This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von mir kommt nur ne kurze reaktion da Hero nach das ausfragen selber macht ^^
bin aber heute nicht zu einem gescheiten gedanken gekommen sry
Und ich muss mich abmelden, zu viel um die ohren sry meld mich offiziell ab wenn ich dazu komme
Hmpf... wie ihr vllt. gemerkt habt, kam kein Beitrag von mir. Leider hat Cloudflare auch jeden meiner Versuche zunichte gemacht, euch davon zu unterrichten.
Also, ich habe jetzt ein wenig Urlaub und hoffe einfach mal, dass ich jetzt ENDLICH dazu komme diese verdammten Beitrag zu tippen. -.-
So wenn ihr fragen oder einwände bezüglich meines Postes habt dann teilt sie mir doch bitte einfach mit. Ich will niemanden verärgern oder sonst etwas.
also Veilia hat n Monokini an, wer nicht weiß was das iost, google ist dein Freund und Helfer. Ich hoffe ich hab ihre leichte verwirrtheit rüber bekommen wie ichs wollte.
Hätte zwei Einwände:
1. Du hast Magnus sagen lassen, "Diese Frau in dem Kleid beherrscht Telepathie, eine nicht so verbreitete Form der Biokinetik."
Das ist falsch. Biokinetik und Telepathie haben rein gar nichts miteinander zu tun.
Weiter unten nimmst du auch nochmal darauf Bezug. Müsstest du ebenfalls korrigieren.
2. Du schriebst, der Gruppenführer - also Strauß Chara - hätte einen metallischen Arm. -> Hat er nicht.
Ansonsten gefällt mir der Beitrag aber sehr. Schön, dass Gunner die Ruhe aufbringt sich für Iratus Körper zu interessieren. :€
soo.. nun hat rosered_strauss auch endlich seinen ava für theia. hoffe dir gefällt dieser, wenn nicht, änderungswünsche sind genehm.
post steht im übrigen auch. hab nun meine muse wieder gefunden und heut auch etwas zeit.
Wollte nur kurz anmerken, dass ich als SL erstmal nicht in das Gespräch eingreifen werde, da - wie ich finde - Azmaria mit seinem Chara das Gespräch gut weiter geführt hat und ihr bereits wisst, was Ikarus so ungefähr antworten sollte.