[Diskussion] Theia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Und super Psyoniker(Biotiker) mit pharao komplex :S *hach* das waren noch zeiten

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich werde morgen im laufe des späten nachmittags - vermutlich zwischen fünf/sechs meinen post setzen in dem ich az-coel-heros charas mit einbeziehen wollte.
wenn wer vorzeitig noch was schreiben will, soll mich bitte anschreiben oder es in der diskussion hier machen, weil hinterher kann keiner sagen, das ich nicht vorgewarnt hätte. :P

J-Nought

4ever Jack
@ Nami: Es heißt Burone, nicht Bourne. Er ist ein Multimilliardär und kein Attentäter, der sein Gedächtnis verloren hat.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Gnomnomnom... kann Nami ja noch ändern. (Ist mir auch schon aufgefallen, dass er das öfter vertauscht.^^)

Ansonsten schaue ich gerade die Beiträge durch. Im Grunde könnte ich jetzt meinen SL Beitrag bringen, der dann ALLE Spieler betrifft. Möchte vorher noch irgendwer was machen?

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hab eben mal angefangen den SL Post zu tippen. Allerdings ist der irgendwie noch ziemlich.... meeeeeeeeeh
Ich werde später einen zweiten Anlauf starten.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Man sollte sich nicht dazu drängen einen Post zu verfassen sondern gut überlegen, wenn man das nicht macht kommt meistens nur Schwachsinn bei herum und Später fragt man sich selber dann was man sich dabei eigentlich gedacht hatte^^

Lieber jedes Wort 3 mal drehn bevor man es für Ok hält :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben