[Diskussion] Theia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
bitte an die spielleitung: meinen chara vorerst noch ein weilchen mitziehen, mir ist atm. die schreiblust auf das rpg vergangen, dankeschön.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Von mir kommt nur ne kurze reaktion da Hero nach das ausfragen selber macht ^^

bin aber heute nicht zu einem gescheiten gedanken gekommen sry :(
Und ich muss mich abmelden, zu viel um die ohren sry :( meld mich offiziell ab wenn ich dazu komme

Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Okay... ich werde morgen mal einen Beitrag raushauen. Hab da nichts vor.

Edit:
Bring mal den Tag in deiner Sig in Ordnung Kusaro. Dann sollte das ganze auch nicht mehr abgeschnitten werden.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hmpf... wie ihr vllt. gemerkt habt, kam kein Beitrag von mir. Leider hat Cloudflare auch jeden meiner Versuche zunichte gemacht, euch davon zu unterrichten.

Also, ich habe jetzt ein wenig Urlaub und hoffe einfach mal, dass ich jetzt ENDLICH dazu komme diese verdammten Beitrag zu tippen. -.-

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hö? Was hätte ein Backup meiner Dateien daran geändert, dass ich arbeiten musste und euch nicht über das Ausbleiben des Posts unterrichten konnte? O.o

Zero-X

Gottheit
So wenn ihr fragen oder einwände bezüglich meines Postes habt dann teilt sie mir doch bitte einfach mit. Ich will niemanden verärgern oder sonst etwas.

Und willkommen in der Runde Rosered.

Janoko

Phöser Engel
VIP
also Veilia hat n Monokini an, wer nicht weiß was das iost, google ist dein Freund und Helfer. Ich hoffe ich hab ihre leichte verwirrtheit rüber bekommen wie ichs wollte.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hätte zwei Einwände:
1. Du hast Magnus sagen lassen, "Diese Frau in dem Kleid beherrscht Telepathie, eine nicht so verbreitete Form der Biokinetik."
Das ist falsch. Biokinetik und Telepathie haben rein gar nichts miteinander zu tun.
Weiter unten nimmst du auch nochmal darauf Bezug. Müsstest du ebenfalls korrigieren.

2. Du schriebst, der Gruppenführer - also Strauß Chara - hätte einen metallischen Arm. -> Hat er nicht.

Ansonsten gefällt mir der Beitrag aber sehr. Schön, dass Gunner die Ruhe aufbringt sich für Iratus Körper zu interessieren. :€

Zero-X

Gottheit
Hatte mich bei dem Arm an den Charabogen gerichtet aber weil es schon so spät war habe ich das darunter überlesen :P mein Fehler.

Und das betrachten vom schönen ist doch nie eine Schande :D

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
soo.. nun hat rosered_strauss auch endlich seinen ava für theia. hoffe dir gefällt dieser, wenn nicht, änderungswünsche sind genehm.
post steht im übrigen auch. hab nun meine muse wieder gefunden und heut auch etwas zeit. :)

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wollte nur kurz anmerken, dass ich als SL erstmal nicht in das Gespräch eingreifen werde, da - wie ich finde - Azmaria mit seinem Chara das Gespräch gut weiter geführt hat und ihr bereits wisst, was Ikarus so ungefähr antworten sollte.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Warum kommt mir bei der ganzen Situation nur, Anime Fanservice Filler in den Sinn xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben