in der diskussion hier machen, weil hinterher kann keiner sagen, das ich nicht vorgewarnt hätte. :P
Gnomnomnom... kann Nami ja noch ändern. (Ist mir auch schon aufgefallen, dass er das öfter vertauscht.^^)
Ansonsten schaue ich gerade die Beiträge durch. Im Grunde könnte ich jetzt meinen SL Beitrag bringen, der dann ALLE Spieler betrifft. Möchte vorher noch irgendwer was machen?
Hab eben mal angefangen den SL Post zu tippen. Allerdings ist der irgendwie noch ziemlich.... meeeeeeeeeh
Ich werde später einen zweiten Anlauf starten.
Man sollte sich nicht dazu drängen einen Post zu verfassen sondern gut überlegen, wenn man das nicht macht kommt meistens nur Schwachsinn bei herum und Später fragt man sich selber dann was man sich dabei eigentlich gedacht hatte^^
Lieber jedes Wort 3 mal drehn bevor man es für Ok hält :p